Glücksgefühle Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu Glücksgefühle Festival 2023 (u.a. mit Cro, Marteria, Sido)

eröffnet von Furby104 am 24.09.2022 15:57 Uhr
152 Kommentare - zuletzt von RosaBaer

Stiflers_Momralf321Honk850Nightmare119Luddddifcfreak91
fcfreak91 und weitere Nutzer sprechen darüber

blubb0r
24.09.2022 16:09

www.express.de

Express.de verrät Podolski: „Auch Sido ist mit am Start und viele verschiedene DJs und andere Top-Acts. Ich schreibe die mit an. Wenn ich was mache, will ich dann auch richtig beteiligt sein.“

kesorm
24.09.2022 16:10

Dazu dann Pietro Lombardi? Smiley

Find Poldi ja an sich Klasse. Aber traue ihm nicht zu ein Festival nach meinem Geschmack zu buchen Smiley

Aber naja Abwarten Line Up kommt ja schon in ein paar Tagen.

Furby104
24.09.2022 16:14

Auf das line up & Preise bin ich mal sehr gespannt. 100.000 ist ja schon eine Hausnummer.

Pietro könnte ich mir auch vorstellen + einige Kölner Bands Mo Torres / Querbeet…

Aber könnte echt eine lustige Mischung werden Smiley

Icon2Pajuund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
24.09.2022 17:13AdminSupporter

Mangal wäre auf jeden Fall ein krasses Upgrade zu dem Fraß den die Dönerbuden einem sonst auf Festivals andrehen wollen. Smiley

rockimpott2012
24.09.2022 17:38

Das stimmt. Nicht ganz billig der Döner, aber qualitativ auf jeden Fall überdurchschnittlich.

Paju
24.09.2022 19:44

Mag ihn, macht auch alles sehr bedacht, ob jetzt Mangal Döner den Ausschlag gibt, diese Veranstaltung zu besuchen? Smiley
Mal schauen…

concertfreak
concertfreak
26.09.2022 16:36Supporter

Da Profi-Fußballer generell für einen miesen Musikgeschmack bekannt sind bin ich auf dieses Horror-Line Up echt gespannt. Smiley

Da sieht Poldi wohl die Dollarzeichen...

Baltimore
26.09.2022 18:01

Das stimmt. Gibt aber zum Glück auch Ausnahmen wie Mehmet Scholl zum Beispiel.

StonedHammer
StonedHammer
28.09.2022 13:47·  BearbeitetAdmin

liest anders als erwartet Smiley
und 99 euro ist schon ne ansage Smiley
edit: ok, campen kostet extra (ab 60&euroSmiley

Euphoria Stage:
Marteria, Sido, Cro, Milky Chance, Sarah Connor, Clueso, Wincent Weiss, Gentleman, Nico Santos, Donots, Lea, Zoe Wees, Joris, Leony, Luna, Kayef, Kamrad

Cloud 9 Stage:
Alle Farben, ATB, Felix Jaehn, Neelix, Paul van Dyk, Robin Schulz, Topic, Vize, David Puentez, Gestört aber Geil, Glockenbach, Harris & Ford, HBz, Mausio, Moguai, OBS, Stella Bossi, Younotus, Max Bering, Valentino West

Tagestickets (Freitag oder Samstag): 59 Euro
Full Weekend Ticket: 99 Euro
VIP Ticket (Freitag oder Samstag): 129 Euro
VIP Ticket Full Weekend: 209 Euro
LP Supreme Base (exklusive VIP Lounge, Freitag oder Samstag): 499 Euro
LP Supreme Base (exklusive VIP Lounge, Full Weekend): 899 Euro
Campen geht ab 60€ los.

blubb0r
28.09.2022 13:50

Boah ist das scheiße Smiley

Aber der Preis ist zumindest fair. Und wird wahrscheinlich stark auf Familien abzielen, so lange Sido nicht den Arschficksong spielt.

blubb0r
28.09.2022 13:53

Deshalb wird es auf dem Gelände ein Open-Air-Kino, Deutschlands größte mobile Zip-Line, eine eigene Kartbahn, die größte mobile Wasserbahn, eine Motorrad-Stunt- und Entertainmentshow vom
Zirkus „Flic-Flac“ sowie Tattoo-, Piercing- und Barber-Shops geben.

Auch die Sportfans kommen beim Festival auf ihre Kosten. Es gibt Ninja-Parcours, Fußball-Felder, Fitness-Bereiche und Yoga-Sessions. Zudem gibt es eine große Camping-Area in verschiedenen Preisstufen.


Ohgott... da wird safe mein Barber am Start sein Smiley

gregor1
28.09.2022 14:11·  Bearbeitet


Featherweight schrieb:
Wieso geht das von Do- So, wenn nur Fr und Sa Acts spielen?

Zitat anzeigen


So ist ja nur Abreise, normalerweise wird dieser Tag nicht als Festivaltag beworben, finde ich auch etwas seltsam.

Für ein Festival mit Camping vom Datum aber auch schon recht spät.

Es kommen auch noch 2 internationale Acts.

kesorm
28.09.2022 16:21

Vielleicht hat Poldi den Ingo mal in Ehrenfeld getroffen?

Hätte das Line Up sogar schlimmer erwartet... Aber 100.000 Leute für das größte Musikfestival Deutschlands wird man so doch niemals zusammen kriegen oder?

gregor1
28.09.2022 16:46


kesorm schrieb:
Vielleicht hat Poldi den Ingo mal in Ehrenfeld getroffen?

Hätte das Line Up sogar schlimmer erwartet...
Aber 100.000 Leute für das größte Musikfestival Deutschlands wird man so doch niemals zusammen kriegen oder?

Zitat anzeigen


Pro Tag 25000 vielleicht.

gregor1
28.09.2022 16:46·  Bearbeitet


kesorm schrieb:
Vielleicht hat Poldi den Ingo mal in Ehrenfeld getroffen?

Hätte das Line Up sogar schlimmer erwartet...
Aber 100.000 Leute für das größte Musikfestival Deutschlands wird man so doch niemals zusammen kriegen oder?

Zitat anzeigen


Pro Tag 50000 vielleicht und selbst das finde ich schon viel.

Paju
28.09.2022 16:54

Würde ich nicht unterschätzen. Das ist, wie bereits erwähnt, für alle Radio-Hörer ein Traum von einem Line-Up.
Ist halt nur das Problem, dass diese Zielgruppe eher kein Festival-Publikum ist, eher kein Wochenende campen geht.

Aber alleine Sarah Conner ist schon ein großer Name. Kann mir vorstellen, dass sich das gut verkauft, mit dem ganzen trallala drum herum.

Paju
28.09.2022 17:02·  Bearbeitet

@gregor1: Dann würde es ja passen mit den 100.000 Smiley

Bestes Beispiel sind doch die ganzen 90s/Ole-Partys ( selber Veranstalter). Da kommen zu wesentlich „belangloseren“ Programmen tausende.
Bei Aachen Ole, zum Beispiel, waren es 40.000.

Ok, die Tickets waren um einiges preiswerter, aber da gibt es dann hier imo wesentlich mehr zu sehen.

Finde es auch total kacke, aber das Konzept zwischen Preis/Leistung ist für mich keineswegs zum Scheitern verurteilt.
Zieht mehr als ein Knotfest in Oberhausen.

Anzeige
Anzeige
Icon