Primavera Sound Festival 2022 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2022 (u.a. mit Dua Lipa, Nick Cave & The Bad Seeds)

eröffnet von concertfreak am 02.03.2021 12:03 Uhr
97 Kommentare - zuletzt von robintobs

DiebelsAlt83RunnerdoKaanPastorOfMuppetsdefproJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

97 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
RosaBaer
04.06.2021 21:31

Doch noch fürs zweite Wochenende zugeschlagen und eines der letzten halbwegs bezahlbaren, zentralen Airbnbs gebucht. Ich wär dann soweit. Smiley

Rick_Cartman
03.06.2021 16:00

Hab direkt am Montag ne Mail mit nem Code bekommen, welchen ich dann zum Upgraden nutzen konnte.

Würde vlt. mal nachhaken.

WilliamBlake
03.06.2021 13:53

Hat von euch jemand den Upgrade gemacht?
Warte immer noch auf das Mail von Dice.

concertfreak
concertfreak
26.05.2021 10:53Supporter

NOS und Mad halte ich auch für sehr realistisch.
Ansonsten darf das NOS gerne das Line Up von 2021 buchen. Smiley

Hullabaloo92
26.05.2021 10:46


runnerdo schrieb:
Absolut nicht mein Lineup aber objektiv schon krass was da aufgefahren wird.
Macht sehr Hoffung das es ein richtig starkes Festival Jahr wird.

Lorde bitte aufs Werchter. Am besten Doppelhead mit Billie Eilish.

Zitat anzeigen


Billie spielt ja Ende Juni im Sportspaleis in Antwerpen, was Werchter für 2022 definitiv ausschließt.

Vielleicht können NOS Alive und Mad Cool sie halten

runnerdo
runnerdo
26.05.2021 09:53Supporter

Absolut nicht mein Lineup aber objektiv schon krass was da aufgefahren wird.
Macht sehr Hoffung das es ein richtig starkes Festival Jahr wird.

Lorde bitte aufs Werchter. Am besten Doppelhead mit Billie Eilish.

RosaBaer
26.05.2021 08:48

Zu welcher Uhrzeit startet am 01.06. eigentlich der reguläre Verkauf? Nur für den Fall...

Keyser
25.05.2021 22:15·  Bearbeitet



Das wird so toll nächstes Jahr. Das Line Up und die Aufteilung heute hat es mir mit der Entscheidung für das erste Wochenende übrigens sehr leicht gemacht. Großartig auch, dass das "Stadtfestival" unter der Woche komplett in den Wochenendtickets enthalten ist. Zwei Festivals zum Preis von einem. Und auch toll so viele (neue) Konzertlocations hintereinander zu sehen.

Hab schon sehr viele Perlen im "Kleingedruckten" entdeckt. Auch cool, sowas im Newstext zu lesen, wie zum Beispiel, dass King Gizzard jeden Tag unter der Woche spielt. Aber für solche kleinen Specials ist das Primavera ja auch bekannt (wie gerne ich mich an 2018 und die zwei Stranger Things OST Konzerte erinnere).

WilliamBlake
25.05.2021 22:03

Das machen Sie schon geschickt. Schweine teuer der Update, aber die meisten denken, jetzt musste ich zwei Jahre auf Konzerte verzichten, scheiß egal, ich kauf es trotzdem und der Veranstalter baut einige Verluste der letzten Ausgaben ab.
Wieder mal gutes Line-Up. Vor allem es sollen ja noch etwa 100 Bands kommen, so viele spielen auf den meisten Festivals nicht mal an einem Wochenende. An einigen Tagen sind vier Bands in der Headlinerzeile an anderen drei, da könnte auch noch der eine oder andere große Name auftauchen. Habe noch ein paar Tage, um zu entscheiden, ob ich dafür den doppelten Preis zahlen möchte.

Baltimore
25.05.2021 15:25

€425 + Fees dann für beide Wochenenden
VIP ist dann mit €850 + Fees auch schon echt Geld

Die Einzel-Weekends kosten €245 + Fees

Edit: Oh nice, im Weekend 1 bzw. Weekend 2 Ticket sind ja Primavera a la Ciutat und Brunch on the Beach schon drin. Smiley

Würde ja erstes WE und Clubkonzerte auch funktionieren. Wäre wohl meine Wahl. Auch wenn ich dann auf Lorde und Dua Lipa verzichten müsste.

WilliamBlake
25.05.2021 15:11

Auf der Homepage steht 195 Euro. Bin aber noch auf der Arbeit und schaue es mir heute Abend in Ruhe an.

Kaan
Kaan
25.05.2021 13:07AdminSupporter

Das Line-Up des Jahres steht jetzt schon fest. Kann leider nächstes Jahr im Juni keinen Urlaub nehmen, hoffe aber auf einiges davon dann etwas später beim Rock Werchter.

Baltimore
25.05.2021 11:37

Stimmt. Das ist dann vielleicht auch ein wenig greifbarer. Hoffe und denke die Gorillaz sind wieder dabei.

kato91
25.05.2021 11:35

Und wie läuft das ab, wenn man dahinmachen wollte? Mit Corona kaufe ich mir derzeit keine Karte, finde das Konstrukt aber nicht uninteressant. Kann man für den gesamten Zeitraum ein Ticket buchen oder wie oder was? Und ist das nicht exorbitant teuer? Das Line Up ist auf jeden Fall mega, Tipp an alle die hinwollen: Pond

RedForman
25.05.2021 11:34


Baltimore schrieb:
Leider bei den großen Namen außer Lorde durch die letzten beiden Veröffentlichungen wenig Überraschungen. Von den Namen natürlich Mega-Stark. Mir fehlen Lana und Bad Bunny aber sehr. Die meisten Highlights sind für mich bei den kleineren Acts - so viel tolles Zeugs dabei. Smiley

Hätte ja schon echt Bock auf 2x Gorillaz!

Zitat anzeigen


Ja 2 Wochenenden wären schon toll um tiefer eintauchen zu können. Allerdings würde mich auch interessieren was für Acts in Porto spielen.

Baltimore
25.05.2021 11:29

Leider bei den großen Namen außer Lorde durch die letzten beiden Veröffentlichungen wenig Überraschungen. Von den Namen natürlich Mega-Stark. Mir fehlen Lana und Bad Bunny aber sehr. Die meisten Highlights sind für mich bei den kleineren Acts - so viel tolles Zeugs dabei. Smiley

Hätte ja schon echt Bock auf 2x Gorillaz!

RedForman
25.05.2021 11:29

Der 4.Juni ist brutal. Freue mich über die Adds von Nick und Beach House. Fehlen tut mir Iggy Pop. Schade, dass es für NIN und Portishead nicht gereicht hat.

RosaBaer
25.05.2021 11:19·  Bearbeitet

Um Himmels Willen, was ein LineUp!

Bin mal gespannt, was davon nach Porto rüberschwappt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.05.2021 11:16Supporter

Was für ein Line Up!

Bisher noch kein Poster da, aber zusätzlich zu allen Hauptacts für letztes Jahr u.a. noch Dua Lipa, Nick Cave und Lorde. Wahnsinn!

concertfreak
concertfreak
22.05.2021 09:35Supporter

Über booking.com

Naja, zwischen den großen Festivals sind ja ein paar Tage an denen man es ruhiger angehen kann und an denen Zeit für Strand / Sightseeing etc. ist.

WilliamBlake
22.05.2021 01:56·  Bearbeitet

Bin gespannt wieviel das Upgrade kostet. Freue mich darauf, habe aber einen heiden Respekt vor 11 Tagen Festival. Danach muss ich in die Klinik Smiley

Wo kann man denn schon eine Unterkunft mieten? Bei Airbnb kann ich den Zeitpunkt noch nicht eingeben.

Anzeige
Anzeige