Rock am Ring 2016: Gerüchteküche

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 14.09.2015 13:05 Uhr
745 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

745 Kommentare
« Seite 13 von 30 »
badnerin9001
24.10.2015 10:17

Zwar überhaupt nicht mein Fall, aber würde mal Bryan Adams in die Runde werfen. MLK lässt ihn in D im Mai und Juni Touren und das letzte Tour-Konzert ist am 3.6. in Frankfurt. Halte Adams beim Ring nicht für sooo unwahrscheinlich...

Tschumy
24.10.2015 10:41

Ich gehe ganz stark von RHCP aus. Rammstein spielt bei der Konkurrenz. Da muss Marek den Hammer mal kreisen lassen. Sonst wird es schwer für Mendig

Die Konkurrenz ist 2016 wirklich hart

Phony_McRing-Ring
24.10.2015 10:52


badnerin9001 schrieb:
Zwar überhaupt nicht mein Fall, aber würde mal Bryan Adams in die Runde werfen. MLK lässt ihn in D im Mai und Juni Touren und das letzte Tour-Konzert ist am 3.6. in Frankfurt. Halte Adams beim Ring nicht für sooo unwahrscheinlich...

Zitat anzeigen



mal ganz abgesehen davon, dass der nicht im geringsten zur zielgruppe passt, ist er durch seine tourtermine sowieso ausgeschlossen.

Nightmare119
Nightmare119
24.10.2015 11:55


Tschumy schrieb:
Ich gehe ganz stark von RHCP aus. Rammstein spielt bei der Konkurrenz. Da muss Marek den Hammer mal kreisen lassen. Sonst wird es schwer für Mendig

Die Konkurrenz ist 2016 wirklich hart

Zitat anzeigen


Sabbath - RHCP - Coldplay wär schon en starkes Headtrio und mMn konkurrenzfähig. Wobei das wirklich so kommen muss das ich zum Ring fahre.

Phony_McRing-Ring
24.10.2015 12:30

metallica und faith no more sind übrigens auch so gut wie sicher, siehe video auf facebook!!!

darkautumn
24.10.2015 13:10

Was haltet ihr den hier von:

Lollapalooza

zudem in der Gerüchteküche des Glastonburys

Und.....

DR. DRE MÖCHTE EUROPA-TOUR „BEATS & RHYMES“ MIT EMINEM, KENDRICK LAMAR & SNOOP DOGG VERANSTALTEN

Zitat anzeigen



Backspin: Dr. Dre, Eminem,Snoop Dog Europatour

Ich finde ja Eminem wäre bei den Heads die unterwegs sind noch der Dickste Fisch um sich weit abzusetzen vom rest zumal wir ja hier gar nicht mehr von nur 3 Heads reden brauchen mit dem neuen Bühnensystem

darkautumn
24.10.2015 13:43


Saft schrieb:


darkautumn schrieb:


bambadidi schrieb:


runnerdo schrieb:


Moep18 schrieb:


Phony_McRing-Ring schrieb:
metallica und faith no more sind übrigens auch so gut wie sicher, siehe video auf facebook!!!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



suche nu seit ner halben Stunde nach einem video ?????

Zitat anzeigen


Er meint das mit ozzy weil robert von metallica mit daneben steht und auch jemand von faith no more..

Zitat anzeigen



ah und weil das video auf youtube hochgeladen wurde sind im prinzip alle Bands relevant die es gibt

Alexos555
24.10.2015 15:21


Phony_McRing-Ring schrieb:
metallica und faith no more sind übrigens auch so gut wie sicher, siehe video auf facebook!!!

Zitat anzeigen



Wie gerne ich das auch hätte, glaube ich kaum das die jetzt wider so schnell am Ring auftauchen werden. Und welches Video drauf schließen soll verstehe ich auch nicht. Nur weil Robert in Ozzys solo band gespielt hat oder was?

darkautumn
25.10.2015 12:25

Mal am Rande, schön zu sehen das MLK in den letzten zwei Jahren scheinbar gelernt hat dieses Social Media zu nutzen . Nun sogar mit Anspielungen auf einen Head mit dem Video, super tricky. Der alte Mann überrascht mich immer wieder. Wenn das ganze jetzt noch ein witz war und BS gar nicht kommen dann feier ich Marek hart Alle relevanten Seiten berichten nun über BS und RAR ohne das bisher etwas bestätigt wurde. Sehr schlau, RAR steht im Mittelpunkt wärend die anderen bestätigen

Daniba85
25.10.2015 13:08


Nico11 schrieb:


Moep18 schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
Ich werf jetzt einfach mal AcDc in den ring, die sind ja 2016 nochmal in Europa

Zitat anzeigen




Jawoll... ACDC - Pearl Jam - Rage against the machine



Zitat anzeigen


Sehr gut, Thema kann geschlossen werden

Zitat anzeigen



Ich weiß, dass Pearl Jam zuletzt 2000 am Ring waren und es auch sehr unwahrscheinlich ist, dass sie jetzt auf einmal wieder kommen sollten, aber immerhin ist für 2016 ein neues Album geplant und mehrere Konzerte:

Dabei offenbarte Ament auch seine eher pragmatische Sichtweise auf die Live-Aktivitäten von Pearl Jam: "Wenn ich mehr toure und mit der Band auf die Beine stelle, verdiene ich mehr Geld. Wenn ich mehr Geld verdiene, kann ich mehr Skateparks bauen lassen. Das hilft mir dabei, mich fürs Touren zu motivieren, normalerweise bin ich davon nicht restlos begeistert", so Ament im Interview.

http://www.visions.de/news/23529/Pearl-Jam-planen-neues-Album-fuer-2016

Und auf einem Festival haben sie jetzt im September auch gespielt und das Pinkpop ist für 2016 wohl an ihnen dran interessiert.
Das alles erhöht die Chancen zumindest ein ganz klein wenig gegenüber der letzten Jahre?

NoelGallagher
25.10.2015 14:10Supporter

Ich meine Jan Smeets, der Pinkpop-Macher, hat gesagt, dass die Band 2016 fürs Pinkpop nicht zur Verfügung steht. Und normalerweise hätte ich auch gesagt, dass eine solche Band für RaR nicht soo interessant ist. Pearl Jam haben zwar durchaus eine große Fan-Base in Deutschland, aber die dürfte nicht so festivalaffin sein. Das gilt allerdings für eine Band wie Black Sabbath noch mehr und die scheinen ja so gut wie festzustehen.

Anzeige
Anzeige