Festivals United

Superbloom Festival 2022

03.09.2022 - 04.09.2022, München  Deutschland Noch 279 Tage
David Guetta, KraftklubUVM

9 Kommentare

• zell zell
    2022 :
    Zu David Guetta, Alan Walker, Glass Animals, Girl in Red, Purple Disco Machine, Peace & Peace Allstars, Sam Ryder Stromae oder Joel Correy, gesellt sich eine deutsche Riege um AnnenMayKantereit, Lea, Kraftklub, BHZ oder Zoe Wees. Es gibt aber nicht nur Musik, sondern auch die Dragqueen Jurasseca Parker und Comedy von Kaya Yanar, dem BBQ Podcast und Kurt Krömer.

-----
    Miley Cyrus wollten wir unbedingt halten, aber sie kommt zu dem Zeitpunkt einfach nicht rüber nach Europa, auch wenn ich mich auf den Kopf stellen und mehr bezahlen würde.

www.sueddeutsche.de

• Paju Paju
    Ok.

• JackD JackD
    Woa, geil!

Ich. Brauche. Ein. Ticket.

Schade um Stromae… Hat er nicht verdient, dass da der DJ-Otto-Waalkes ganz oben steht.

• runnerdo runnerdo SUPPORTER
    Puuh, das ist mal richtig langweilig. Gerade für die erste Ausgabe.

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

zell schrieb:
    2022 :
    Zu David Guetta, Alan Walker, Glass Animals, Girl in Red, Purple Disco Machine, Peace & Peace Allstars, Sam Ryder Stromae oder Joel Correy, gesellt sich eine deutsche Riege um AnnenMayKantereit, Lea, Kraftklub, BHZ oder Zoe Wees. Es gibt aber nicht nur Musik, sondern auch die Dragqueen Jurasseca Parker und Comedy von Kaya Yanar, dem BBQ Podcast und Kurt Krömer.

-----
    Miley Cyrus wollten wir unbedingt halten, aber sie kommt zu dem Zeitpunkt einfach nicht rüber nach Europa, auch wenn ich mich auf den Kopf stellen und mehr bezahlen würde.

www.sueddeutsche.de

Also folglich auch keine Miley Cyrus beim Lollapalooza Berlin....

Bin gespannt ob die irgendwas brauchbares zusammen stellen können.

• blubb0r blubb0r

Stiflers_Mom schrieb:
    Och nö...

Tja
    Viel Spaß mit David Guetta

• ralf321 ralf321
    +LaBrassBanda

Puuh Olympiapark ob das was wird? der XX Anlauf, mal sehen obs diesmal klappt oder wieder nix wird..

• deLuchs deLuchs SUPPORTER
    Rap im Rummel
    Hatte mir wenigstens eine Hauch handgemachter Musik (abseits vom KinderDeutschpop) erträumt.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben