Linkin Park (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von luko am 17.12.2002 16:16 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von everlast

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

211 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Hirrrsch
03.06.2003 12:05

Das kann ja jetzt echt net sein!!!

Aber ich hab eben gesehn, dass sie Linkin Park aus dem Programm genommen haben und jetzt t.b.a. dort steht.[addsig]

Kackbraze
03.06.2003 12:05

aber bitte wo wills du in 2 tagen heads herbekommen??? das ist unmöglich! also binsch echt mal gespannt. nich das nachher als heads die typoen von tvtotal kommen. lol jetzt ma im ernst, was machen wir nun? ok im gegensatz zu lb kann ich diese absage noch was verstehen. wer krank is is krank. aber jetzt is einfach mlk gefragt. was wird er machen? welche größere band würde sich innerhalb von 2 tagen breitschlagen lassen? ich glaub des wird nix! schade. müssen wir halt weitere 2 std uns die zeit mit saufen vertreiben. gruß kacki[addsig]

dueno
03.06.2003 12:06

mal kurz vorbeigeschaut hätte ich auch! Tja, jetzt bin ich mal gespannt wer kommt? die "Stripes" sind immer noch am Samstag frei![addsig]

Sebi
03.06.2003 12:10

Schade, hätte mir Linkin Park angeschaut, glaube aber auch nicht das mlk noch eine Ersatzband aus dem Ärmel zaubert.

Hirrrsch
03.06.2003 12:16

Kann ich mir zwar eigentlich auch net vorstelnne, aber ich mein, wenn 2 Headliner absagen is das schon ein starkes Stück und nicht unbedingt förderlich für den Ruf von RaR.[addsig]

OnkelTom
03.06.2003 12:17

Das ist echt schade. Ich hätte sie auch sehr gerne gesehen.
Ich denke nicht, dass MLK noch ne gleichwertige ersatzband aus dem hut zaubern kann, dafür ist es viel zu kurzfristig.
Ich hoffe auch nicht, dass MLK sich weiter aus dem Talentforum bedient und diese auf die Center schaufelt.
naja, mal schaun wer jetzt noch alles absagt...

Lottemaus
03.06.2003 12:20

wie wäre es denn mal mit ner band vom rock hard festival ???

saxon oder anthrax ....


Auf dem Billing für unser großes Jubiläumsfestival stehen BLIND GUARDIAN (unser erster Headliner!), SAXON (zweiter Headliner!), CANDLEMASS (einziges Open-Air 2003!), ANTHRAX, ARCH ENEMY, TROUBLE (weltexklusive Reunion-Show), CIRCLE II CIRCLE (die neue Band von Ex-Savatage-Sangesgott Zak Stevens, unterstützt von Special Guest Jon Oliva!) TRIBE AFTER TRIBE (mit Special Guest Joey Vera), IN FLAMES, BOLT THROWER (einziges Open-Air 2003!), NEVERMORE (einziges deutsches Open-Air 2003), THRESHOLD, KREATOR, SOILWORK, GOD DETHRONED und DARKANE.

Lemmi
03.06.2003 12:32

@Lottemaus:
Ja Saxon wäre absolut genial, ist eine der besten Live Bands die ich je gesehen habe, zuletzt in Neu Isenburg letztes Jahr.
Das LP ausfällt finde ich zwar musikalisch nicht schade, wird aber sicherlich auf die Stimmung drücken, weil sich viele Leute drauf gefreut haben.

Saxon, Saxon, Saxon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin für Saxon....aber bleibt wohl nur ein Traum.....Smiley[addsig]

ZiggyStardust
03.06.2003 12:34

Ach wie schade! Jetzt kommen LP auch nicht. Wäre mit Sicherheit von allen der derbste Gig geworden!!

Neuner
03.06.2003 12:34

Bon Jovi sind auch in Deutschland!

Am 06.06. spielen sie in Bremen!

Vielleicht könnten sie als Headliner angeheuert werden!

ZiggyStardust
03.06.2003 12:34

Ach wie schade! Jetzt kommen LP auch nicht. Wäre mit Sicherheit von allen der derbste Gig geworden!!

Lottemaus
03.06.2003 12:35

oh ja ... saxon wären cool !!!


am besten saxon und twisted sister ... allein der gedanke daran ..... dann würde ich den ganzen tag vor freude weinen .. Smiley))

Hain
03.06.2003 12:35

Nun ja, da kann MLK nunmal wirklich nichts für. Es kratzt mich aber auch nicht besonders, da ich mir LB und LP eh nicht anguckenm wollte. Ich würd mich freuen, wenn Herr Lieberberg noch schnell MUSE aus England ankarren würde. Meinetwegen dürfte er auch die Strokes auf die Bühne stellen. Unterstellt mir bloß nicht, das ich unrealistisch bin!! Man wird ja noch träumen dürfen.

Lemmi
03.06.2003 12:37

Ja, und Biff von Saxon wird auch nicht allzu viel Kohle haben wollen. Für die wäre das eine Ehre noch mal vor 50000 Leuten spielen zu dürfen. In Neu-Isenburg haben die vor knapp 1000 Leuten gespielt. Das wäre was.[addsig]

Lottemaus
03.06.2003 12:39

beim wacken waren es über 30000 .... und die wuden abgefeiert !!!

auf jeden fall eine klasse live band !!!

creepy_doll
03.06.2003 12:39

hmm, ersatz gesucht:
die white stripes, clawfinger, sepultura, hatebreed und anthrax wären gerade son bisschen unterwegs. naja, glaube aber nich wirklich dran, dass von denen jemand kommt.

oder wie wärs mit system of a down?? die fehlen eh auf diesem festival!

dueno
03.06.2003 12:41

@Hain
ich träume mit Dir! Das wäre cool! Oder Supergrass, theoretisch wären die auch noch möglich, hab' gerade mal bei den Tourdaten geschaut! und ich sag' immer wieder The White Stripes!
Wie wärs mit Oasis, dann können wir noch bis kurz vorm Auftritt bangen, ob die Lust haben![addsig]

madbutt
03.06.2003 12:43

Also ich sehs mal ganz realistisch und sage es kommt kein Ersatz !

Es wurde nicht mal geschafft Ersatz für LB zu holen und da war noch 2 Wochen Zeit.

Und jetzt noch mal was in drei Tagen hinzubiegen ? Nee Nee Leute.

Wenn man sogar schon die Tix zurückgeben kann, sag doch wohl schon alles ?

Also seit doch nicht so blauäugig.

Wenn doch Ersatz kommt, werden wir es frühestens vor Ort erfahren (wenn überhaupt), da ja spätestens am Freitag niemand mehr im Forum ist sondern alle am Ring.

So noch eins das gequäke hätte ich mir sowieso nicht gegeben also kanns ja nur besser werden....

Lemmi
03.06.2003 12:43

Ja stimmt. In Wacken 2001 habe ich die auch gesehen. Mit der legendären Eagle Show. Naja, aber wie gesagt, ein Wunschtraum. Das wird Herr Lieberberg wohl nicht machen (wollen). Leider.

Naja, wie auch immer, morgen abend um 5 gehts los. Kurz Hänger volladen und dann schlagen wir so gegen 8 am Ring ein.Smiley komme was wolle[addsig]

milesfan
03.06.2003 12:46

haupsache maiden und metallica spielen.

der rest ist schnuppe,

aber laut offizieller homepage darf man ja die karten zurück geben Smiley

OnkelTom
03.06.2003 12:46

das ist jetzt auf der rock am ring hp zu finden:

Linkin Park-Sänger im Krankenhaus

Erkrankung macht Festivalpläne der US-Band zunichte -

Auftritte bei Rock am Ring/Rock im Park abgesagt -
Ersatz für Berliner Konzert im Herbst geplant


Eine schwere Erkrankung ihres Leadsängers Chester Bennington hat die Festival- und Tourneepläne der amerikanischen Rockgruppe Linkin Park zunichte gemacht. Nach Angaben des Managements befindet sich der Vokalist der populären Band seit letztem Wochenende in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus in Los Angeles. Linkin Park sahen sich daher gezwungen, ihre Teilnahme an zahlreichen europäischen Festivals, darunter auch Rock am Ring und Rock im Park sowie Pinkpop, abzusagen. Ebenso entfällt das geplante Berliner Konzert, für das ein Ersatztermin im Herbst gesucht wird. Die Berliner Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Chester Bennington klagte über starke Schmerzen im Rücken- und Bauchbereich. Die Ärzte bemühen sich gegenwärtig um eine Diagnose. Aufgrund der Situation wurden alle Aktivitäten von Linkin Park im Juni suspendiert.

Die Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park bemühen sich mit Nachdruck um einen geeigneten Ersatz für Linkin Park, was bei der Kurzfristigkeit natürlich ein erhebliches Problem darstellt. Festival-Fans, die Tickets ausschließlich im Hinblick auf Linkin Park erworben haben, können die Eintrittskarten bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben. Rock am Ring/Rock im Park finden wie geplant vom 6. ? 8. Juni am Nürburgring und um Nürnberger Frankenstadion statt. Mit Metallica, Marilyn Manson, Iron Maiden, Moby, Dave Gahan und den Deftones ist das Programm nach wie vor einzigartig in Europa. Bisher sind mehr als 110.000 Tickets für die beiden populärsten deutschen Open Air-Festivals verkauft worden, was einen Rekordbesuch erwarten lässt.

Jackass
03.06.2003 12:50

ROFL WIE GEIL ! Smiley

manman wenn jetz noch metallica absagt geb ich die karte erst recht net zurück und dann wird randaliert +g+

Anzeige
Anzeige