Stebbard schrieb:
Wird hier doch immer irgendwas in die Richtung Metallica, Kings of Leon, den Foo Fighters oder RHCP.
Letztes Jahr nicht
Ich sehe Radiohead, David Bowie oder Bon Iver als Favoriten. Mal sehen.
eröffnet
von MuffPotter87
am 07.12.2016 16:22 Uhr
223 Kommentare - zuletzt von HybridSun95
Stebbard schrieb:
Wird hier doch immer irgendwas in die Richtung Metallica, Kings of Leon, den Foo Fighters oder RHCP.
BNPRT schrieb:
Metallica? ernsthaft?
Wird hier doch immer irgendwas in die Richtung Metallica, Kings of Leon, den Foo Fighters oder RHCP.
Ich sehe das Album von Metallica eigentlich als klaren Favoriten.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Einen richtigen Favoriten sehe ich eigentlich nicht.
Bin aktuell nur mobil online. Es sind laut Handy 7 PNs im Eingang. Wird schon passen.
Kam meine Nachricht an?
PN ist raus
Meine Liste kommt heute Abend oder morgen Mittag...
*PUSH*
38 Abgaben
107 genannte Alben
Wäre toll zumindest noch auf 40, im Idealfall auf 45 Abgaben zu kommen. Heute und Morgen habt ihr noch Zeit !
PastorOfMuppets schrieb:
fipsi schrieb:
PastorOfMuppets schrieb:
11. Sia - This Is Acting
fipsi schrieb:
PastorOfMuppets schrieb:
11. Sia - This Is Acting
1. Sum 41 - 13 Voices
2. Ignite - A War Against You
3. David Bowie - Blackstar
4. Metallica - Hardwired To Self Destruct
5. Red Hot Chilli Peppers - The Getaway
Dürfte ungefähr so gewesen sein ^^
PastorOfMuppets schrieb:
11. Sia - This Is Acting
1. Bird Set Free (Adele and Rihanna)
2. Alive (Adele and Rihanna)
3. One Million Bullets (not send out)
4. Move Your Body (Shakira)
5. Unstoppable (Demi Lovato, Katy Perry)
6. Cheap Thrills (Rihanna)
7. Reaper (Rihanna)
8. House On Fire (Katy Perry)
9. Footprints (Beyonce)
10. Sweet Design (Jennifer Lopez)
11. Broken Glass (Demi Lovato)
12. Space Between (Rihanna)
Tolle, bunte Auswahl, auch wenn ich einige Sachen nicht mag. Ich mag bunte Listen !
01. Brian Fallon - Painkillers
02. Daughter - Not To Disappear
03. Frightened Rabbit - Painting Of A Panic Attack
04. Metallica - Hardwired... To Self-Destruct
05. Turbostaat - Abalonia
06. Beyoncé - Lemonade
07. Digitalism - Mirage
08. Bon Iver - 22, A Million
09. Beach Slang - A Loud Bash Of Teenage Feelings
10. Red Hot Chili Peppers - The Getaway
11. Sia - This Is Acting
12. Justice - Woman
13. Blink-182 - California
14. Green Day - Revolution Radio
15. Billy Talent - Afraid Of Heights
16. Kings Of Leon - WALLS
17. Car Seat Headrest - Teens Of Denial
18. Wolfmother - Victorious
19. Oathbreaker - Rheia
20. Radiohead - A Moon Shaped Pool
21. Tegan And Sara - Love You To Death
22. Get Well Soon - Love
23. Against Me! - Shape Shift With Me
24. Audio88 & Yassin - Halleluja
25. Angel Olsen - My Woman
26. White Lies - Friends
27. Explosions In The Sky - The Wilderness
28. Heisskalt - Vom Wissen Und Wollen
29. Moderat - III
30. Villagers - Where Have You Been All My Life?
Außerdem für gut befunden (ohne Reihenfolge):
Architects - All Our Gods Have Abandoned Us
Aurora - All My Demons Greeting Me As A Friend
Deftones - Gore
M83 - Junk
Netsky - 3
Nick Cave & The Bad Seeds - Skeleton Tree
PJ Harvey - The Hope Six Demolition Project
Savages - Adore Life
SSIO - 0,9
Thrice - To Be Everywhere Is To Be Nowhere
Außerdem für solide befunden (ohne Reihenfolge):
Biffy Clyro - Ellipsis
Deadmau5 - W:/2016ALBUM/
Fjørt - Kontakt
Låpsley - Long Way Home
The Last Shadow Puppets - Everything You?ve Come To Expect
Macklemore & Ryan Lewis - This Unruly Mess I?ve Made
Mystery Jets - Curve Of The Earth
Prinz Pi - Im Westen Nix Neues
Warpaint - Heads Up
Manche Alben waren grundsätzlich interessant, aber ich habe sie nicht oft genug gehört, um sie vernünftig einordnen zu können. Darunter: Beginner, David Bowie, Heaven Shall Burn, Iggy Pop, James Blake, Leonard Cohen, Long Distance Calling, Passenger, Touché Amoré und Weezer.
Insgesamt für ein ein starkes Jahr mit vielen sehr guten Alben verschiedenster Richtungen. Brian Fallon, Daughter und Frightened Rabbit stechen dabei nochmal deutlich raus. Herhorheben möchte ich auch noch Beyoncé. Die war hier im Forum ja eigentlich nie ein Thema und ihre bisherige Musik auf Dauer auch nicht unbedingt mein Ding. Auf das Album bin ich dann erst über www.albumoftheyear.org aufmerksam geworden und war mehr als positiv überrascht.
yes
PS: Aktueller Zwischenstand an der Spitze
1.42 Punkte
2.33 Punkte
3.19 Punkte
4.18 Punkte
5.17 Punkte
6.13 Punkte (3x)
36 User gaben bisher 105 unterschiedliche Alben an.
Platz 1: Sixx A.M. - Prayers for the Damned
Platz 2: Böhse Onkelz - Memento
Platz 3: A Day To Remember - Bad Vibrations
Platz 4: Sum41 - 13 Voices
Platz 5: 257ers - Mikrokosmos
MuffPotter87 schrieb:
Ich pushe den Thread nochmals. Aktuell haben wir 33 Teilnehmer, in den letzten Jahren waren es immer über 50. Da sollte doch noch was gehen...
So, nun auch meine Top 10, PN folgt dann direkt. Vielen Dank fürs Auswerten
1. Radiohead - A Moon Shaped Pool
2. Touché Amoré - Stage Four
3. Port Noir - Any Way the Wind Carries
4. Cult of Luna ft. Julie Christmas - Mariner
5. Sinistro - Semente
---
6. Dirty Nil - Higher Power
7. Gojira - Magma
8. Kvelertak - Nattesferd
9. Gone Is Gone - Gone Is Gone
10. Sauropod - Rising Storm
Ich pushe den Thread nochmals. Aktuell haben wir 33 Teilnehmer, in den letzten Jahren waren es immer über 50. Da sollte doch noch was gehen...