counterdog schrieb:
DevilsEagles schrieb:
counterdog schrieb:
Weiteres Feedback was mir grade so einfällt zum Thema Cashless:
Es kann nicht sein, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen zurückgefordert werden muss, weil es sonst „weg“ ist.
Keine automatische Rücküberweisung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Nicht mal die Option. Nur Konto und nochmal manuell IBAN eingeben.
Wirkt als würde da jemand Geld abgreifen wollen.
Hatte die Kritik jetzt noch nicht so gesehen, daher schreib Ich es mal.
Wo steht das mit dem "weg"? Das einzige mit 14 Tagen/2 Woche in den FAQ verstehe ich eher, dass es nach dem anfordern halt 2 Wochen dauern kann bis es abgewickelt ist. Oder ich übersehe etwas massiv?
Hab die Stelle so nicht mehr wiedergefunden [Und daher oben mal etwas angepasst]. In Den FAQs steht es so drinne, aber da kam mal eine Push Nachricht die das so in der Art gesagt hat.
In den AGBs des Providers steht es wie folgt drinne:
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Payout-Vorgang je nach Veranstaltung festzulegen und, wenn auch kurzfristig im Vorhinein, abzuändern. Payout kann, je nach Vorgabe des Veranstalters, direkt vor Ort am Event oder im Nachhinein online erfolgen. Der Veranstalter gibt in einer angemessenen Frist vor der Veranstaltung bekannt, in welcher Form der Payout bei der konkreten Veranstaltung erfolgt. Sollte der Payout-Vorgang nur online im Nachhinein gewährt werden, kann dieser nur innerhalb der vom Veranstalter jeweils vorgegebenen Frist vorgenommen werden. Nach Fristablauf ist grundsätzlich kein Payout mehr über die Online-Plattform (Eventportal) möglich. Der Veranstalter behält sich grundsätzlich das Recht vor, egal ob bei Payout vor Ort oder online im Nachhinein, eine Bearbeitungsgebühr bzw. Servicegebühr einzubehalten. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung, sollte es durch falsches oder unvollständiges Ausfüllens des Onlineformulars bezüglich Payout zu keiner Rückerstattung des Geldguthabens kommen.
Klar steht "angemessene Frist" drinne, aber wenn die durch Dreamhaus festgelegt wird kann ich mir auch eine sehr kurze Frist vorstellen. Der Ring hat dieses Jahr einfach mein komplettes Vertrauen verloren.
Der Veranstalter behält sich grundsätzlich das Recht vor, egal ob bei Payout vor Ort oder online im Nachhinein, eine Bearbeitungsgebühr bzw. Servicegebühr einzubehalten.
Passt mal auf die kommt noch drauf.