The Rolling Stones Tour 2022

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2022

eröffnet von blubb0r am 14.03.2022 09:04 Uhr
349 Kommentare - zuletzt von Pool

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

Pool
04.08.2022 01:12


blubb0r schrieb:
Ach ja... Angepasste tourshirts gab es ... Mit Berlin drauf Smiley

Die gab es afaik in Gelsenkirchen nicht!

Zitat anzeigen


Es wurden jedoch nicht alle Tourshirts „angepasst“ …

Es gab von den zur Wahl stehenden T-Shirts nur einzelne Größen inklusive „Berlin“. Ich hatte am Merch-Stand ausdrücklich nach den angepassten Tourshirts gefragt. Andere haben blind gekauft und erst in der S-Bahn bemerkt, dass der Rückenaufdruck mit „Stockholm“ endete …

blubb0r
03.08.2022 23:57

Ach ja... Angepasste tourshirts gab es ... Mit Berlin drauf Smiley

Die gab es afaik in Gelsenkirchen nicht!

Icon4Poolund anderen gefällt das
JackD
JackD
03.08.2022 23:11

Die Waldbühne ist einfach die traumhafteste Location, die man bespielen kann.

Icon1Pool gefällt das
blubb0r
03.08.2022 22:55

Nächste Tour. Egal wo. Egal was es kostet.

Unglaublich war es. Und das aus Block L.

Icon1Nikrox gefällt das
concertfreak
concertfreak
03.08.2022 22:24Supporter

Dem schließe ich mich an. Was für eine geile Show in einer der schönsten Open Air Locations. Das war echt was besonderes und ich bin sehr dankbar, dabei gewesen zu sein.
Falls das wirklich die letzte Europa-Show gewesen sein sollte war’s ein krönender Abschluss… ansonsten wird die Zukunft zeigen wohin die Reise der Stones geht…

Icon1JackD gefällt das
Nikrox
Nikrox
03.08.2022 22:24Supporter

Stones und Waldbühne Smiley
Unfassbar was für ein klarer Sound das bis in den Oberrang ist.
Unfassbar was die noch auf die Bühne bringen. Was eine Energie.
Das ist schon einzigartig. Bin geplättet!

Icon1Nikrox gefällt das
Pool
03.08.2022 22:10

Was für ein Konzert …

Spielfreude, Emotionen und jede Menge Energie verpackt in 2 h und 17 Minuten. Ich bin dankbar, dass ich die Stones in diesem Jahr zweimal erleben durfte Smiley

Mal sehen, was die Zukunft bringt …

Icon1JackD gefällt das
snookdog
snookdog
03.08.2022 18:57


JackD schrieb:


concertfreak schrieb:
Hohe Promi-Dichte: Schon Wolfgang Niedecken, Claudia Roth und Helge Schneider gesichtet.

Zitat anzeigen


Wo ist Snookdog??? Smiley

Zitat anzeigen


Wer Claudias heutige Begleitung erkennt bekommt beim nächsten Konzert einen feuchten Händedruck!

Icon3Nikroxund anderen gefällt das
JackD
JackD
03.08.2022 18:28


concertfreak schrieb:
Bin mit JackDs Dad letztlich durch Lucky Dip im Unterrang, im Block E gelandet. Super Plätze im Schatten. Smiley

Zitat anzeigen


Familiy Affair! Smiley

Sohn und Schwiegertochter haben Diamond Pit gedippt! Smiley

Pool
03.08.2022 18:20

Wir sind mit unserem Lucky Dip im Oberrang in Block L gelandet und sitzen auch im Schatten. Bei dem Wetter ganz angenehm Smiley

Icon1JackD gefällt das
concertfreak
concertfreak
03.08.2022 17:50·  BearbeitetSupporter

Bin mit JackDs Dad letztlich durch Lucky Dip im Unterrang, im Block E gelandet. Super Plätze im Schatten. Smiley

TheMo
28.07.2022 14:51

Mir war gar nicht bewusst, dass der Song so spaltet Smiley Mag ihn auch und bin riesen Fan der Some Girls Platte.

Gerry
28.07.2022 14:35

Mich nervt Miss you auch. Es gibt echt nicht viele Songs, die ich nicht mag, aber das gehört dazu.
Da gäbe es echt genügend andere tolle Lieder die man spielen könnte.

JackD
JackD
28.07.2022 14:22

Mich nervt es unendlich. Was man da alles Tolles stattdessen spielen könnte.

Meine große Hoffnung für Berlin: Can‘t You Hear Me Knocking!

mattkru
mattkru
28.07.2022 12:36


JackD schrieb:


mattkru schrieb:
Das war ein schönes Konzert gestern. Unfassbar was Mick Jagger mit 79 abliefert.
Highlights waren ‚Miss You‘, ‚Gimme Shelter‘ und ‚Start Me Up‘. Etwas enttäuscht war ich von ‚Paint It Black‘, der klang irgendwie seltsam unsynchron. Und ‚Sympathy for the Devil‘ fehlte etwas das Feuer.
Der Sound war im Unterrang Mitte solide, hätte vielleicht nur ein wenig lauter sein können, vor allem das Schlagzeug.

Zitat anzeigen


Du hast „Miss You“ gesehen? Da geht doch eigentlich das ganze Stadion Bier holen. Smiley

Zitat anzeigen


Ich mag Disco und ich steh dazu!

JackD
JackD
28.07.2022 12:32


mattkru schrieb:
Das war ein schönes Konzert gestern. Unfassbar was Mick Jagger mit 79 abliefert.
Highlights waren ‚Miss You‘, ‚Gimme Shelter‘ und ‚Start Me Up‘. Etwas enttäuscht war ich von ‚Paint It Black‘, der klang irgendwie seltsam unsynchron. Und ‚Sympathy for the Devil‘ fehlte etwas das Feuer.
Der Sound war im Unterrang Mitte solide, hätte vielleicht nur ein wenig lauter sein können, vor allem das Schlagzeug.

Zitat anzeigen


Du hast „Miss You“ gesehen? Da geht doch eigentlich das ganze Stadion Bier holen. Smiley

youreapeein
28.07.2022 12:23

Wir waren gestern auch mit Lucky Dip da, haben uns aber in die Nordkurve begeben, nachdem wir Block 39 gezogen haben. Smiley

Das Konzert war toll, auch wenn mich der Sound echt genervt hat. Ansonsten war ich in der Arena immer sehr zufrieden mit der Akustik (U2, Metallica, etc. fand ich immer mind. solide). Konnte den schlechten Ruf der Arena oft nicht nachvollziehen. Gestern dann schon.

Highlights:
- Mick, Keith und Ron in ihrem Element zu sehen ist weiterhin beeindruckend und macht einfach glücklich
- ,Wild Horses‘ fand ich bockstark
- Stimmung war schön

Schade fand ich, dass die Merch-Stände so voll waren, dass man nicht mal einen Blick auf das Zeug werfen konnte. Aber gut, spricht für das weiterhin gute Marketing der Band. Smiley

mattkru
mattkru
28.07.2022 09:55

Das war ein schönes Konzert gestern. Unfassbar was Mick Jagger mit 79 abliefert.
Highlights waren ‚Miss You‘, ‚Gimme Shelter‘ und ‚Start Me Up‘. Etwas enttäuscht war ich von ‚Paint It Black‘, der klang irgendwie seltsam unsynchron. Und ‚Sympathy for the Devil‘ fehlte etwas das Feuer.
Der Sound war im Unterrang Mitte solide, hätte vielleicht nur ein wenig lauter sein können, vor allem das Schlagzeug.

Tobbi
Tobbi
28.07.2022 09:48


blubb0r schrieb:
Geh runter, in N5 ist ohne Ende Platz

Hatte um 19:00 Uhr noch Mal den Blockplan gecheckt

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp, haben uns dann aber oben häuslich eingerichtet Smiley Hat unserer Laune keinen Abbruch getan Smiley

Hatten auf jeden Fall n guten Abend, auch wenn Zucchero nicht ganz so meins war und man nach Rammstein-Stadionshows vllt etwas "soundverwöhnt" ist (fand der Gesang ging punktuell etwas unter) ???? Vorfreude auf Berlin is da Smiley

Icon