Die Toten Hosen Tour 2019

Die Toten Hosen Forum: Diskussionen zu Die Toten Hosen Tour 2019

eröffnet von Stiflers_Mom am 06.02.2019 12:10 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von zell

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 3 von 3
ralf321
ralf321
07.07.2019 13:57

Wenn die secs nicht danach schauen oder die Reihen wehnigsten. mit Absperrbändern geregelt sind klappt das meist nie. Man darf dann nur den Zeitpunkt nicht verpassen wenn die Meute stürmt und aus Anstand stehen zu bleiben sonst ist man der doofe.

schuh91
07.07.2019 15:58

Naja dann wäre ja eine Verlosung mit Personalisierung und vorheriger Angabe aller Namen besser. Dann am besten nur 2 Karten und fertig.
Geht heutzutage wohl nicht mehr anders.

kato91
07.07.2019 16:17


schuh91 schrieb:
Naja dann wäre ja eine Verlosung mit Personalisierung und vorheriger Angabe aller Namen besser. Dann am besten nur 2 Karten und fertig.
Geht heutzutage wohl nicht mehr anders.

Zitat anzeigen


Nicht lachen: das wurde beim diesjährigen Pokémon Go Event in Deutschland so gehandhabt. Letztes Jahr gab es da eine Recht kurzfristige Anmeldemöglichkeit ohne großartige Vorankündigung. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das ja auch nicht das optimalste System ist.

Bei PoGo konntest du dich dieses Jahr in einem Zeitraum von 48 Stunden in den Lostopf schmeißen lassen. Dann gab es etappenweise "Siegerwellen", während denen du dann Tickets kaufen konntest. Wie ich finde ein super-faires Prinzip, gleiches Glück für alle. Könnte höchstens mit mehreren Mailadressen problematisch werden.

Könnte spannend sein, ob sich das bei Eventim irgendwann durchsetzt...

Cody
07.07.2019 16:58·  Bearbeitet

Zurück zu Wiesbaden. Ich habe für das Unplugged-Konzert am Samstag noch ein Ticket in der ersten Kategorie übrig und würde es gegen zwei Tickets für Wiesbaden tauschen. Übergabe dann vor Ort.

stefan42
13.07.2019 07:59

Hi,
ich war gestern bei der Probe (Spoiler):


Auf der Bühne waren zusätzlich 5 Streicher, 3 Brass, Piano, Percussion, Ziehharmonika
Es waren ein paar Kameras inkl. Dollys vor und hinter der Band da, welche gestern aber schon nach der Hälfte eingepackt wurden.

Insgesamt vier neue Lieder (afair):
Hier wo wir Leben (grausames Mitgröhllied)
Auf das Leben (grausames Mitgröhllied)
Schwere Los (war Live ganz schön)
Kamikaze
Gecovert wurden Ohne Dich von Rammstein (geht mit Streichern ganz gut) Everlong (nicht Campinos Sternstunde) The Drink TV Smith

Der Rest war halt mal mehr mal weniger neu arrangiert, manchmal ganz gut, oft belanglos, manchmal auch kaum zu ertragen (Hier kommt Alex)

Versteht mich nicht falsch es war ein schönes Konzert, aber wenn daraus eine DVD wird (und darauf wird es ja hinauslaufen) dann braucht die wohl viel Post-Production, und für die Coversongs und das Arrangement wird sich das in meinen Augen nicht Lohnen.

Zitat anzeigen

Hardbreaker141
20.07.2019 17:40

Auch wenn die Chancen sehr gering sind: suche noch 1-2 Tickets für Wiesbaden

zell
12.10.2019 14:18

via Facebook:

Vor genau einem Jahr ging die „Laune der Natour“ mit zwei Konzerten in Düsseldorf bei absolutem Traumwetter und vor Rekordkulisse zu Ende. Was für ein grandioses Wochenende, vielen Dank noch mal dafür! Dieses Video, dass wir damals mitgedreht haben, macht uns beim Betrachten schon wieder Lust auf mehr….