Guns N Roses Tour 2017

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2017

eröffnet von zell am 18.08.2016 04:35 Uhr
487 Kommentare - zuletzt von Cody

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

487 Kommentare
« Seite 3 von 20 »
JackD
JackD
13.10.2016 08:21·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Und Ankündigung erst nach den US-Wahlen (schrieb BLUBB0R im Ring-Thread)? Hat das einen bestimmten Grund?

Gelistet sind auf dieser Seite neben Gelsenkirchen noch Berlin und Hamburg für D.

Zitat anzeigen


Gelsenkirchen, Hamburg, Berlin würde gemeinsam mit Rock am Ring und Rock im Park Deutschland perfekt abdecken. Klar Gelsenkirchen etwas nah an Mendig, aber die Nachfrage wird eh groß sein. Bin gespannt.


13.10.2016 08:23

GE ist aber schon ganz schön nah an Mendig. Ich bin mir allerdings sicher, dass Guns N Roses RaR/RiP spielen werden. Eher fällt das GE-Konzert noch weg.

Icon2runnerdound anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.10.2016 21:10Supporter

Von dem "Insider" aus dem GNR-Forum:

Two (light) headliners announced for Rock AM Ring.
To re-iterate, GN'R are currently locked in on three festivals, Rock AM Ring (RIP), Download UK and Hellfest (randomly). There are no solid links to any other festivals apart from offers at this time, so the rest of the dates could be stadium dates

Zitat anzeigen

Hullabaloo92
13.10.2016 22:11


PastorOfMuppets schrieb:
Von dem "Insider" aus dem GNR-Forum:

Two (light) headliners announced for Rock AM Ring.
To re-iterate, GN'R are currently locked in on three festivals, Rock AM Ring (RIP), Download UK and Hellfest (randomly). There are no solid links to any other festivals apart from offers at this time, so the rest of the dates could be stadium dates

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Ist damit jetzt Rock im Park mit inbegriffen oder schreit das wie 2006 nach Ring exclusive? Smiley

Weil explizit nur 3 Festivals genannt werden

runnerdo
runnerdo
14.10.2016 07:28·  BearbeitetSupporter

Ich denke da ist der Park inbegri´ffen, grade da ja noch ein Head fehlt.

Da steht sogar Rip in Klamern hinter. also ja

In dem Text www.letelegramme.fr ist auch von einer großen Ami-Gruppe die reden die ihre Tour nach den US-wahlen bekannt geben will.

concertfreak
concertfreak
16.10.2016 17:25·  BearbeitetSupporter

Aus dem Rockavaria-Thead übernommen:

Angebliches Gerückt: 13.06. München, Olympiastadion. Interessant, drei Großkonzerte dort innerhalb von 7 Tagen (Coldplay, Depeche Mode, GnR)? Ich hoffe ja, dass die GnR-Termine eher im Juli liegen...

NAIL
16.10.2016 18:06


Hullabaloo92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Von dem "Insider" aus dem GNR-Forum:

Two (light) headliners announced for Rock AM Ring.
To re-iterate, GN'R are currently locked in on three festivals, Rock AM Ring (RIP), Download UK and Hellfest (randomly). There are no solid links to any other festivals apart from offers at this time, so the rest of the dates could be stadium dates

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Ist damit jetzt Rock im Park mit inbegriffen oder schreit das wie 2006 nach Ring exclusive? Smiley

Weil explizit nur 3 Festivals genannt werden

Zitat anzeigen


also wenn Guns n Roses (ich fänds super) dann bestimmt auf beiden. Kann trotzdem sein das es nur einmal genannt wird weil Schwesterfestival.

Helmut-Seubert
16.10.2016 18:54Supporter


concertfreak schrieb:
Aus dem Rockavaria-Thead übernommen:

Angebliches Gerückt: 13.06. München, Olympiastadion.
Interessant, drei Großkonzerte dort innerhalb von 7 Tagen (Coldplay, Depeche Mode, GnR)?
Ich hoffe ja, dass die GnR-Termine eher im Juli liegen...

Zitat anzeigen


Logistisch ja überhaupt kein Problem, da kann man bestimmt eher noch ein paar Synergieeffekte mitnehmen (diverse Aufbauten...)

ralf321
ralf321
16.10.2016 18:58


Helmut-Seubert schrieb:


concertfreak schrieb:
Aus dem Rockavaria-Thead übernommen:

Angebliches Gerückt: 13.06. München, Olympiastadion.
Interessant, drei Großkonzerte dort innerhalb von 7 Tagen (Coldplay, Depeche Mode, GnR)?
Ich hoffe ja, dass die GnR-Termine eher im Juli liegen...

Zitat anzeigen


Logistisch ja überhaupt kein Problem, da kann man bestimmt eher noch ein paar Synergieeffekte mitnehmen (diverse Aufbauten...)

Zitat anzeigen


Alles bestens muss man den Rasen nur einmal abdecken und ggf nehmen eh alle 3 die selbe Grundbühne und Audio Anlage.

big_arno_style
16.10.2016 20:08

Dieser eine Tag, an dem ich verstehe, warum GUNS N' ROSES im Jahr 2017 noch ein wichtiges Standing in der Musikwelt hat...

blubb0r
21.10.2016 10:27

scheinbar Stadiontour:
www.flickofthefinger.co.uk

Dublin, Ireland @ Croke Park ? July 2017
Bracelona, Spain @ Estadio Olimpic ? July 2017
Zurich, Switzerland @ Letzigrund Stadion ? July 2017
Amsterdam, Netherlands @ Amsterdam Arena ? July 2017
Gelsenkirchen, Germany @ Veltins Arena ? July 2017
Berlin, Germany @ Olympiastadion ? July 2017
Hamburg, Germany @ Volksparkstadion ? July 2017

Stockholm, Sweden @ Friends Arena ? July 2017
Copenhagen, Denmark @ Telia Parken ? July 2017

Zitat anzeigen



Kein München und kein Frankfurt könnte für einen RaR Auftritt sprechen.
Kein London und kein Paris für einen Download UK/FR Auftritt

blubb0r
21.10.2016 10:36·  Bearbeitet

Stimmt. München und/oder Wien sind natürlich auch attraktiv, aber mehr Standort- als Datum-bezogen

Mick0474
21.10.2016 11:43

Die machen garantiert keine Festivals. Die wollen abkassieren. Und das können sie nur, wenn sie alleine Touren. Die Ticketpreise liegen in den USA um die 250,-- Dollar, in Europa werden die garantiert auch um die 200,-- Euro sein.. Das zahlen wir hier für komplette Wochenenden bei RaR/RiP/RAV, usw.

Icon1TheLasseman gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.10.2016 11:55·  Bearbeitet

Ich bleib dabei: in Schland entweder RaRiP oder nüschts. Bislang war alles rund um GNR, sämtliche Ableger von "Axl only", Velvet, Slash, Duffs Loaded und was es über die Jahre so gab am Ring. Außerdem vetraue ich weiterhin auf die alten Seilschaften von Lieberberg... www.ksta.de

Nachdem ich die genannten Ableger tatsächlich allesamt am Ring gesehen habe, wär ich glaub ich durchaus etwas angepi..., sollte man sich jetzt in mehr oder weniger alter Besetzung auf einem anderen Festival einfinden... Smiley

Mittlerweile hätt ich richtig Bock.

blubb0r
21.10.2016 12:20

ich hätte dir ja beinahe nicht geglaubt, weil ich wusste, dass MLK 2012 GnR in Mönchengladbach nicht gemacht hat, aber:
wizpro.com

Trotzdem ist es doch dann auch lukrativer für Marek und seine neue Spielwiese Live Nation, wenn es eine Tour gibt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.10.2016 12:34

Meinte natürlich nur in Bezug auf Festivals entweder RaRiP oder nichts.

Unabhängig davon halte ich ne Stadion-Tour aber nach wie vor für sehr ambitioniert... in Gladbach reichte es damals gerade so für den Hockey-Park.
Klar zieht GNR mit Slash und Duff mehr, aber doch nicht 40.000-50.000... Nur ne persönliche Einschätzung. Hab ja schonmal gesagt: wenn sie hierzulande 80.000 Leute vor der Bühne haben wollen, geht das nur an einem Standort... Smiley

runnerdo
runnerdo
21.10.2016 14:35Supporter

Die Tourdaten sprechen jetzt nicht wirklich dafür aber auch nicht wirklich dagegen.
Ich vertrau dem angeblichen Promoter und sage
RaR/pinkpop/Rip
Download UK
Hellfest

CaptainAnal
21.10.2016 14:45


runnerdo schrieb:
Die Tourdaten sprechen jetzt nicht wirklich dafür aber auch nicht wirklich dagegen.
Ich vertrau dem angeblichen Promoter und sage
RaR/pinkpop/Rip
Download UK
Hellfest

Zitat anzeigen


Dann denke ich auch Nova Rock

Hullabaloo92
21.10.2016 14:54

Kann sich das Nova GnR überhaupt leisten?
Vor allem wenn man schon Green Day und System hat

ArcticMonkey90
21.10.2016 14:54


CaptainAnal schrieb:


runnerdo schrieb:
Die Tourdaten sprechen jetzt nicht wirklich dafür aber auch nicht wirklich dagegen.
Ich vertrau dem angeblichen Promoter und sage
RaR/pinkpop/Rip
Download UK
Hellfest

Zitat anzeigen


Dann denke ich auch Nova Rock

Zitat anzeigen


das nova ist deutlich günstiger. Die haben zwei große heads und glaube kaum dass sie sich noch einen so teueren leisten können.