Superbloom Festival 2022

Festival Forum: Diskussion zu Superbloom Festival München 2022 (u.a. mit Calvin Harris, David Guetta)

eröffnet von Christian am 22.11.2021 23:52 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von gregor1


ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
sckofelng
01.08.2022 12:13

Wenn diese Kontingente nicht personalisiert sind, kann ich 2 Stück anbieten.. muss ich mir mal heute Abend ansehen.

mattkru
mattkru
01.08.2022 12:17

Offtopic:
Die Amex Gold ist doch auch nicht mehr das, was sie noch vor 20-30 Jahren war, oder?

gregor1
01.08.2022 16:42


mattkru schrieb:
Offtopic:
Die Amex Gold ist doch auch nicht mehr das, was sie noch vor 20-30 Jahren war, oder?

Zitat anzeigen


Gibt es im 1.Jahr sogar kostenlos, würde sich dann schon nur für die Karten lohnen.

ralf321
ralf321
02.08.2022 09:23

Hstte vor Jahren mal ne Amex und habe sie damals gekündigt und zu Visa, da sie die kaum irgendwo akzeptiert wurde. ist das inzwischen besser?

TheMo
02.08.2022 09:29


ralf321 schrieb:
Hstte vor Jahren mal ne Amex und habe sie damals gekündigt und zu Visa, da sie die kaum irgendwo akzeptiert wurde. ist das inzwischen besser?

Zitat anzeigen


Rewe/Penny kein Problem. An Tankstellen leider nicht weit verbreitet. Aral auf jeden Fall, bei sehr vielen anderen klappt nur Visa.

RedForman
02.08.2022 09:30

Glaube mittlerweile ist die Akzeptanz größer. Zumindest stelle ich das im Ausland fest.

ralf321
ralf321
02.08.2022 09:50

Ok danke das Ding war damals kaum zu gebrauchen, Blindlinks ne Kreditkarte geholt.

Cody
02.08.2022 12:28·  Bearbeitet


ralf321 schrieb:
Hstte vor Jahren mal ne Amex und habe sie damals gekündigt und zu Visa, da sie die kaum irgendwo akzeptiert wurde. ist das inzwischen besser?

Zitat anzeigen


Netto, Rewe, Lidl, Aldi, Kaufland und so ziemlich alle Tankstellen in der Umgebung akzeptieren Amex.

gregor1
17.08.2022 12:20

Gab wohl nur sehr wenige Freikarten, schon zum Start der Aktion um 9 waren alle weg.

Yertle-the-Turtle
03.09.2022 21:43

Sam Ryder hat abgesagt und tritt stattdessen lieber mit Queen heute in Wembley auf

gregor1
03.09.2022 22:34·  Bearbeitet


Yertle-the-Turtle schrieb:
Sam Ryder hat abgesagt und tritt stattdessen lieber mit Queen heute in Wembley auf

Zitat anzeigen


Hätten wohl viele Besucher auch lieber gemacht. Kommentare auf Instagram mal wieder eher negativ, einige fordern auch ihr Geld zurück da man einige Acts nichts sehen konnte.

2blubb0rund anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
03.09.2022 22:45·  Bearbeitet

Ach ich gebe nichts mehr auf Internetkommentare. Du kannst 10.000 zufriedene und 100 unzufriedene Gäste haben und rate mal was man online dann für Stimmen findet...

Lächerlich wird es dann wenn Schmiermedien wie die TZ aus 2 Twitter Kommentaren nen negativen Artikel macht.

RedForman
03.09.2022 23:15

Ist ja auch ein völlig normaler Vorgang bei Festivals, dass Auftritte aufgrund Unwetters gestrichen werden müssen. Gab es ja letztens erst bei Kummer in Österreich. Auch RAR hat ja diesbezüglich eine Geschichte. Vermutlich Beschwerden von Menschen, welche noch nie bei einem Festival waren.

Yertle-the-Turtle
03.09.2022 23:25·  Bearbeitet

Es wird halt mittlerweile der kleinste Furz zum Drama gemacht. Früher hat man sich aufgeregt und gut ist. Heute muss man seinen geistigen Dünnschiss bei Twitter und Co ablassen und wird durch Medien wie die TZ auch noch für voll genommen. Bei dem Wetterbericht sollte man halt ne Jacke und evtl. Gummstiefel einpacken.

Mich würde es wundern wenn die Orga groß anders als beim Rockavaria ist.

kato91
03.09.2022 23:31·  Bearbeitet

Bei Instagram soll wohl ein Beitrag verschwunden sein, unter dem sich negative Kommentare gesammelt haben. Was denken sich social Media Agenturen eigentlich? Dass die Leute blöd sind und das nicht merken?

gregor1
03.09.2022 23:45


RedForman schrieb:
Ist ja auch ein völlig normaler Vorgang bei Festivals, dass Auftritte aufgrund Unwetters gestrichen werden müssen. Gab es ja letztens erst bei Kummer in Österreich. Auch RAR hat ja diesbezüglich eine Geschichte. Vermutlich Beschwerden von Menschen, welche noch nie bei einem Festival waren.

Zitat anzeigen


Viele gehen auf so ein Tagesfestival eben nur wegen 2-3 Acts, und wenn die dann ausfallen ist es eben ärgerlicher als bei einem 3-Tage Festival, vor allem wenn dich der Tag 100 Euro kostet.

gregor1
04.09.2022 00:03


kato91 schrieb:
Bei Instagram soll wohl ein Beitrag verschwunden sein, unter dem sich negative Kommentare gesammelt haben. Was denken sich social Media Agenturen eigentlich? Dass die Leute blöd sind und das nicht merken?

Zitat anzeigen


Sind noch genug negative Kommentare da.

Heutma
04.09.2022 06:53


gregor1 schrieb:


RedForman schrieb:
Ist ja auch ein völlig normaler Vorgang bei Festivals, dass Auftritte aufgrund Unwetters gestrichen werden müssen. Gab es ja letztens erst bei Kummer in Österreich. Auch RAR hat ja diesbezüglich eine Geschichte. Vermutlich Beschwerden von Menschen, welche noch nie bei einem Festival waren.

Zitat anzeigen


Viele gehen auf so ein Tagesfestival eben nur wegen 2-3 Acts, und wenn die dann ausfallen ist es eben ärgerlicher als bei einem 3-Tage Festival, vor allem wenn dich der Tag 100 Euro kostet.

Zitat anzeigen


Vor allem gab's am Ring und HuSo 2016 ja auch Geld zurück, weil Bands ausgefallen sind. Finde das jetzt nicht unüblich.

RedForman
04.09.2022 11:54·  Bearbeitet

Die Tribünen und der Innenraum waren eben voll. Die Bühne steht ja seitlich in Richtung Überdachung.

Wir hatten kein Problem reinzukommen, sind aber eben auch nicht 5min vorher oder während des Konzertes gekommen. Wenn man sich eben entschließt Alan Walker bis zum Schluss zu schauen, dann kann das eben passieren.

@SM Ich kann viel der Kritik überhaupt nicht teilen. Für mich teils ein verzogenes Publikum, viel deutsches Gejammere.

Das einzige was mich wirklich stört, ist, dass es keine Kartenzahlung bei den meisten Ständen gibt. Aber das wurde vorher trotzdem kommuniziert.