Linkin Park (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von luko am 17.12.2002 16:16 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von everlast

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

211 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
Jon_Snow
03.06.2003 20:36

Also zunächstmal an alle die glauben es kommt noch erstz...
Entweder ihr habt einen übernatürlichen Optimismus oder ihr seid einfach nur Naiv.
Ich kann zwar auf Lb und LP verzichten, aber eine menge leute wollten die sehen, auserdem haben ja auch noch eine menge kleinere Bands abgesagt. Natürlich können Veranstälter nichts dazu wenn eine Band absagt... ABER BEI ROCK AM RING/PARK PASSIERT DAS VERDAMMT NOCH MAL ZIEMLICH OFT.
Und wenn man wirklich WILL dam bekommt man auch 2 oder drei wochen vorher noch ersatz. Vieleicht nicht unbedingt in der Größenordnung von Lp und Lb aber GAR KEINE band zu verpflichten ist eine unverschämtheit.

SkinnyDipper
03.06.2003 20:45

Ich wäre für NIRVANA!!! Sie waren die größten!!! Smiley
Aber ernst, an würdigen Ersatz glaube ich nicht. Viel zu kurzfristig. Soulfly oder Slayer wären doch nett...

CaptainAnarchy
03.06.2003 21:07

"WIR SIND HELDEN" ALS HEADLINER AM SAMSTAG!!!!!! Smiley

glaub ehrlich gesagt auch nich dat noch wat kommt..........viel zu kurzfristig!!

Schnitte
03.06.2003 21:14

Es muss ja nicht gleich ein ganz grosser Name neu verpflichtet werden.

Ich denke aber, dass man auch in drei Tagen eine halbwegs ordentliche Band unter Vertrag nehmen kann - wenn man sich nur ordentlich ins Zeug legt.

Aufgrund der Erfahrung der letzten Jahre halte ich es aber für äusserst unwahrscheinlich, dass Ersatz oder irgendeine anderweitige Entschädigung kommt.

MLK wird sich wohl die Konventionalstrafe von LP als Gewinn in die eigene Tasche stecken und uns nicht daran beteiligen (z.B. mit Freimarken für Bier, o.ä.).
[addsig]

KoRnyRoach
03.06.2003 21:15

Ja postet noch en paar vorschläge....ich glaub schon, dass mlk das irgendwie mitbekommt....un vielleicht unternimmt er ja was in richtung freibier

Mull
03.06.2003 21:16

wie wärs mit Herbert Grönemeyer? Soll doch sein Konzert verschieben am Samstag und zu Rock am Ring kommen.... naja utopisch!
Ich hätt noch n paar Vorschläge:
Udo Lindenberg
Peter Maffay
Howard Carpendale
Nena

die sind doch bestimmt billig zu haben...
oh Gott ich bin langsam wirklich am verzweifeln

Sirlomosch
03.06.2003 21:25

Es ist wirklich nur noch traurig, in dieses Board zu schauen!
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann SOWAS !!!!

Verabschiede mich!

Vielleicht wieder nachem Ring ![addsig]

angeleye74
03.06.2003 21:30

geil, macht euch nur alle selber an. kinderkacke!! davon wird es auch nicht besser. leben geht weiter..... wir rocken auch so ab Smiley

Schnitte
03.06.2003 21:33

@ angeleye:

Seh ich genau so!

Man kann sich jetzt fürchterlich aufregen und gegenseitig beschimpfen - ändern wird sich trotzdem so kurzfristig nichts mehr.

Ne vernünftige Diskussion ist OK, aber bitte ohne wüste Beschimpfungen und Aufrufe zur Revolte![addsig]

tOPz
03.06.2003 21:35

die absagen sind immer schade.. und ärgerlihc bei 99€ ... vor allem wenn es ein headliner ist...

in 3h fahren wir Smiley yiepi

angeleye74
03.06.2003 21:38

eben! wie heißt es so schön: GESUNDHEIT geht vor!!!!!!!!!!!!! dafür haben wir nächstes jahr rammstein, korn, linkin park, limp bizit usw am ring. ist doch auch was feines Smiley

SandyoWmFaw
03.06.2003 21:55

Ich will SKIN auf der Bühnen sehen...
Wöre doch auch ein prima Ersatz. Rammstein oder Korn wären natürlich viel geiler!!!

Shiftey
04.06.2003 00:37

Das wissen bisher nicht mal die Ärzte. Er wurde mit starken Rücken- und Unterleibsschmerzen in die Klinik eingeliefert!

Gute Besserung Chester![addsig]

dOgEaTdOg
04.06.2003 01:12

jo das weiß ich .... tja ärgerlich, aber da kann man nix machen ....

kann man nur hoffen das es nix schlimmes ist.... gute besserung chester Smiley

sollen ja noch in ferner zukunft gute musik macht...

madbutt
04.06.2003 08:34

@PIE

Ja ich Tipp mal das sind die ganzen kleinen Kiddies, die dieses Jahr zum ersten mal zu Rock am Ring fahren dürfen und Limp Bizkit & Linkin Park kennen, weil die auf der Bravo Hits drauf waren.

Ihr müsst verstehn, das ist die "Power Rangers" Generation. Die können nicht anders.
Die sind mit agressiven Fernsehsendungen aufgewachsen und können sich nicht mehr artikulieren und müssen alles mit Gewalt lösen.

Och was waren das noch Zeiten... Schlümpfe auf TELE5 und die Gummibärenbande im Disney Club Smiley - Das war noch Fernsehn !

In diesem Sinne

Andy

[Nachricht geändert von madbutt am 2003-06-04 08:35]

Kackbraze
04.06.2003 10:50

yeah gummibärenbande boah was hab ich die geliebt! scheisse ich will die nomma sehen. weiß einer wann und wo die aktuell laufen? gruß kacki[addsig]

Zigster
04.06.2003 11:22

stimmt!

die vermutungen, usw. bringen niemanden weiter.

anstatt limp bizkit wären doch SUCH A SURGE ganz nett. deutsche band, derzeit keine tour und rocken live wie sau.

mit nem linkin park ersatz wirds schwer.... es ist meiner meinung nach unmöglich in so kurzer zeit einen top act zu organisieren. trotzdem, es gibt immer noch bands die gut sind und verdammt gerne bei rar/rip spielen würden. DOG EAT DOG, CLAWFINGER, THUMB und 4LYN müssten sich doch erbarmen können auf der center stage zu spielen.

es gibt natürlich noch hunderte von bands die in frage kommen würden. das wären halt meine tips wo ARGO mal durchrufen könnte.

ringa
04.06.2003 12:23

jetzt mal ohne scherz ich wäre für ne band die nirvana lieder spielt
so ne band kann man immr kurzfristig besorgen und spass machts bestimt auch

[Nachricht geändert von ringa am 2003-06-04 12:24]

Zigster
04.06.2003 12:31

Quote:


ringa schrieb am 04.06.03 um 00:00:
jetzt mal ohne scherz ich wäre für ne band die nirvana lieder spielt
so ne band kann man immr kurzfristig besorgen und spass machts bestimt auch

[Nachricht geändert von ringa am 2003-06-04 12:24]


naja, da kann ich auch aufm zeltplatz bleiben und mir ne nirvana cd anhören.

dOgEaTdOg
04.06.2003 13:48

jo ne deutsche band auf der center wär doch mal nicht schlecht.... 4lyn ???

ma abwarten, würde mir aber auch dog eat dog antun Smiley

Anzeige
Anzeige