concertfreak schrieb:Schwach bis jetzt
schrieb: Eine ordentliche erste Welle. Mit Bikini Kill und Kim Gordon dürften zwei prominente Slots besetzt werden. Nächste Woche werden noch ein paar Bands im Radio bestätigt. Am 9.12. kommt dann wahrscheinlich das ganze Line Up. Das passt zu meinen Informationen, dass an dem Tag ein besonderer Act seine Tour veröffentlichen will.
schrieb: schrieb:Eine ordentliche erste Welle. Mit Bikini Kill und Kim Gordon dürften zwei prominente Slots besetzt werden. Nächste Woche werden noch ein paar Bands im Radio bestätigt. Am 9.12. kommt dann wahrscheinlich das ganze Line Up. Das passt zu meinen Informationen, dass an dem Tag ein besonderer Act seine Tour veröffentlichen will.Du kannst uns nicht vielleicht einen Tipp geben, um wen es sich bei dem "besonderen" Act handelt Ich hoffe sehr auf The Strokes, zusammen mit Lana del Rey, Tyler the Creator und Massive Attack hätte man dann schon eine starke Headzeile, die vermutlich nicht mal vollständig wär.
schrieb:Eine ordentliche erste Welle. Mit Bikini Kill und Kim Gordon dürften zwei prominente Slots besetzt werden. Nächste Woche werden noch ein paar Bands im Radio bestätigt. Am 9.12. kommt dann wahrscheinlich das ganze Line Up. Das passt zu meinen Informationen, dass an dem Tag ein besonderer Act seine Tour veröffentlichen will.
schrieb: schrieb: schrieb:Eine ordentliche erste Welle. Mit Bikini Kill und Kim Gordon dürften zwei prominente Slots besetzt werden. Nächste Woche werden noch ein paar Bands im Radio bestätigt. Am 9.12. kommt dann wahrscheinlich das ganze Line Up. Das passt zu meinen Informationen, dass an dem Tag ein besonderer Act seine Tour veröffentlichen will.Du kannst uns nicht vielleicht einen Tipp geben, um wen es sich bei dem "besonderen" Act handelt Ich hoffe sehr auf The Strokes, zusammen mit Lana del Rey, Tyler the Creator und Massive Attack hätte man dann schon eine starke Headzeile, die vermutlich nicht mal vollständig wär.Ich denke der Act wird nicht Headliner. Höchstens an dritter Stelle. Der Termin von dem ich gehört habe passt zwar zeitlich nicht perfekt, aber bei möglichen Europaterminen muss sie eigentlich dabei sein. Da meine Infos schon ein paar Wochen alt sein, kann sich natürlich noch einiges verschoben haben. Ich habe damals aber den 9.12. als Ankündigungstag für besagte "Tour" erfahren. Persönlich würde es mich auch nicht überraschen, wenn die Headlines wieder 50/50 im Stil des New Normals besetzt sind.
frusciantefan schrieb: Nach dem "New Normal" letztes Jahr wäre es ziemlich lächerlich, das dieses Jahr zu ignorieren. Ich hoffe nicht auf die Strokes als "besonderen Act". An denen find ich live rein gar nichts besonders. Allgemein find ichs auch bedenklich wie sehr das von einem krassen Liebhaberfestival (würde sagen die letzten richtig guten Jahre waren 2010, 2011, dann nochmal 2014 (!!), da war es beides perfekt vereint) zu einem Headlinerfestival mit dementsprechendem Anspruch/Erwartungen geworden ist.
schrieb:Heute wurden in einem Teaser Shellac und DJ Coco bestätigt. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass weiterhin The New Normal gilt und es eine (große?) Reunion Band geben wird. Das Motto des Videos war zudem #bestfestivalforever. Ab dem 7. Januar werden die Tickets teurer. Ich würde spekulieren, dass am 6. Januar das Line Up kommt und man noch auf die Freigaben von Acts wartet, die ebenfalls beim Coachella bestätigt werden.
Dashboard
Mehr Highlights