Guns N Roses Tour 2017

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2017

eröffnet von zell am 18.08.2016 04:35 Uhr
487 Kommentare - zuletzt von Cody

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

487 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
Honk850
Honk850
25.06.2017 12:00Supporter

Dem schließe ich mich mal an. Ein geniales Konzert!
Ich hatte auf dem Hinweg meinen Mitfahrern noch von 2006 erzählt von wg. man wusste nicht, ob sie überhaupt spielen, Gänsehaut als nachts um zwei dann der Anfang von Welcome to the Jungle durch die Eifel schallte und als gigantischen Abschluss Paradise City morgens um kurz vor fünf.
Und es war alles wieder dabei. Die Gänsehaut, die Ungewissheit und der krönenden Abschluss nach 3 Stunden Spielzeit!

Einzig das Gelände ist eine absolute Katastrophe. Wer nicht gerade mitten in der Menge stehen will, der hat egal wo erst steht immer einen Bierwagen oder einen Pfeiler im Blickfeld!

Gerry
24.06.2017 14:33

Ich glaube kaum, dass es wohl heutzutage kaum eine "große" Band oder Künstler gibt, die nur aus Spaß an der Musik auf Tour gehen. Jede Band ist eine Gelddruckmaschine. (oder die Künstler selbst wissen selbst nicht, was ihre Manager aushandeln und was die Fans für ein Ticket zahlen müssen).

Und Rammstein spielt auch nicht nur der Musik willen. Die wollen ja auch was verdienen. Die wollen genauso $$$ sehen. Wenn man sympathische Bands sehen will, dann muss man wohl zurück in den "Amateur"-Bereich analog im Fußball.

ralf321
ralf321
24.06.2017 12:55


Helmut-Seubert schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Freut mich für alle die es geschafft haben hinzukommen das es doch weiterging und das komplette Set gespielt wurde! Smiley

@Hullabaloo92: Wenn man ehrlich ist dann ist halt auch Slash das Gesicht GnR und nicht Axl. Slash hat die ganzen Jahre weiter auf sich aufmerksam gemacht mit guten Alben und noch besseren Live-Auftritten. Ich bin einfach begeistert das die Jungs zurück sind und hoffe das ich sie auch noch sehen werde. Smiley

Zitat anzeigen


Naja gut, jedem sollte klar sein dass man sich da keine "die sympathische Band von nebenan", die wieder Bock hat zusammen zu spielen ansieht, sondern eine regelrechte "Gelddruck Maschine" Smiley
Auf der US Tour haben sie allein schon ca 230 Millionen gemacht. ..

Für den Preis kann man sich immerhin 2 Bands wie Red Hot Chili Peppers UND Rammstein ansehen (rein von der Größe her)

Dass GnR 2017 live wirklich gut sind , kann ich jedoch nicht leugnen Smiley

Zitat anzeigen


Naja, da muss man aber jetzt auch fair bleiben und nicht Äpfel und Birnen vergleichen: Der normale Stehplatz bei Gn'R hat 95€ gekostet, Rammstein 2016 86€.

Zitat anzeigen


Naja der " normale" Steher wird ja doch abgewertet. Und er befindet sich nun ja leider meist im hinteren Bereich.

Wenn ich gehe und nen Steher habe will ich nicht hinten stehen Dh FOS 1 ist Pflicht. Und muss ich ich halt zB gunners 50€ drauf.legen.

Klar der ist's nun garantiert und muss nicht zum Einlass da sein. Fand die 150€ einfach zuviel, aber immerhin gut das man wenigsten bekam fürs Geld.
Weis jetzt nicht. Ob Rammstein FOS hatte.

Helmut-Seubert
24.06.2017 11:30Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Freut mich für alle die es geschafft haben hinzukommen das es doch weiterging und das komplette Set gespielt wurde! Smiley

@Hullabaloo92: Wenn man ehrlich ist dann ist halt auch Slash das Gesicht GnR und nicht Axl. Slash hat die ganzen Jahre weiter auf sich aufmerksam gemacht mit guten Alben und noch besseren Live-Auftritten. Ich bin einfach begeistert das die Jungs zurück sind und hoffe das ich sie auch noch sehen werde. Smiley

Zitat anzeigen


Naja gut, jedem sollte klar sein dass man sich da keine "die sympathische Band von nebenan", die wieder Bock hat zusammen zu spielen ansieht, sondern eine regelrechte "Gelddruck Maschine" Smiley
Auf der US Tour haben sie allein schon ca 230 Millionen gemacht. ..

Für den Preis kann man sich immerhin 2 Bands wie Red Hot Chili Peppers UND Rammstein ansehen (rein von der Größe her)

Dass GnR 2017 live wirklich gut sind , kann ich jedoch nicht leugnen Smiley

Zitat anzeigen


Naja, da muss man aber jetzt auch fair bleiben und nicht Äpfel und Birnen vergleichen: Der normale Stehplatz bei Gn'R hat 95€ gekostet, Rammstein 2016 86€.

Hullabaloo92
23.06.2017 11:46


WupperMetaler95 schrieb:
Freut mich für alle die es geschafft haben hinzukommen das es doch weiterging und das komplette Set gespielt wurde! Smiley

@Hullabaloo92: Wenn man ehrlich ist dann ist halt auch Slash das Gesicht GnR und nicht Axl. Slash hat die ganzen Jahre weiter auf sich aufmerksam gemacht mit guten Alben und noch besseren Live-Auftritten. Ich bin einfach begeistert das die Jungs zurück sind und hoffe das ich sie auch noch sehen werde. Smiley

Zitat anzeigen


Naja gut, jedem sollte klar sein dass man sich da keine "die sympathische Band von nebenan", die wieder Bock hat zusammen zu spielen ansieht, sondern eine regelrechte "Gelddruck Maschine" Smiley

Auf der US Tour haben sie allein schon ca 230 Millionen gemacht. ..

Für den Preis kann man sich immerhin 2 Bands wie Red Hot Chili Peppers UND Rammstein ansehen (rein von der Größe her)

Dass GnR 2017 live wirklich gut sind , kann ich jedoch nicht leugnen Smiley

attila80
23.06.2017 09:21


NoelGallagher schrieb:
Unglaublicher Gig! Respekt

Zitat anzeigen


Kann ich mich nur anschließen! Der Oberhammer gestern Abend. Und das Gelände war auch besser als erwartet- Sound war 1a und irgendwie gehören Verzögerung, Chaos und Gig bis nach 1:00 bei GunsNRoses auch dazu Smiley
Eine "Night To Remember" , definitiv! Und ich habe im Gegensatz zu 2006 am Ring auch verstanden, warum die Band mal so unfassbar gross war- Axl und Slash zusammen auf einer Bühne sind schon ein kongeniales Künstlerduo- und dann noch Angus als Überraschung. Hach, ein geiler Abend!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.06.2017 07:58

Freut mich für alle die es geschafft haben hinzukommen das es doch weiterging und das komplette Set gespielt wurde! Smiley

@Hullabaloo92: Wenn man ehrlich ist dann ist halt auch Slash das Gesicht GnR und nicht Axl. Slash hat die ganzen Jahre weiter auf sich aufmerksam gemacht mit guten Alben und noch besseren Live-Auftritten. Ich bin einfach begeistert das die Jungs zurück sind und hoffe das ich sie auch noch sehen werde. Smiley

Hullabaloo92
23.06.2017 06:58

Ja klasse, von Ersatzbussen wusste ich gar nichts Smiley

Dank der ganzen Verzögerung musste ich 40 min früher abhauen, um die Bahn noch zu bekommen Smiley

Zum Konzert an sich: ich habe mich in den letzten Monaten immer wieder darüber lustig gemacht, dass Guns N Roses im Jahre 2016/2017 niemand mehr braucht und dass diese Reunion der größte Witz übehaupt ist.......aber das Konzert war unfassbar gut! Axel's Gesang war jetzt nicht so präsent aber Slash hat's einfach bei jedem Song komplett rausgerissen ......gefühlt ging Rocket Queen 20 Minuten mit 3 oder 4 Gitarrensolos Smiley

Fazit: den hohen Ticketpreis hätte es dennoch in keinem Fall gerechtfertigt, aber wenn man eine Karte für ca. die Hälfte bekommt kann ich es nur weiterempfehlen!

guitarslammer
22.06.2017 23:21·  Bearbeitet

Sehr geil, dass es durchgezogen wird. Zum Einen wie schon gesagt wurde genug Zeit um Ersatzbusse, etc. zu organisieren und zum Anderen geil für die Fans. Und dürfte den Ruf von Axl erheblich aufbessern Smiley

Edit: Angus hoffentlich in Prag dabei Smiley