Faschos am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Hirrrsch am 09.06.2003 21:47 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von MrJordan

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
martinzinnecker
10.06.2003 15:20

Ich bin wirklich kein Onkelz Anhänger und ganz bestimmt hab ich mit der rechten Szene nichts am Hut aber eins muss man klarstellen...
wer onkelz hört muss nicht rechts sein und
wer rechts ist muss keine onkelz hören

oiter
10.06.2003 15:23

Am Park hab ichs ganze Wochenende nicht einmal irgend ne Onkelz-Mucke gehört,
geschweige denn solche Idioten, wie oben beschrieben gesehen!!!

Beowulf
10.06.2003 15:36

Ich stelle jetzt mal eine gewagte These:

Der ein oder andere trägt nur Lanzer-Shirts oder hängst sich eine Reichskriegsflagge vors Zelt um zu provozieren und ist vielleicht gar nicht rechts.

zussel
10.06.2003 16:18

Qyokoho und albi
bin sa. auf der loreley...oder heißt es in der loreley?!warum in????
auf jeden fall VIIIIIIIIIIEL SPASSSSSS!!!!!

ringa
10.06.2003 16:47

zu onkelz:

ich hab mir mal nen vortrag von einem, der von der polizei war und sich damit auskannte angehört.
der meinte, die band hat nur ihre einstellung geändert, weil sie sonst verboten worden wären. damals (vielleicht auch wie heute weiss ich nicht) waren bei jedem konzert welche vom verfassungsschutz dabei und haben kontrolliert, ob auch nichts rechtes gesagt wurde bzw den fans verboten wurde solche fahnen zu zeigen und sowas. die mussten sich vom rechten gedankengut offiziel abwenden, weil sie sonst verboten worden wären und dann hätten die ja kein geld mehr durch ihre musik verdient und hätten wieder arbeiten gehen müssen. deshalb ist heute in keinem der lieder mehr auch nur annähernd was rechtes zu finden. wie es in den köpfen aussieht will ich aber nicht wissen. mich freut es, dass die band z.b. bei saturn nicht verkauft wird. wenn man als linker die band hört muss man schon komisch drauf sein.

moko
10.06.2003 17:55

Also die Diskussion ist meines Erachtens nach sehr überflüssig!

Rechte laufen da höchstens ganz wenige rum weil sie sonst nichtmehr laufen können. Da sind viel zu viele Linke die ihnen das Leben schwer machen würden.

Böhse Onkelz waren, sind und werden immer scheisse bleiben! ! !


gueho2k
10.06.2003 17:57

die warn voll nervig diese typen...waren fast neben denen...vor allem ihre cd mit diesem sex-quatsch...."fick mich, komm fick mich, in den arsch, in den mund, in die fotz"......und das 20 mal hintereinander, 10 mal pro tag...

holgi75
10.06.2003 18:02

Bravo ringa !
Das ist genau meine Meinung!
Ich kann mit den Texten nichts anfangen glaube und hoffe aber das nicht alle Onkelz Fans rechts sind.
Ich habe noch nie so oft wie dieses Jahr diese sch. Mucke auf einem Festival gehört,auf anderen Festivals würde es Probleme geben.
So, und jetzt fallt über mich her Smiley

Onkel_Tobi
10.06.2003 18:13

Geschmackssache! Bring halt das nächste Mal selber Mucke mit, mal sehen, ob die jeder hören möchte.
Ich bin übrigens in Gräfenhainichen, sowie in der Loreley dabei. Ich hoffe, ihr wisst auch alle, dass die Onkelz am 8.8. zusammen mit den Stones spielen. Der musikalische Ritterschlag, leider etwas teuer. Quelle: http://www.onkelz.de

holgi75
10.06.2003 18:20

Die armen Stones,aber ich glaube nicht das sie wissen wer die Onkelz sind ,geschweige denn die Texte verstehen

Onkel_Tobi
10.06.2003 18:25

Dann les dir mal in den News auf der Onkelz-Seite durch, was Jagger dazu gesagt hat, dass NDR 2 die Veranstaltung nicht weiter unterstützen will wegen den Onkelz, dann weißt du, ob er sie kennt oder nicht. Damit du es auch liest, hier der Ausschnitt:
"Die offizielle Version gab es dann bei einer Pressekonferenz in München am vergangenen Donnerstag vor 200 Journalisten, wo Mick Jagger sagte: „Wir spielen mit den Onkelz. Sie sind eine gute Band."...

Wenn dich der Rest interessiert, lies nach!

Onkel_Tobi
10.06.2003 18:35

Ist nicht böse gemeint gewesen, aber man sollte jedem seine Meinung und seinen Geschmack lassen.
Also, Frieden! Smiley

Eiswolf
10.06.2003 22:47

Zu schade, dass die Stones den Onkelz absagen wollen wegen derer nachgesagten rechten Tendenz, ich find die auch kein Stück rechts, aber wer sich skin in die innenseite der Lippe eintätowieren lässt...

Hab auch so einige Faschos am Ring gesehn, hab auch viele Securities [evtl fälschlicherweise] für Faschos gehalten [die aus Frankfurt]. Am meisten aufgefallen sind mir son paar Kunden, die n Haufen alter Deutschlandfahnen mitm Wehrmachtskreuz und rot-weiß-schwarzen Streifen drauf an den Pavillons hängen hatten, n Kunde mit Hitlerbart und Seitenscheitel sowie nem Deppen mitm Landser Shirt.

ti-do
10.06.2003 22:50

Die Stones wollen den Onkelz nicht absagen. Geh mal auf www.onkelz.de und da unter News. Da steht einiges zu diesen Gerüchten. Die Onkelz spielen definitv als Vorband.

moko
11.06.2003 14:28

Hoffentlioch werden sie richtig schön ausgebuuuuuuuhht die Vollidioten!!!

Ich gehe lieber diesen Freitag zu den Stones wenn ACDC als Vorgruppe spielen. Und wenn ich eine Karte hätte bei der dir beschissenen Onkelz Vorgrupper wären würde ich sie wieder zurückgeben!

apfelstrudel
11.06.2003 15:10

zum thema:

ich war auf a2 und hab da nie ne reichsflagge gesehn?
und generell hielt es sich mit den faschos doch in grenzen, unsre nachbran warn da glaub ich etwas rechts angehaucht aber ansonsten hab ich nichts mitbekommen, und wenn rar krass sein soll, dann fahrt ma zum wacken, die hälfte alles slayerfans sind extrem rechts...

Yokoho
11.06.2003 15:27

Also ich wollte ja eigentlich nix mehr dazu sagen, aber ich kann nicht anders, auch wenn ich es verdammt hasse..... ahhh!!!!!

Waren wir nicht alle mal jung? Die einen haben Omas verarscht, oder Autoantennen abgebrochen, die anderen Schule geschwänzt( oder einige nie drin) oder Radios geklaut!
Hat schon mal jemal jemand von euch Graffity gesprüht??? Oder illegal ne CD gebrannt!Wieder andere waren halt Musiker und haben das gesungen was sie zu der Zeit gefühlt haben( Türkenfotze, korrigiert mich wenn euch mehr AUSLÄNDER UND NEOFASCHISTISCHE LIEDER einfallen)! Das es nicht richtig war,..... müssen wir nicht drüber reden! Aber überlegt mal, was Ihr mit 16-18 Jahren gemacht habt ( falls Ihr schon so alt seit)! Na wer kifft hier, oder nimmt H, oder Extasy? Alles was ich hier aufzähle ist nicht richtig! Und meint Ihr nicht, auch Ihr ändert euch?

Wem die Musik der Jungs nicht gefällt, OK, aber quasselt doch nicht über die Texte, wenn Ihr keine Peilung davon habt! Ihr solltet sie euch vielleicht einmal durchlesen!

Ach und @ Ringa: Dieser besagte Polizist, dem Du da zugehört hast, sollte dann auch mal seine Hausaufgaben machen und sich dann mal die Verfassungsschutz Berichte der Jahre ansehen!
Dann wüsste er, das er ziemlich viel .... ach was solls !

Schönen Gruß!

Jeder hat seine Meinung, hat ja eh keinen Sinn!

Bis dann, wir sehen uns im Juli in Osnabrück!

Sascha[addsig]

Hirrrsch
11.06.2003 16:10

@ Beowulf:

Ich glaub net, dass einer ne Reichskriegsfahne aufhängt nur um zu provoziern. Zumindest rechts angehaucht muss man da schon sein.[addsig]

theusedmoni
11.06.2003 17:07

@yokoho: schön gesagt Smiley
ihr als 'linke' (zumindest nicht-rechte), würdet ihr jahrzehnte eures lebens rumrennen und so tun als wärt ihr rechts, auf anti-linken konzerten spielen etc.? ich nicht.

CaptainAnarchy
11.06.2003 17:22

"ich sehe braune Scheiße töten
ich sehe Dich"
...
"Ich höre weiße Geräusche
rassenreine Lieder
ich höre hirnlose Parolen
von Idioten und Verlierern"
...

[Deutschland im Herbst]

Fr34k
11.06.2003 17:35

sowas von sinnlos die diskussion!!!
ich zähl mich wie gesagt, eher zur linken fraktion, höre aber schon seit jahren onkelz und kenn mich daher ganz gut aus!!! wer will, dem schick ich mal was über die onkelz, das seine meinung bestimmt ändern wird!
[addsig]

schubii
11.06.2003 17:37

LEUTE

mein gott was ist hier los????

jeder der böse onkels hört ist n rechter? quatsch!

jeder der techno hört nimmt folglich extasy? quatsch!

jeder der alte tv themes spielt ( heidi, a-team...) ist über 30? quatsch!

jeder der hiphop hört hat seine hose auf halb acht hängen? quatsch!

klar gibts idioten die ne reichskriegsflagge aufhängen etc., damit muss man leider leben ignoriert sie doch einfach!die lernen es eh NIE!
und na ja bei den linken ist doch auch nicht alles nur fein edel und nett!
aber schmeisst doch nicht alles in einen topf! wenn jemand die onkels hört oder asd oder dj wasweißich soll ers hören ihr hört doch auch allen mist den niemand wirklich will!
Toleranz!!!!!!!!!!! sonst bring ich nächstes jahr ne ernst mosch cd mit!!!! (Blasmusik) ;-D

Anzeige
Anzeige