Linkin Park (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von luko am 17.12.2002 16:16 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von everlast

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

211 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
oetze
03.06.2003 18:00

Ich wär für einen Marek Lieberberg Live-Auftritt, dann könnte man diesem Rotzesel endlich mal anständig die Fresse polieren.

Und jetzt bitte nicht: Oh schlimm diese gewaltbereiten Jugendlichen !! Stellt eure Klappstühle in Sicherheit !! Dieses Jahr wird RIP zammrandaliert samt Stadion !!

pinocolada
03.06.2003 18:03

Anthrax, Bon Jovi, Turbonegro - es sind doch schon ein paar Bands in Europa unterwegs... da geb ich die Hoffnung nicht auf!

Zum Thema LINKIN PARK live - ich hatte sie vor zwei Jahren auf der Headliner-Tour und das war schon recht geil. Maiden ist sicher auch ein Ereignis... also, die dämliche Streiterei ist fürn Arsch.

Als letzte Möglichkeit unterstütze ich Samstag Abend ab 22.00 Uhr 2 Stunden Freibier für alle.

So!

[Nachricht geändert von pinocolada am 2003-06-03 18:08]

PsyLex
03.06.2003 18:09

weiß jemand, ob staind momentan frei sind (wäre keine schlechte Promo für die neue Cd...)?

pinocolada
03.06.2003 18:12

Keine Ahnung... im Zweifelsfall www.staind.com (oder wie auch immer die HP heisst)... Staind waren aufm Bizarre, da war ich ziemlich enttäuscht. Gerade Mudshovel hat er nicht so 100%ig gebracht... Passender Ersatz von der Musikrichtung her wäre das aber auf jeden Fall!

Hab doch ne Ahnung: Sat-Jun-07 Chicago, IL

[Nachricht geändert von pinocolada am 2003-06-03 18:13]

PsyLex
03.06.2003 18:15

nee, kann man vergessen, die haben gigs in den USA... am 6. und 7. und auch 8. ...

moko
03.06.2003 18:19

Also MLK:

3 Doors Down / Limp Bizkit / Linkin Park sind weg!

Dafür bitte entweder:

System Of A Down
KoRn
Cypress Hill
AcDc
Rolling Stones
Toten Hosen
Slipknot
NoFX


Yokoho
03.06.2003 18:20

Hallo zusammen

Mein Gott, wem es nicht passt, das der Junge krank geworden ist, der soll doch bitte seine Karte abgeben und nicht den anderen die Stimmung versauen!

Ich denke es wird noch rappeln...... und wie!


Güße

Sascha[addsig]

nadylein
03.06.2003 18:23

das hört sich doch für mich nach ner ziemlichen verarsche an - ich möchte damit allerdings den sänger von lp keineswegs irgendwie was unterstellen , aber laut bericht ist der schon seit nem monat in behandlung....

und ich wage es mal ganz derb zu bezweiflen das marek " ich-find-innerhalb-von-3wochen-keinen-ersatz-für-lb" lieberberg es innerhalb von 3 tagen auf die reihe bringt in dieser richtung was zu schaffen....

allerdings wäre n abend auf den festival ohne die angekündigten headliner ne verdammte enttäuschung und ne riesen-geldabzocker-schweinerei....

soad wäre gut....


Punk1
03.06.2003 18:36

Für alle die es ja sowiso besser wissen:

Marek Lieberberg Konzertagentur
Mörikestr. 14
60320 Frankfurt

Bringt AC/DC am besten gleich mit.


P.S. Diskussion ja, aber hier wird es zunehmend unsachlich und beleidigend!

[Nachricht geändert von Punk1 am 2003-06-03 18:39]

BRAX401GBZ
03.06.2003 18:44

dÄ oder die Toten Hosen
das wär echt goil weil die live einiges drauf haben vorallem bei den hosen kann ma goil pogen !!

naja ich ärger mich jetzt erst ma schwarz über das schweineteure ticket für die bahn ....

FALLS IRGENDJEMAND NOCH 2 PERSONEN AUS BETZDORF / SIEGEN / KÖLN IRGENWANN AM DONNERSTAG MIT AN DEN RING NEHMEN KANN WÄRE DES ECHT GOIL

LimpHarti
03.06.2003 19:01

Also die
SCHEISS TOTEN HOSEN vergessen wir lieber mal...es sind noch viele Hammer Band rum...

aber verdammt scheisse das LP jetzt auch abgesagt hat!

Das Ticket habe ich uhrsprünglich wegen LimpBizkit gekauft...dann haben die abgesagt, ok,
dann ist ja noch linkin Park.....!!!!!!
und ejtzt kommen die auch nicht, aber zum das wieder gut machen müssen sie schon eine verdammt geile Band herzaubern...

VIEL GLÜCK Herr Liendenberg

man muss zwar immer optimistisch sein, aber sie
werden 100% kein ersatz mehr finden, den sie haben es ja nicht mal bei LB geschaft, und dort hatten sie aber noch 2 monate zeit.

Sie werden wohl einfach wieder ne band aus dem
Talent Forum holen, und Audioslave wird Headliner...ja nuch, schaumer mal....Smiley

cya @ Ring!

manu-1
03.06.2003 19:09

Ja scheiße das!
Sollen die als Ersatz Turbonegro holen,
da geht dann wenigstens was ab.
Arschrakete zum Besten.

Gruß, manu

ShockTherapy
03.06.2003 19:18

also wenn man für LP keinen ersatz findet gehts noch, kann ich ja verstehen, aber nach der LB absage hätte man sich doch noch um ersatz kümmern können find ich. zurückgeben tue ich die karte eh nicht. und leute die hier irgendwas von rumrandalieren erzählen wegen bandabsagen und/oder anderen situationen die ihnen nicht passen ticken meiner meinung nach auch nicht ganz richtig. ich bin auch noch nicht davon überzeugt daß es so cool wird wie vor der neuen camping-ordnung, aber wenns uns dieses jahr nicht mehr gefallen sollte fahren wir halt nicht mehr hin. und auch dieses jahr bleiben noch einige gute bands übrig denke ich. der samstag ist nicht so toll besetzt wie ich finde, war er aber in den letzten jahren nie (für meinen geschmack jedenfalls, bevor es jetzt noch ärger gibtSmiley ), trifft sich aber ganz gut, so hat man halt mehr zeit um noch exzessiver zu feiern. mich haut das also mit LP nicht um. es wäre natürlich trotzdem schön wenn noch mal was neues nachrücken würde. daß man halt mal sieht daß sich MLK doch mühe macht.

Gruß

Rainer

P.S. wer ist Herr Liendenberg

PIE
03.06.2003 19:23

Ist schon interessant mit welcher Niveaulosigkeit hier diskutiert wird. Okay, ich kenne das Geschäft nicht so gut um mitreden zu können ob Linkin Park nun ein Highlight oder nicht gewesen wäre. Fakt ist aber, dass hier ein Mensch erkrankt ist und das so ziemlich jedem von uns schon einmal passiert sein dürfte.
Sich jetzt hinzustellen und mit Drohungen wie "...Faust in den Arsch rammen" oder "...Randale machen" aufzufahren ist ja wohl unter aller Sau. Ich glaube nicht das dieser Herr Lieberberg für den Gesundheitszustand der gebuchten Künstler verantwortlich ist. So etwas passiert, ist zwar ärgerlich, aber das scheint der Veranstalter ja wohl auch erkannt zu haben und hat ein faires Anbebot gemacht, nämlich die Karten zurück zugeben. Das ist nicht immer so und nach den Allgemeinen Geschäftsbedindungen auch wirklich ein Entgegenkommen.
Sicherlich wird es schwer werden einen Ersatz zu buchen, aber ich glaube das in Frankfurt die Drähte glühen werden und alles versucht wird jemanden zu bekommen, immerhin steht hier auch ein Imageverlust im Raum den sich der Veranstalter wahrscheinlich auch nur ungern antun möchte.

Also kehrt zur sachlichen Diskussion zurück, wenn ihr das überhaupt könnt. Ist schon ziemlich mies wie hier diskutiert wird, aber das hatte ich ja schon in einem anderen thread angesprochen, dass das Niveau der Seite im letzten Monat arg gesunken ist.[addsig]

Rock_in_KL
03.06.2003 19:35

Ich kann PIE nur zustimmen. Die Absagen von 3 Doors Down, Limp Bizkit und jetzt Linkin Park sind zwar wirklich sehr sehr ärgerlich, aber man muss auch mal sehen, wie sie zustande gekommen sind : 3 Doors Down und Limp Bikit sind zu 'Opfern' ihres Managements geworden, um es mal überspitzt zu sagen und mit der Krankheit von Chester Bennington konnte nun ja auch niemand rechnen. Marek Lieberberg hat ja -ausser noch mehr Arbeit- auch nix von diesen Absagen. MLK jetzt dafür die Schuld zu geben ist Unsinn. Immerhin hat er als 'erfolgreichster Konzertveranstalter Europas' auch einen Ruf zu verlieren und ich denke, dass man sich nach der LP-Absage um so mehr nach einem Ersatz umsehen wird. Jetzt schalten wir also alle mal einen Gang zurück und harren der Dinge, die da kommen.

cu@ RaR 2003

eLCapitan
03.06.2003 19:43



[Nachricht geändert von eLCapitan am 2003-06-03 19:45]

sorry ....

der kumpel hat auf die falschen daten geschaut

Smiley((((((((((((((

[Nachricht geändert von eLCapitan am 2003-06-03 19:48]

feiticeira
03.06.2003 19:50

ohman leute.. wisst ihr von was ihr hier redet?Man ordert nich mal eben "Rolling Stones" 3 tage vorher, wie nen Alleinunterhalter auf Oma´s Geburtstag.. habt ihr nen Plan von Konzertveranstaltung??Sicher nich..ich auch nich,aber ich würd mal behaupten,die versuchen alles,das den leuten das festival was bringt, und wollen hier gar keinen abzocken.. und mal nebenbei..wer nur wegen 2 bands zu nem festival fährt , der ist es ja eh selber schuld... wartet doch einfach ab... diese sinnlosen diskussionen führen eh zu nix

marcel6
03.06.2003 19:51

Nich irgend ne kleine Band vom Talentforum oder von der Alterna auf die Center Stage schieben.
Ne neue band muss her .
Aber zackig ich fahr in 10 Stunden Smiley

Hosen
NoFx
Bad Religion
Rammstein

Anzeige
Anzeige