Linkin Park (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von luko am 17.12.2002 16:16 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von everlast

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

211 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
creepy_doll
03.06.2003 12:58

Quote:



Chester Bennington klagte über starke Schmerzen im Rücken- und Bauchbereich. Die Ärzte bemühen sich gegenwärtig um eine Diagnose.




Sollen doch gleich die Ärzte kommen! Smiley wäre der hammer!

SteveMcQueen
03.06.2003 13:00

Quote:


luko schrieb am 03.06.03 um 00:00:


Linkin Park sagen RAR ab!
Dienstag, 03.06.2003


Langsam sieht's duster aus in Sachen NuMetal bei Rock am Ring und Rock im Park 2003. Nach Limp Bizkit haben jetzt auch LINKIN PARK ihre Festivalteilnahme und darüber hinaus weitere Europadates platzen lassen. Grund ist eine Erkrankung von Sänger Chester Bennington, der sich aufgrund schwerer Rücken- und Unterleibsschmerzen seit letzten Freitag in einem Krankenhaus in L.A. befindet! Auch der Auftritt der Band in Berlin am 15.6. kann dadurch nicht erfolgen. Wir halten euch auf dem Laufenden, was den Gesundheitszustand von Chester B. betrifft und wünschen gute Besserung.

Quelle: mtv.de


Kotz! Mehr nicht!!!

Steini
03.06.2003 13:03

@ creepy_doll

Ganz deiner Meinung. Wäre echt genial. Im Hinblick auf die Tatsache, dass es nur noch 3 Tage sind, kommt eh nur noch eine deutsche Band in Frage:
- Sportfreunde Stiller
- Rammstein
- Die Ärzte
- Die Toten Hosen
- Die Böhsen Onkelz hahaha, lolol

DeftigerTon
03.06.2003 13:03

das glaub ich ja jetzt wohl nicht! das wird ja immer besser!
limp bizkit, 3 doors down und nu linkin park! alles bands, die ich gern gesehen hätte. das ist ja wohl echt beschissen!

die sollen gefälligst ersatz herschaffen! klar wird das schwierig aber zumindest ne ersatzband (egal ob megabekannt oder unbekannt) sollte her.
problem ist wohl nur das die internationalen keine zeit haben.

wie wär's mit donots oder 4lyn? die dürften doch schon eher zeit haben....

mikebike
03.06.2003 13:06

hab mal auf den homepages von anthrax und saxon nachgeschaut!

saxon hätte am samstag noch kein auftritt, hingegen tritt anthrax schon beim rockhard festival auf!

mal sehen!

madbutt
03.06.2003 13:08

Was wollt ihr denn alle mit den Donots ?

Ich finde das ist eine der schlechtesten Bands die es Deutschland gibt !

Ich habe die jetzt schon dreimal (gezwungener Maßen) gesehen (Bei Festivals, in Clubs)
und musste jedes mal festellen wie schlecht die doch sind.

Dann lieber Union Youth o.Ä

GB
03.06.2003 13:11

F U C K !!! LB und LP und 3DD wären meine favorites gewesen...überlege echt ob ich noch komme Smiley

FidelConCuba
03.06.2003 13:14

hab auch net unbedingt bock auf Donots, die sind doch viel zu unerfahren/unbekannt für so nen haufen leutz...!

SoaD oder KORN das wär rockig !
bloss kein BonJovi - dann geh ich vor und kotz meine 10 liter bier/cubalibre mischung auf die MainBoxen - hehehehehehehehe


WAKE UP !

ChrisSP
03.06.2003 13:19

ganz große scheiße... erst lb, dann lp... auf lp hatte ich mich wirklich gefreut

so sauer wie ich auch bin... so gesehen, können die veranstalter da echt nix für

Toedderich
03.06.2003 13:25

Das gibt keinen Ersatz mehr so kurzfristig, auf keine Fall gleichwertigen. Die können eigentlich nur irgendjemand aus Talent oder Alterna auf die Centerstage setzen. Das verstärkt meine Hoffnung, dass irgendetwas Nettes aus dem Parallelprogramm von Maiden erst am Samstag spielt.

madbutt
03.06.2003 13:29

@theo

Hey

ich überlass es jetzt andern dich fertig zu machen, aber wie kann man dadran was geil finden ?

ich hätte mir die auch nicht angeschaut aber deswegen gibt es trotzdem 10.000 mann die sich gerne vor die Center gestellt hätten.

wenn nichts gescheites kommt werden viele leute vor das Talent machen und das wiederum fände ich nicht geil, weil ich gehofft habe das viele zu Linkin Park gehen und ich in aller "ruhe" Chevelle und The Hellacopters anschauen kann.

So du Held was sagst du jetzt ?
Nimmer geil hä ?

Und sowas kommt aus AB !

[Nachricht geändert von madbutt am 2003-06-03 13:29]

DerKaputte
03.06.2003 13:40

so schade finde ich das persönlich mit LP nicht, da ich sie vor zwei Jahren auf der Centersatge gesehen habe und sie zwar ganz ok, aber nicht überwältigend waren.
allerdings ist bei diesem ehemaligen Metalquintet LK wohl die band gewesen, die sich nicht so metalbegeisterte angeschaut hätten, daher wäre BOn Jovi oder sowas ganz gut als ersatz für diese Zielgruppe.
für mich zwar nicht, aber ich habe auch ganz andere favorieten dieses jahr dort...
aber ich denke, das wird kaum zu schaffen sein und vermute auch, dass eine band von der alternastage rüberkommt.
lassen wir uns überraschen!

Angel
03.06.2003 13:42

Mir wäre am Liebsten, wenn Within Temptation rüber auf die Center käme. Habe nämlich für Freitag ziemliche Interessenskonflikte "Iron Maiden" "Within Temptation"[addsig]

Punk1
03.06.2003 13:46

Nur das die nicht zur gleichen Zeit spielen.
Maiden: 22.00 Uhr, Within Temptation: 17.30 Uhr

Maikiehieh
03.06.2003 13:47

Wahnsinn.... Aber gegen sowas kann wohl niemand was machen. Ob die nachdrückliche Bandsuche noch was bringt, werden die nächsten 2 Tage zeigen. Fuck!!!

Angel
03.06.2003 13:50

hab ich denn wieder bier im auge? ich hab gelesen 22.00h maiden (center) 21.40h W.T. (Talent)[addsig]

DerKaputte
03.06.2003 13:51

jaja, drucke gerade auch alle fünf minuten das line up neu aus, weil sich das ständig ändert.
habe noch morgen bis 9.00 uhr zeit, dann geht´s nämlich los!!!!

Magnus
03.06.2003 13:52

So kann man sich auch den Dienstag versauen... Scheiße! Hätte ich nur nicht mehr hier rein geguckt so kurz vor der Abfahrt. Smiley
Ich bin sprachlos![addsig]

Ungolf_ASD
03.06.2003 14:06

@Angel: Na toll. Es hätte auch deine Lieblingsband absagen können. Kannst du nicht verstehen, das einige hier geschockt sind? Was soll diese Häme?

FalconXP
03.06.2003 14:07

ich finde MKL sollte für die Ausfälle von LB und LK in den 3 stunden, in denen die gespielt hätten freibier ausschenken! das wäre ne maßnahme

Anzeige
Anzeige