rr.com Weihnachts-Kneipentour XIV Köln 03.12.2016

eröffnet von nima am 07.12.2015 13:10 Uhr
301 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

301 Kommentare
« Seite 11 von 13 »
TheRealFarinU
04.12.2016 02:45·  Bearbeitet

Die Musik im Underground wird immer schlechter, bzw. die Djs

1Nikrox gefällt das
Furby104
04.12.2016 03:34

Ich bin auf dem Weg nach Hause !
Vielen Dank für eine angenehme Kneipentour,
Habe viele bekannte & neue Gesichter gesehen! So soll es doch sein!

Nächstes Jahr gerne wieder , den Rest eine gute Heimfahrt und noch viel Spaß!!

3Nikroxund anderen gefällt das
Zeckchen
Zeckchen
04.12.2016 03:40

Ich fand es auch mega gut

Gegen Nik in maumau gewonnen, beim Fußball, dank oder trotz "letztes Tor gewinnt", gewonnen und mein Musikwunsch wurde gespielt

Und danke, dass ich so herzlich in eure Runde aufgenommen wurde feiert noch schön und trinkt noch einen für mich mit

1Rhapsode gefällt das
tobiwan42
04.12.2016 03:40

Dass die Musik im Underground Jahr für Jahr schlechter wird - okay, nichts neues. Aber das heute ist echt ein neuer krasser Tiefpunkt.

Zeckchen
Zeckchen
04.12.2016 03:43


tobiwan42 schrieb:
Dass die Musik im Underground Jahr für Jahr schlechter wird - okay, nichts neues. Aber das heute ist echt ein neuer krasser Tiefpunkt.

Zitat anzeigen


Ich zitiere den DJ es is kein "ROCK" im Underground Abend

1Furby104 gefällt das
Kaan
Kaan
04.12.2016 04:22·  BearbeitetAdminSupporter

ET JITT KEI WOOD DAT SAGE KÜNNT WAT ICH FÖHL WENN ICH AN KÖLLE DENK, OH OH OH! WENN ICH AN MING HEIMAT DENK!

HybridSun95
HybridSun95
04.12.2016 04:41

So in 3 1/2 Stunden zu hause

War sehr super (was man von der Musik im Underground nicht behaupten kann). Freue mich aufs nächste Mal

2Schmiddieund anderen gefällt das
TheRealFarinU
04.12.2016 14:39·  Bearbeitet

Wow, meine erster Tag nach einer Kneipentour andem es mir gut geht - nicht mal der Ansatz von einem Kater! Danke an alle die da waren für den guten Abend, würde meine Sicht der Dinge zur Kneipentour eben mal gerne zusammenfassen:

Fussball: Ohne Worte. Erstklassige Zauberkunst die da an den Tag gelegt worden ist. Nächstes Jahr gerne wieder.

La Croque: Ich bin absolut zufrieden mit dem Besuch. Jeder konnte bequem sitzen, die Preise waren absolut in Ordnung, Musiklautstärke war einfach perfekt um sich mühelos noch unterhalten zu können und die Bedienung war auch spitze. Ich selbst habe nichts zu essen bestellt aber was ich gesehen habe sah sehr gut aus.

Ding: Grandios. Wir sollten dort wieder jedes Jahr hin. Günstige Getränke, super Stimmung und genug Platz für jeden. Im Nachhinein gesehen hätten wir nicht zum Ug umziehen sollen

Underground: Ja wie bereits erwähnt und geschrieben war das einfach nichts. Die Hip-Hop RnB Musik war einfach Mist, der Dj war einfach Mist. Man hat gestehen wie die Menge bei Chop Suey abgegangen ist, warum also das Genre nicht beibehalten? Okay, wenn natürlich für gestern vor Wochen ein Hip hop abend angekündigt worden ist, haben wir natürlich einfach Pech gehabt. Sollten wir für das nächste mal vorher checken.

Ansonsten hat es Spaß gemacht sich lange mit den Teilnehmern zu unterhalten, die neuen Gesichter kennengelernt zu haben und wie die Asis Pizza gegessen zu haben

Kaan
Kaan
04.12.2016 14:50AdminSupporter

Hip Hop Abend war so nicht explizit angekündigt. Gestern war Viva Con Agua Tischtennis-Rundlauf-Turnier mit anschließender Geburtstagsfeier zum 10jährigen bestehen von VCA. Musikstil war da nicht erwähnt in der Veranstaltungsbeschreibung.

TheRealFarinU
04.12.2016 15:37


Kaan schrieb:
Hip Hop Abend war so nicht explizit angekündigt. Gestern war Viva Con Agua Tischtennis-Rundlauf-Turnier mit anschließender Geburtstagsfeier zum 10jährigen bestehen von VCA. Musikstil war da nicht erwähnt in der Veranstaltungsbeschreibung.

Zitat anzeigen


Umso schlimmer. Zeckchen war ja beim Dj und hat sich System gewünscht und dann hat er schon gemeckert von wegen das heute kein Rock Abend ist. Naja vielleicht haben wir das nächste mal einfach mehr Glück

blubb0r
04.12.2016 15:42

Hätte ich geantwortet: "Achso, ist heute 'Ein beschissener Pseudo-DJ spielt nur Mist, den keiner hören will'-Abend? Ah, Sorry, wusste ich nicht, Tschau!"

HybridSun95
HybridSun95
04.12.2016 15:50·  Bearbeitet

Jeden Samstag:



laut Homepage.

"we deliver rock'n" roll"

4SaThanund anderen gefällt das
Rhapsode
Rhapsode
04.12.2016 16:29

Das hat meiner subjektiven Meinung nichts mit besonderen Abenden zu tun. Die Mucke dort ist jedes Jahr scheiße, und es wird auch jedes Jahr aufs Neue behauptet, dass sie sogar noch schlimmer geworden sei. Wir ziehen zwar immer Bilanz, jedoch nie Konsequenzen.

Chainz
04.12.2016 17:28

Ich war nach dem KMPFSPRT-Konzert vor ein paar Wochen auch noch da samstags (ab ca. 0 Uhr wieder) und da war die Musik ziemlich gut und rocklastig.

Nikrox
Nikrox
04.12.2016 18:38·  BearbeitetSupporter


Rhapsode schrieb:
Das hat meiner subjektiven Meinung nichts mit besonderen Abenden zu tun. Die Mucke dort ist jedes Jahr scheiße, und es wird auch jedes Jahr aufs Neue behauptet, dass sie sogar noch schlimmer geworden sei. Wir ziehen zwar immer Bilanz, jedoch nie Konsequenzen.

Zitat anzeigen


Naja was ist denn dein Gegenvorschlag?
Außerdem würde ich mal behaupten, dass du auch bessere Musik verschlafen hättest

TheRealFarinU
04.12.2016 19:07

An das Mtc hatte ich auch gedacht, war da zwar nur einmal drin, aber da war es dann doch eher so Mau das wir von da ins Ug gefahren sind. Ansonsten hätten wir nur noch die Live aber naja..

Anzeige
Anzeige