Linkin Park (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von luko am 17.12.2002 16:16 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von everlast

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
17.12.2002 16:16

also!
leider sprechen ja einige indizien dafür,dass linkin park hedliner werden könnten.
also ich fände es einfach nur peinlich,ohne linkin park kritisieren zu wollen,wenn sie headliner werden würden,
für mich sind sie keinesfalls headliner würdig.
da ja jetzt das sonntags programm veröffentlicht worden ist,könnte es ja dazu kommen.
was haltet ihr davon????
[addsig]

fettemucke
17.12.2002 16:35

Bin da ganz Deiner Meinung. Nur weil die Teenies ein paar Platten mehr von denen gekauft haben, müssen sie nicht gleich Headliner sein. So wie es im Augenblick aussieht spielen sie wohl vor Metallica?

Sirlomosch
17.12.2002 16:44

nein,glaube,dass manson vor metallica spielen wird.jules hat es ja so veröffentlicht,sont hätte sie ja linkin park dazwischen geschoben.[addsig]

Magnus
17.12.2002 16:47

Ich werf mal noch nen anderen Gedanken in den Raum:

Linkin Park - Headliner auf der Alternastage Samstag/Freitag? Wäre doch auch `ne Option.

bye bye,
Magnus![addsig]

DixieSearcher
17.12.2002 16:49

Der Gedankenanstoß von Magnus ist gar nicht schlecht. Und die zweifel von Lomosch total berechtigt, ich sehe das nämlich auch so...[addsig]

Sirlomosch
17.12.2002 17:02

ja stimmt,könnte auch sein,aber werden linkin park als mittelpunkt des festivals dargestellt,wenn sie nur auf der alterna spielen,da hab ich meine zweifel.
was für magnus these sprechen würde,ist der fakt,dass linkin park absolut nicht in die anderen tage hineinpassen würden,der samstag gilt ja eher als der ruhigere "pop" tag und freitag glaube ich auch nicht,wenn dann eben iin den sonntg,oder wirklich als headliner auf der alterna,das ja auhc namen wie deftones gehandelt werden,könnte das gut passen,so als kotrastprogamm zum center samstag.
[addsig]

spike
17.12.2002 17:07

ja schließe mich dem auch mal an, 2 erfolgsjahre bei teenies machen noch keinen würdigen ROCK AM RING headliner, trotz allem freue ich mich über linkin park (war ein grandioser auftritt 01)[addsig]

EddieVedder
17.12.2002 19:17

also, ich glaub fast, dass mit linkin park auf der alternatent könnt ihr schnell wieder vergessen. stellt euch mal linkin park bei rock im park auf der kleinen bühne vor!!!!!!!is nich
außer sie machens wieder so wie letztes jahr mit bush

mcgyver2k
18.12.2002 16:28

also ich fand den auftritt 01 ziemlich schlecht. Wir standen direkt vor dem tonturm und konnten uns in normaler lautstärke unterhalten. Und den rapper (oder wars der schreier?) hat man gar net gehört.[addsig]

Maikiehieh
18.12.2002 17:18

@EddieVedder: Ich könnt mir Linkin Park in der Arena bei RIP schon vorstellen. Da is saugeile Stimmung. War letztes Jahr den gesamten Samstagabend drin. Und so klein ist die Bühne gar net. Da geht scho was rein - hab ich erst im November bei Grönemeyer gesehn.
Maikiehieh

smash
18.12.2002 17:28

Quote:


On 2002-12-18 17:18, Maikiehieh wrote:
@EddieVedder: Ich könnt mir Linkin Park in der Arena bei RIP schon vorstellen. Da is saugeile Stimmung. War letztes Jahr den gesamten Samstagabend drin. Und so klein ist die Bühne gar net. Da geht scho was rein - hab ich erst im November bei Grönemeyer gesehn.
Maikiehieh


glaub 12000

[Nachricht geändert von smash am 2002-12-18 17:33]

EddieVedder
18.12.2002 18:08

hm... aber jetzt wo raus is, dass centerstage rockstage is, glaub ich, dass sie wirklich center stage spielen, ich tipp mal auf samstag als coheadliner.
Dann hätt ma schon 3 von 6
fehlen noch iron maiden audioslave und zwan, die die alten pumpkins lieder spielen, und ich wär im himmel

zmasta
20.02.2003 16:46

Meint ihr das Linkin Park das Zeug zum Headliner hat? Meint ihr das Linkin Park Headliner wird?
Also ich hoffe iegntlich nicht! Ich fande Linkin Park vor 2 Jahren schon nicht so gut, obwohl sie da sicherlich auch im Schatten von Limp Bizkit standen!

Visit: hpschmiede.de professionelle HPs, kostenlos!

Cu zmasta

Gerry
20.02.2003 16:54

Linkin Park ist Head- oder wird zumindest Co-Headliner!

Onkel Marek wird sich dabei schon was gedacht habe, als er Linkin Park als voraussichtlichen Headliner engagiert hat!

Bis denn[addsig]

Anja_HAL
20.02.2003 16:58

also ich finde, wenn einfach mal solche Namen wie METALLICA Iron Maiden oder Moby mit auf der Liste erscheinen, haben Linkin Park eh keine chance...
Aber das zeug zum headliner haben sie meiner nach net wirklich...Sorry
(falls sie es doch sind dann RESPEKT und würde mich freuen Smiley)

Gruß an die Front... dat Anja



[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-02-20 17:07]

everlast
20.02.2003 17:22

Ich denke das da wirklich noch Limp Bizkit dazukommen. Aber irgendeinen großen Namen muss sich Lieberberg ja noch bis zum Schluss aufheben Smiley
Gründe:
1. Gibt es komische Anspielungen von LB Seite aus, sie würden auf einigen europ. Festivals spielen auf denen auch Iron Maiden und Metallica spielen würden (und das sind ja wohl nur Roskilde , Ring und Park!)
2. Kommt das Album jetzt erst Ende Mai raus, also 1-3 Wochen vor RaR. Könnten also das Ring-Konzert auch noch gleich mit Promoauftritten verbinden.
3. Was passt besser zusammen als LP und LB? Erst Linkin Park und dann Limp Bizkit. Spricht eine perfekte Zielgruppe an. Welcher Jugendliche würde 99 € nur für Linkin Park ausgeben? Aber 99 € für LP und LB, das werden wohl einige mehr machen.
Wenn es nicht so sein wird haben wir uns hier reichlich vertan. Aber ich bin recht zuversichtlich.

Ungolf_ASD
20.02.2003 17:58

@Everlast: Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Smiley

Das sehe ich genauso also Linkin Park und Limp Bizkit passen sicher perfekt zusammen.

zmasta
20.02.2003 18:08

Jo auf RiP haben sie ja 2000 auch schon direkt hintereinander gespielt und auf RaR glaub ich auch hintereinander oder?
Ich hoffe wirklich dass Linkin Park nicht Top-Act wird! Limp Bizkit wär einfach cool!

Cu zmasta

[Nachricht geändert von zmasta am 2003-02-20 18:13]

luko
03.06.2003 11:49



Linkin Park sagen RAR ab!
Dienstag, 03.06.2003


Langsam sieht's duster aus in Sachen NuMetal bei Rock am Ring und Rock im Park 2003. Nach Limp Bizkit haben jetzt auch LINKIN PARK ihre Festivalteilnahme und darüber hinaus weitere Europadates platzen lassen. Grund ist eine Erkrankung von Sänger Chester Bennington, der sich aufgrund schwerer Rücken- und Unterleibsschmerzen seit letzten Freitag in einem Krankenhaus in L.A. befindet! Auch der Auftritt der Band in Berlin am 15.6. kann dadurch nicht erfolgen. Wir halten euch auf dem Laufenden, was den Gesundheitszustand von Chester B. betrifft und wünschen gute Besserung.

Quelle: mtv.de

Angel
03.06.2003 11:51

Scheißendreck.....was soll denn jetzt noch alles passieren. Ich krieg die Krise.

Am dicken Ende, sagt noch das Management vom Nürburgring die gesamte Veranstaltung ab oder was?

Na dann haben wir ja noch mehr im Thread t.ba. zu diskutieren...

[addsig]

oetzi
03.06.2003 11:56

wow, ich auch!
das ist ja mega kurzfristig!
mal sehen was mlk da aus dem ärmel zaubern will!
der kann ja nicht evanascence als co-headliner ranlassen!
greetz&rock on
oetzi

bobmarley18
03.06.2003 11:57

Jetzt brauchen wir auf jedenfall eine Ersatzband!

Ich hätte sie mir zwar net angeguckt, aber wenn zwei Headliner ausfallen und kein Ersatz geholt wird, ist dass echt mies!

gruß

bob

Anzeige
Anzeige
Icon