Rammstein - Zeit

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von juli666 am 07.10.2020 18:05 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von Gizmo953

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Derrick93
08.02.2022 11:45

Spannend!
Glaub das ist dort mitlerweile ein ziemliches Ego-Ding.
Hat ja Richard selber schonmal zugegeben. Paul & er sind ja oftmals nicht zwingend einer Meinung, weshalb er mit Emigrate mehr Spaß hat. ( Ego! Smiley )

Trotzdem witzig und schade, wie alles beeinflusst wird. Kein Papier, Keine Platte, Umstrukturierter Tourplan -> alte Songs. Spannend! Da will man nicht in deren Haut stecken .. die Armen sitzen rum und wissen nicht was zu tun ist.
Muss Till halt wieder den ImmobilienMarkt beeinflussen und Cafes rausschmeißen Smiley

juli666
juli666
08.03.2022 18:53

Dachte es sollte erst das cover kommen? Aber auf neue Musik hab ich mehr Bock!Smiley

AcidX
AcidX
08.03.2022 19:18

ZEIT könnte zudem auch der Albumtitel sein... #ZEITkommt

Btw auch nette Anekdote von Flake aus seiner Radiosendung: Beim vorigen Album konnten die sich nich auf einen Titel einigen. " 'Deutschland' bekam keine Mehrheit, Rammsteins neues Album 'Ausländer' is raus, wollte auch keiner plakatiert sehen.

Derrick93
08.03.2022 19:43

Was soll jetzt dieser Link zum Kesselhaus in Berlin? Gibts da nähere Infos?

JackD
JackD
08.03.2022 23:11


schrieb:
Was soll jetzt dieser Link zum Kesselhaus in Berlin? Gibts da nähere Infos?

Zitat anzeigen


Da wird an der Hauswand die Videopremiere stattfinden.

Icon1juli666 gefällt das
LIFAD92
10.03.2022 14:58

Neues Album "Zeit" erscheint am 29.04. - Bin sehr gespannt und für heute Abend natürlich entsprechend gehypt Smiley

Kaan
Kaan
10.03.2022 16:06AdminSupporter

Ja, ich weiß, dass da im Artwork ZEIT steht. E, I und T fallen aber nicht so direkt auf und ein dickes, fettes Z hat aktuell leider eine ganz andere Assoziation. Smiley Smiley

AcidX
AcidX
10.03.2022 16:16·  Bearbeitet

Die Zeitung Die Zeit musste sich auch schon für das weiße Z (Markenzeichen) im Bild von Selensky auf Insta oder so zurückziehen.

Das Albundesign war sicher auch schon weit früher fertig... gefällt mir aber nich so gut mit dem Dolch und dem liegenden E.
Aber das Foto mit der Band auf dem Trudelturm in Berlin find ich super.

Naja. Gleich mal hören, was der Song kann.

juli666
juli666
10.03.2022 16:54


schrieb:
Neues Album "Zeit" erscheint am 29.04. - Bin sehr gespannt und für heute Abend natürlich entsprechend gehypt Smiley

Zitat anzeigen


So früh schon?

juli666
juli666
10.03.2022 17:07


Stiflers_Mom schrieb:
Hab ich alleine Vibes, dass das die letzte Platte von Rammstein werden könnte? Smiley

Zitat anzeigen


Nope. Aber stark, dass sie mit ner Ballade anfangen. Gefällt mir. Hat ohne dich vibes Smiley

Roggan29
Roggan29
10.03.2022 17:10·  Bearbeitet


juli666 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Hab ich alleine Vibes, dass das die letzte Platte von Rammstein werden könnte? Smiley

Zitat anzeigen


Nope. Aber stark, dass sie mit ner Ballade anfangen. Gefällt mir. Hat ohne dich vibes Smiley

Zitat anzeigen


Hab ich mir auch gedacht.
Video auch top

Hab gerade bei dem Video und der Zeile "aufhören wenn es am schönsten ist" auch das Gefühl das es das letzte Album werden könnte, besonders wenn da es der Titeltrack ist.

Calaway65
10.03.2022 17:21·  Bearbeitet

Ich meine, damit dass es das letzte Album werden könnte, muss man inzwischen sowie immer rechnen; jünger werden die Ramms+ein Jungs halt auch nicht. Smiley

Bin ja eigentlich ein Fan von Ramms+ein Balladen, aber als erste Single Auskopplung für ein neues Album hätte ich dann doch lieber nen Banger gehabt.

Auf der anderen Seite aber wahrscheinlich besser so, als wie beim letzten Album, als die erste Single Auskopplung dann leider auch gleich der stärkste Song des ganzen Albums war. Smiley

Edit: Hauptsache nur, das war kein Vorgeschmack auf das ganze Album; auf ein zweites Rosenrot, was fast ausschließlich aus Balladen besteht, kann ich echt verzichten.....Smiley

AcidX
AcidX
10.03.2022 18:14

Hm, will mir nach den ersten drei Durchgängen noch nicht so richtig ins Ohr... mir fehlt ein bisschen die Melodie...

lemmy007
10.03.2022 18:39

Starke Nummer, hoffentlich kann der Rest des Albums die Qualität halten. Freu mich zudem extrem auf die Tour Smiley

Locust
10.03.2022 22:54·  Bearbeitet


Calaway65 schrieb:
Ich meine, damit dass es das letzte Album werden könnte, muss man inzwischen sowie immer rechnen; jünger werden die Ramms+ein Jungs halt auch nicht. Smiley

Zitat anzeigen



Das ist ja generell bei Bands so deren Mitglieder die 60 ankratzen oder überschreiten wobei man bei vielen nicht den Eindruck hat, dass sie in Rente gehen. Ich denk die meisten haben Spaß daran und wird auf Dauer langweilig.
Dafür sprechen ja auch die Solo Projekte bei Rammstein.
Aber ich vermute auch, dass Rammstein eine länger Pause einlegen wird nach der Tour.

Ich finde das neue Lied eigentlich schon sehr gut nach den ersten Eindruck. Das letzte Album gefiel mir auch nicht wobei ich neben Deutschland auch noch "zeig dich" sehr stark finde.

Ich finde auch die erste Single als Ballade voll passend, aber klar ein Kuschelalbum sollte es nicht werden

Derrick93
10.03.2022 23:55

Funfact: das Video wurde von Robert Gwisek gemacht. Auch bekannt als Käptn Peng! Wunderkind!