Mad Cool Festival 2023 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2023 (u.a. mit Lizzo, Red Hot Chili Peppers, Robbie Williams)

eröffnet von runnerdo am 08.11.2022 15:10 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

RunnerdoKaanJackDAcidXconcertfreakBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

187 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Hullabaloo92
27.11.2022 15:11


blubb0r schrieb:


man munkelt Maroon 5 wegen des Lieds "Sugar" - halte ich für unwahrscheinlich, die spielen ja ne solo show in Madrid

Zitat anzeigen


Gibt es nicht auch Mutmaßungen zu Björk(Sugarcubes)?

So eine Primavera/Tempelhof Sounds Buchung fände ich persönlich sehr geil, wenn sie verfügbar ist.

Heutma
28.11.2022 22:06

Die schwierigen Bilder lässt du aber auch bewusst aus. Was soll denn bitte der Tischkalender bedeuten? Smiley

blubb0r
28.11.2022 23:03

Tischkalender war der internetcommunity nach Green Day Smiley
Keine Ahnung warum Smiley

Bei den Augen wurden Arcade Fire gemutmaßt

RedForman
30.11.2022 21:12·  Bearbeitet

Das klingt schon plausibler, eigentlich sogar sehr sinnvoll und passend.

Icon1Keyser gefällt das
AcidX
AcidX
30.11.2022 21:21

Gegenteil von Stairway to Heaven = Led Zeppelin

Klarer Fall.

JackD
JackD
30.11.2022 22:10·  Bearbeitet

Das dumme an diesen Clues ist, du findest immer irgendeinen Song oder eine Songzeile, die passt.

Und wenn du das Ding dann über eine Woche durchziehst und nie irgendwas auflöst, wird es langweilig und zäh.

Erinnert ihr euch noch an 2017? Jeden Tag gab es Koordinaten der Geburts- oder Gründungsstadt des Acts, einen Tag später die Auflösung. Das war gut.

Aschbacheronkel
30.11.2022 22:20

Die letzten Jahre gab es doch jeden Tag 3 Headliner,macht bei 3 Tagen 9 Acts..Wir sind bei Rästel Nr 8.Morgen das letzte Rästel und Freitag oder Montag die Welle?

Icon1Paju gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.11.2022 22:30Supporter

All the good girls go to hell...

Billie Eilish hat noch gebuchte Festivals für 2020 offen, u.a. Mad Cool und NOS Alive. Für das Sziget (morgen 10h erste Welle) wird sie erwartet, zur gleichen Zeit bestätigt das Way Out West. Ich tippe einfach mal, dass da eine ausgedehnte Tour mit diversen Festivals von Anfang Juli bis Mitte/Ende August kommt.

blubb0r
30.11.2022 23:05


PastorOfMuppets schrieb:
All the good girls go to hell...

Billie Eilish hat noch gebuchte Festivals für 2020 offen, u.a. Mad Cool und NOS Alive. Für das Sziget (morgen 10h erste Welle) wird sie erwartet, zur gleichen Zeit bestätigt das Way Out West. Ich tippe einfach mal, dass da eine ausgedehnte Tour mit diversen Festivals von Anfang Juli bis Mitte/Ende August kommt.

Zitat anzeigen


guter tipp... ich finde die ja ziemlich scheiße, aber die wäre auch so jemand, den icch mir auf nem festival mal geben würde, rein aus interesse, ob mich das live kickt...

Icon1JackD gefällt das
Kaan
Kaan
30.11.2022 23:19AdminSupporter


JackD schrieb:
Das dumme an diesen Clues ist, du findest immer irgendeinen Song oder eine Songzeile, die passt.

Und wenn du das Ding dann über eine Woche durchziehst und nie irgendwas auflöst, wird es langweilig und zäh.

Erinnert ihr euch noch an 2017? Jeden Tag gab es Koordinaten der Geburts- oder Gründungsstadt des Acts, einen Tag später die Auflösung. Das war gut.

Zitat anzeigen


Die Clues sind auf Masked Singer Niveau.

blubb0r
30.11.2022 23:26

so lange ruth moschner nicht beim mad cool auftaucht, ist mir das egal, tbh...

wahrscheinlich ahben die sich mit ihren spielereien in den letzten Jahren zu weit ausm Fenster gelegt Smiley

blubb0r
01.12.2022 00:01

Naja... BumBumD passt eigentlich... die Tür ist Rechts und führt zur Hölle

Heutma
01.12.2022 00:07


JackD schrieb:
Das dumme an diesen Clues ist, du findest immer irgendeinen Song oder eine Songzeile, die passt.

Und wenn du das Ding dann über eine Woche durchziehst und nie irgendwas auflöst, wird es langweilig und zäh.

Erinnert ihr euch noch an 2017? Jeden Tag gab es Koordinaten der Geburts- oder Gründungsstadt des Acts, einen Tag später die Auflösung. Das war gut.

Zitat anzeigen


Zwar Offtopic, aber erinnert sich noch jemand an die Rätsel von Timbeaux im alten Hurricane Forum kurz vor den Bandwellen? So wurde ich zum Festivalgänger Smiley

Back to topic: Ich finde die Rätsel bisher spannender als die meisten Bands bei schon angekündigten Festivals. Muss halt nur mal die Auflösung kommen. Smiley

Paju
01.12.2022 00:08

Wäre großartig, bezweifel dass da noch genug Platz ist, auch im Rest von Europa. Mad Cool, Werchter, Roskilde und dann? Beim Sziget kann ich sie mir nicht vorstellen.

blubb0r
01.12.2022 00:12·  Bearbeitet



wäre halt doof, wenn sie dann so mit den leuten spielen...

@Heutma: ich finds an sich auch witzig, aber ich fände es besser, wenn man wüsste "okay, am 5.12. gibt es fix die welle mit 20 Bands" oder so.. statt dieses stochern

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 25.09.2022 19:38 Uhr von concertfreak
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 17.05.2021 15:14 Uhr von concertfreak
    in Festivals in Europa