Fettes Brot Tour 2023

Fettes Brot Forum: Diskussionen zu Fettes Brot Tour 2023

eröffnet von Heutma am 14.10.2022 12:34 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von laurax7

nikroxschlafmuetzePlackahans-maulwurf-rocktHansMufffanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 5 von 5
NoelGallagher
04.09.2023 22:37Supporter

Oder 25% Traurigkeit am zweiten Abend.

Es waren ja auch wirklich dieselben Ansagen zwischen den Songs.

Beide Konzerte waren ja an sich gut, aber halt wirklich bis auf sehr, sehr wenige Nuancen identisch.

laurax7
05.09.2023 12:34

Würde bei der Kritik stellenweise mitgehen. Beide Abende haben viel Spaß gemacht und die Konzerte waren super. Mir hat auch die Setlist gut gefallen. Dass aber selbst die Ansagen identisch waren, fand ich etwas schade – und nicht ganz sinnig, denn ich hatte das Gefühl, dass die absolute Mehrheit mit Kombitickets vor Ort war.
Zumindest bei den persönlichen Worten und wenigstens drei oder vier Songs hätte gern variiert werden dürfen.

Dennoch schöne Stimmung, tolle Gäste und ein würdiges Ende . Ich war vor Ort etwas überrascht über die Nüchternheit der Band. So richtige Abschieds-Gefühle kamen da nicht auf. Aber das schiebe ich einfach mal auf die norddeutsche Gelassenheit. Ohne Feuerwerk, ohne großes Geseier, "in Hamburg sagt man Tschüss". Auch das hat irgendwo seinen Charme.

So fein das Wochenende auch war, ich wurde wieder daran erinnert, weshalb ich die Trabrennbahn sonst meide. Von der An- und Abreise mit den Öffis, über den Sound bis hin zur Infrastruktur vor Ort wirklich nicht das gelbe vom Ei.