The Rolling Stones Tour 2022

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2022

eröffnet von blubb0r am 14.03.2022 09:04 Uhr
349 Kommentare - zuletzt von Pool

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

349 Kommentare
« Seite 9 von 14 »
JackD
JackD
23.06.2022 13:32·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:


nikrox schrieb:


blubb0r schrieb:
Wird dafür afaik für die Berner einen eigenen Presale geben

Zitat anzeigen


Ist das so? Meine Info ist, dass das nichts miteinander zu tun hat.

Zitat anzeigen


www.bernerzeitung.ch

Zitat anzeigen


Das Statement ist doch Blödsinn. Wie willst du 35.000 ein Ticket in der Waldbühne garantieren?

Falls doch und nicht personalisiert: Hatte jemand Tickets für Bern und will nicht nach Berlin? Smiley

blubb0r
23.06.2022 13:33

Fcfs halt...

Garantieren nicht, aber man wird sicher nicht davon ausgehen, dass alle mitkommen.

Let's see

gregor1
23.06.2022 13:41

Kenne die Ticketpreise für Bern nicht aber so wie sich das ließt müssen die Leute draufzahlen, zusätzlich zur Anfahrt und ggf Übernachtung könnte ich mir schon vorstellen das sich einige dagegen entscheiden, ist ja auch in der Woche.

blubb0r
23.06.2022 13:43


gregor1 schrieb:
Kenne die Ticketpreise für Bern nicht aber so wie sich das ließt müssen die Leute draufzahlen, zusätzlich zur Anfahrt und ggf Übernachtung könnte ich mir schon vorstellen das sich einige dagegen entscheiden, ist ja auch in der Woche.

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich ist die Verlegung nach Berlin für die Berner günstiger als ne Verlegung nach Zürich Smiley

Icon1Wutang1991 gefällt das
umiker
23.06.2022 14:21

Puh zum Glück hab ich da schon die Rückerstattung beantragt, mit der Band hab ich somit abgeschlossen.

Was für ne idiotische Idee, können ja das gleich in Dubai machen. Als hätte man an dem Wochenende nix näheres gefunden in Zentraleuropa. Aber die beschäftigten Multi-Millionäre haben ja nur eine Woche im 2022 noch Zeit, wenn dann halt kein Stadion frei ist, sind wieder die bösen Fussballclubs Schuld.

blubb0r
23.06.2022 14:36·  Bearbeitet


umiker schrieb:
Puh zum Glück hab ich da schon die Rückerstattung beantragt, mit der Band hab ich somit abgeschlossen.
Was für ne idiotische Idee, können ja das gleich in Dubai machen. Als hätte man an dem Wochenende nix näheres gefunden in Zentraleuropa. Aber die beschäftigten Multi-Millionäre haben ja nur eine Woche im 2022 noch Zeit, wenn dann halt kein Stadion frei ist, sind wieder die bösen Fussballclubs Schuld.

Zitat anzeigen


Die könnten auch einfach drauf scheißen und gar nix machen.

Wo sollen sie denn hin? In der Schweiz gab es nix. Wien, Mailand, München waren sie gerade erst. Dazu haste als Schweizer n Vorkaufsrecht.

umiker
23.06.2022 14:39


blubb0r schrieb:


umiker schrieb:
Puh zum Glück hab ich da schon die Rückerstattung beantragt, mit der Band hab ich somit abgeschlossen.
Was für ne idiotische Idee, können ja das gleich in Dubai machen. Als hätte man an dem Wochenende nix näheres gefunden in Zentraleuropa. Aber die beschäftigten Multi-Millionäre haben ja nur eine Woche im 2022 noch Zeit, wenn dann halt kein Stadion frei ist, sind wieder die bösen Fussballclubs Schuld.

Zitat anzeigen


Die könnten auch einfach drauf scheißen und gar nix machen.

Wo sollen sie denn hin? In der Schweiz gab es nix. Wien, Mailand, München waren sie gerade erst. Dazu haste als Schweizer n Vorkaufsrecht.

Zitat anzeigen


Also im Umkreis von 500km gibt es wohl um die 200 Fussballstadien. Muss ja keine Millionenmetropole sein.

hermes81
23.06.2022 15:46


blubb0r schrieb:


umiker schrieb:
Puh zum Glück hab ich da schon die Rückerstattung beantragt, mit der Band hab ich somit abgeschlossen.
Was für ne idiotische Idee, können ja das gleich in Dubai machen. Als hätte man an dem Wochenende nix näheres gefunden in Zentraleuropa. Aber die beschäftigten Multi-Millionäre haben ja nur eine Woche im 2022 noch Zeit, wenn dann halt kein Stadion frei ist, sind wieder die bösen Fussballclubs Schuld.

Zitat anzeigen


Die könnten auch einfach drauf scheißen und gar nix machen.

Wo sollen sie denn hin? In der Schweiz gab es nix. Wien, Mailand, München waren sie gerade erst. Dazu haste als Schweizer n Vorkaufsrecht.

Zitat anzeigen


Würde Ihnen allerdings Geld durch die Lappen gehen. Und das ist wahrlich nicht Stones like Smiley

JackD
JackD
24.06.2022 07:37·  Bearbeitet


umiker schrieb:


blubb0r schrieb:
www.zentralplus.ch

Paar Hintergründe zu der Suche nach Alternativen

Zitat anzeigen


Wenn du wählen könntest als Ticketinhaber: 10% on top fürs Ticket bezahlen oder nach Berlin reisen. Was wäre weniger mies gewesen?

Zitat anzeigen


Bist du bereit deinen Presale-Access mit mir zu teilen, sofern es ihn wirklich gibt? Dann hat es doch noch was Gutes! Smiley

Icon2JackDund anderen gefällt das
umiker
24.06.2022 09:00

Klar, mach mir dann ne PM, sollte es so funktionierenSmiley

guitarslammer
24.06.2022 09:38

Hätte unter Umständen auch Interesse, je nach Preis. München war zwar gut, aber eine letzte Show näher dran hätte was.

gregor1
24.06.2022 09:54


umiker schrieb:


blubb0r schrieb:
www.zentralplus.ch

Paar Hintergründe zu der Suche nach Alternativen

Zitat anzeigen


Wenn du wählen könntest als Ticketinhaber: 10% on top fürs Ticket bezahlen oder nach Berlin reisen. Was wäre weniger mies gewesen?

Zitat anzeigen


Zuzahlen wird man vielleicht so oder so müssen aufgrund der deutlich kleineren Location.

JackD
JackD
24.06.2022 10:24


umiker schrieb:
Klar, mach mir dann ne PM, sollte es so funktionierenSmiley

Zitat anzeigen


PM hab ich dir gestern schon geschickt! Guck mal rein. Ich behalt‘s aber auch im Auge und schreib dir dann nochmal.

WilliamBlake
24.06.2022 12:52

Super und dann ist Berlin auch noch unter der Woche. Am Wochenende hätte ich es mit noch überlegt, aber so bin ich raus. Muss noch meine Rückzahlung beantragen. Früher ging so was auch automatisch.

RedForman
24.06.2022 14:16

Falls noch jemand ein Code hatte, wäre das super. Würde gerne für meine Eltern Tickets bestellen. Danke!

matixcs
26.06.2022 20:03

zu Mittwoch: Denkt ihr, es wird überhaupt Lucky Dips Karten geben?
Wenn ja, ist jede einzelne personalisiert? Oder sind dann z.b. 2 Karten auf meinen Namen reserviert?

Bin auch am Dienstag gespannt, die Preise zu sehen

JackD
JackD
26.06.2022 20:36

Also es wird leider weder Dienstag Preise noch Mittwoch Lucky Dip geben. Preise gibt‘s wohl leider erst mit Presale-Start und Lucky Dip (wenn überhaupt) am Freitag zum VVK-Start.