rr.com Weihnachts-Kneipentour XIV Köln 03.12.2016

eröffnet von nima am 07.12.2015 13:10 Uhr
301 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

301 Kommentare
« Seite 6 von 13 »
Furby104
13.11.2016 16:09·  Bearbeitet

Prä-Fußball Liste 
- blubb0r 
- tobiwan 
- PastorOfMuppets (pro 120 min.) 
- Schmiddie 
- Kaan 
- nima (hängt davon ab wann ich zur comic con fahre) 
- SaThan (mal schauen wie es terminlich passt, klingt ganz witzig) 
- Todesangelos of Death des Todes 
- HybridSun95 (falls ich danach meine Sachen irgendwie Lagern kann und der Termin passt) 
- airbenderin 
- maltere 
- Ringpenis (muss nächstes Jahr mal klappen!) 
- mehlsack 
- Farin ( pro 90 min.) 
- m-e 
- Nikrox 
- RaRFan92 (was SaThan sagt) 
- M3dusa 
- Zeckchen

Kneipentour Liste (30 Personen) 
- blubb0r (bin auf nen Geburtstag eingeladen worden, den ich nicht missen darf, komme später ins ug) 
- tobiwan 
- PastorOfMuppets 
- Schmiddie 
- Sunnyan 
- Kaan 
- nima 
- SaThan 
- Jule + Todesangel 
- HybridSun95 
- airbenderin 
- maltere 
- ringpenis 
- mehlsack 
- Farin 
- m-e 
- Nikrox +1 
- RaRFan92 
- Elli 
- Gambi 
- M3dusa 
- FSFGT 
- madsteven 
- DaHero 
- FBG
- Zeckchen
- Doro
- Furby104

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.11.2016 17:02Supporter


blubb0r schrieb:
geht doch ins La Croque

die haben ja hinten diesen fetten separaten Bereich, da passen locker 20 Leute rein und den kann man m.W.n. auch reservieren
und das ist in direkter nähe vom Ding und man kann kostengünstig vom Hbf zum Südbf fahren und von da dahingehen
und auf der zülpicher gibts ohne ende selbstversorgungskram, von habibi und oruc über freddy schilling bis hin zu billig-zülpi-pizza

Zitat anzeigen


Wie sieht es denn nun mit dem Vorschlag aus?
Ich finde ihn persönlich sehr gut. Laut Liste sind wir eh nicht (viel) mehr als die "locker 20". Sonst gab es ja immer noch ein paar Diskussionen um das Essen und so wäre es auch möglich, dass einzelne Personen was anderes essen.

Icon1Zeckchen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
13.11.2016 18:35

da ich eh keine Ahnung von Köln habe, sage ich einfach das mir der Vorschlag gefällt Smiley

Icon1Zeckchen gefällt das
Nikrox
Nikrox
13.11.2016 18:43·  BearbeitetSupporter


PastorOfMuppets schrieb:


blubb0r schrieb:
geht doch ins La Croque

die haben ja hinten diesen fetten separaten Bereich, da passen locker 20 Leute rein und den kann man m.W.n. auch reservieren
und das ist in direkter nähe vom Ding und man kann kostengünstig vom Hbf zum Südbf fahren und von da dahingehen
und auf der zülpicher gibts ohne ende selbstversorgungskram, von habibi und oruc über freddy schilling bis hin zu billig-zülpi-pizza

Zitat anzeigen


Wie sieht es denn nun mit dem Vorschlag aus?
Ich finde ihn persönlich sehr gut. Laut Liste sind wir eh nicht (viel) mehr als die "locker 20". Sonst gab es ja immer noch ein paar Diskussionen um das Essen und so wäre es auch möglich, dass einzelne Personen was anderes essen.

Zitat anzeigen


Hat heute geschlossen und die Homepagr ist down. Ich könnte morgen mal anrufen und nachfragen wieviele Leute da reinpassen und ob man noch reservieren kann für die große Anzahl an Leuten. Gibts wohl so Sandwiches und Kram als Essen. Ist aber sonst eher ne Bar.

Was wär denn ne gute Uhrzeit? 19:30? Oder früher?

Fänds auf jeden Fall auch ganz cool noch zusammen zu sitzen und zu quatschen. So oft sieht man sich ja auch nicht. Und wer was anderes essen will, hat ja dann vor der Tür genug Auswahl.

Schmiddie
Schmiddie
14.11.2016 12:37

Dann 18:30 treffen am Bahnhof?

Bin auch dafür und essen kann man dann davor oder in der Zülpicher.

Nikrox
Nikrox
14.11.2016 21:10Supporter

Habs leider jetzt erst geschafft anzurufen. Leider keiner ran gegangen. Habs mal per Facebook Nachricht probiert. Sollte bis morgen nichts zurück kommen, probiere ich es nochmal Smiley

Icon4SaThanund anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
15.11.2016 17:59Supporter

Also ist reserviert für 19:30. Haben auch Platz für 30 Personen. Die habe ich dann auch angegeben.
Können ja dann alle mitkommen vom Bahnhof aus und wer dann was essen will, hat ja in der Gegend ja alle Möglichkeiten. Im La Croque selbst gibt es nur so Baguettes und Kleinigkeiten. Adresse ist Zülpicherstr. 19. Zum Ding sind es also nur ein paar Minuten zu Fuß. Da kann man dann ja ab Öffnung um 22:00 hin oder so.

Dann als Ablauf für den Abend:
18:30 Bahnhof Vorplatz Dom
19:30 La Croque Zülpicherstr. 19
Ab ca. 22:00 ins DING
Dann ca. 01:00 ins Underground

Passt oder gabs noch ne Zwischenstation? Smiley

Hab bock Smiley

blubb0r
15.11.2016 18:16·  Bearbeitet

Top Smiley

Vielleicht komme ich vor dem Geburtstag noch auf ein Kölsch vorbei, wenn es passt Smiley


edit:
Fahrt auf jeden Fall mit einem RB oder RE vom Hbf nach Köln Süd und nicht mit der KVB. Geht normal schneller und die Kontroll-Gefahr ist quasi Null Smiley

Chainz
15.11.2016 22:35

Ich denke ich komme nach dem Spiel in Leverkusen mal kurz vorbei und bin beim La Croque dabei. Auf das Ding hab ich keinen Bock und UG ist mir zu spät, da ich am nächsten Morgen zur Comic Con fahre.

Airbenderin
Airbenderin
18.11.2016 10:54·  Bearbeitet

Prä-Fußball Liste
- blubb0r
- tobiwan
- PastorOfMuppets (pro 120 min.)
- Schmiddie
- Kaan
- nima (hängt davon ab wann ich zur comic con fahre)
- SaThan (mal schauen wie es terminlich passt, klingt ganz witzig)
- Todesangelos of Death des Todes
- HybridSun95 (falls ich danach meine Sachen irgendwie Lagern kann und der Termin passt)
- airbenderin
- maltere
- Ringpenis (muss nächstes Jahr mal klappen!)
- mehlsack
- Farin ( pro 90 min.)
- m-e
- Nikrox
- RaRFan92 (was SaThan sagt)
- M3dusa
- Zeckchen

Kneipentour Liste (30 Personen)

- blubb0r (bin auf nen Geburtstag eingeladen worden, den ich nicht missen darf, komme später ins ug)
- tobiwan
- PastorOfMuppets
- Schmiddie
- Sunnyan
- Kaan
- nima
- SaThan
- Jule + Todesangel
- HybridSun95
- airbenderin
- maltere
- ringpenis
- mehlsack
- Farin
- m-e
- Nikrox +1
- RaRFan92
- Elli
- Gambi
- M3dusa
- FSFGT
- madsteven
- DaHero
- FBG
- Zeckchen
- Doro
- Furby104

Bin leider beim Fußball raus. Habe mir einen Mittelfußknochen gebrochen und kann/darf leider erstmal keinen Sport machen. Smiley

Valmont
Valmont
18.11.2016 11:01

Prä-Fußball Liste
- blubb0r
- tobiwan
- PastorOfMuppets (pro 120 min.)
- Schmiddie
- Kaan
- nima (hängt davon ab wann ich zur comic con fahre)
- SaThan (mal schauen wie es terminlich passt, klingt ganz witzig)
- Todesangelos of Death des Todes
- HybridSun95 (falls ich danach meine Sachen irgendwie Lagern kann und der Termin passt)
- airbenderin
- maltere
- Ringpenis (muss nächstes Jahr mal klappen!)
- mehlsack
- Farin ( pro 90 min.)
- m-e
- Nikrox
- RaRFan92 (was SaThan sagt)
- M3dusa
- Zeckchen

Kneipentour Liste (30 Personen)
- blubb0r (bin auf nen Geburtstag eingeladen worden, den ich nicht missen darf, komme später ins ug)
- tobiwan
- PastorOfMuppets
- Schmiddie
- Sunnyan
- Kaan
- nima
- SaThan
- Jule + Todesangel
- HybridSun95
- airbenderin
- maltere
- ringpenis
- mehlsack
- Farin
- m-e
- Nikrox +1
- RaRFan92
- Elli
- Gambi
- M3dusa
- FSFGT
- madsteven
- DaHero
- FBG
- Zeckchen
- Doro
- Furby104
- Val


... hoppala,. ganz vergessen einzutragen!
Da die Kneipentour mal wieder aufs Wrestling Bash WE fällt, stoßen wir auch erst im UG dazu!

Nikrox
Nikrox
21.11.2016 20:28Supporter

Wie siehts denn bei den Fußballern aus? Bei einigen ist ja noch ein Fragezeichen dahinter. Nicht das dann am Ende keiner kommt Smiley

HybridSun95
HybridSun95
21.11.2016 21:45

Muss mir noch überlegen, wie ich das mit dem Sportzeug machen sollte. Kein Bock das den ganzen Tag mitzuschleppen Smiley

Nikrox
Nikrox
21.11.2016 21:58Supporter


HybridSun95 schrieb:
Muss mir noch überlegen, wie ich das mit dem Sportzeug machen sollte. Kein Bock das den ganzen Tag mitzuschleppen Smiley

Zitat anzeigen


Werds am Hauptbahnhof in einer der Schliessfächer packen. So habe ich es bei Kneipentouren schon oft mit meinem Zeug gemacht. Kostet jetzt auch nicht die Welt.

Furby104
21.11.2016 22:59

Wo wird überhaupt Fußball gespielt? Wäre sonst evtl auch beim Fußball dabei. Gerade keine Lust hier zu suchen Smiley

blubb0r
21.11.2016 23:04


blubb0r schrieb:
Soccerhalle ist reserviert!!

Samstag, 3.12.2016
13:00 - 14:30 Uhr
96 Euro (also bringt bitte 6-8 Euro passend mit)

TREFFEN IST UM 12:30 UHR AN DER SOCCERHALLE!
Adresse: Rhöndorfer Straße 11A, 50939 Köln

Infos etc. auf: sportcenter-kautz.de

Zitat anzeigen


guckst du hier

SaThan
22.11.2016 07:56·  Bearbeitet


Nikrox schrieb:
Wie siehts denn bei den Fußballern aus? Bei einigen ist ja noch ein Fragezeichen dahinter. Nicht das dann am Ende keiner kommt Smiley

Zitat anzeigen


Niklas (RaRFan) und ich werden es vermutlich nicht schaffen, weil wir vorhatten, zwischen Fußball und KT noch etwas in Essen zu erledigen und das zeitlich zu knapp wird. Ich trag uns auch aus.

E:
Prä-Fußball Liste
- blubb0r
- tobiwan
- PastorOfMuppets (pro 120 min.)
- Schmiddie
- Kaan
- nima (hängt davon ab wann ich zur comic con fahre)
- SaThan (mal schauen wie es terminlich passt, klingt ganz witzig)
- Todesangelos of Death des Todes
- HybridSun95 (falls ich danach meine Sachen irgendwie Lagern kann und der Termin passt)
- airbenderin
- maltere
- Ringpenis (muss nächstes Jahr mal klappen!)
- mehlsack
- Farin ( pro 90 min.)
- m-e
- Nikrox
- RaRFan92 (was SaThan sagt)
- M3dusa
- Zeckchen

SaThan
22.11.2016 08:02

Und was die Zeit des Treffens angeht, halte ich Daniels Vorschlag für sinnvoll Smiley

Nikrox
Nikrox
22.11.2016 10:57Supporter


Schmiddie schrieb:
Wann is dann eig Treffpunkt am Bahnhof?
18-18:30?

Zitat anzeigen


Ja zwischen 18:00 und 18:30 passt ganz gut. Je nach Temperatur wollen wir da ja auch nicht allzu lange draussen rumstehen. Wenn wir den RB nach Köln Süd nehmen wollen, müssten wir entweder den um 19:05 oder 19:21 nehmen. Fahren so 6-7 Minuten und müssen dann nochmal paar Minuten laufen. Können wir ja dann spontan entscheiden welche Bahn wir nehmen, je nachdem wie vollständig wir schon sind...

Anzeige
Anzeige