Rock am Ring 2016: Gerüchteküche

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 14.09.2015 13:05 Uhr
745 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

745 Kommentare
« Seite 2 von 30 »
roxar
roxar
14.09.2015 22:03


parmenides schrieb:


maggot15 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Parkway Drive sind auch auf Tour... Quelle lässt sich nachreichen

Zitat anzeigen


Würde mich nicht überraschen, wenn man die direkt nochmal buchen würde

Zitat anzeigen


würde mich freuen, hatte vor RaR nicht gewusst, wie geil die sind und mich recht weit hinten hingestellt..., und leider keine Tourdaten in der Nähe :/

Zitat anzeigen


Ach... Die sind sowieso geschätzt jedes halbe Jahr in Deutschland.

Cody
14.09.2015 23:05

Noel Gallagher wird 2016 ebenfalls auf Tour sein. Laut eigener Aussage ist Australien, die USA und Asien möglich/sicher. Bezweifle, dass er Europa was die Festivals betrifft auslassen wird.

http://musicfeeds.com.au/news/noel-gallagher-will-tour-australia-in-2016/

halfjesus
15.09.2015 00:18

Dann werfe ich mal Hurts in die Runde. Wären mal wieder fällig und sind im Februar unter MLK mit neuem Album auf Deutschland-Tour. Meiner Meinung nach ein sehr sicherer Kandidat

Nikrox
Nikrox
15.09.2015 00:38Supporter


halfjesus schrieb:
Dann werfe ich mal Hurts in die Runde. Wären mal wieder fällig und sind im Februar unter MLK mit neuem Album auf Deutschland-Tour. Meiner Meinung nach ein sehr sicherer Kandidat

Zitat anzeigen


und deshalb auch schon genannt worden:


PastorOfMuppets schrieb:
Ich habe neben den genannten Sachen noch Hurts hinzugefügt, die sind wie The Libertines im Februar unter MLK auf Tour.

Zitat anzeigen



15.09.2015 10:23

Sportfreunde Stiller: sind im Studio, neues Album und sicherlich auch neue Tour in 2016.

Würde auch langsam wieder Zeit werden: 2000, 2002, 2004, 2006, 2008, 2010, 2013...2016

halfjesus
15.09.2015 10:50


Nikrox schrieb:


halfjesus schrieb:
Dann werfe ich mal Hurts in die Runde. Wären mal wieder fällig und sind im Februar unter MLK mit neuem Album auf Deutschland-Tour. Meiner Meinung nach ein sehr sicherer Kandidat

Zitat anzeigen


und deshalb auch schon genannt worden:


PastorOfMuppets schrieb:
Ich habe neben den genannten Sachen noch Hurts hinzugefügt, die sind wie The Libertines im Februar unter MLK auf Tour.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Ich habe zwar alles überflogen, aber da haben sie sich wohl etwas zu gut versteckt

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.09.2015 14:05Supporter


Koana schrieb:
Sportfreunde Stiller: sind im Studio, neues Album und sicherlich auch neue Tour in 2016.

Würde auch langsam wieder Zeit werden: 2000, 2002, 2004, 2006, 2008, 2010, 2013...2016

Zitat anzeigen


Da wird sicherlich niemand widersprechen, sehr gut möglich.

Ich lasse Bands ohne bisher veröffentlichte Tourdaten aber erstmal raus. Ansonsten würde die Liste durch "Dauergäste" und Bands, die im Studio sind bzw. ein Album veröffentlichen, schnell sehr lang und unübersichtlich werden. Das reicht dann meiner Meinung nach (noch) nicht für ein Gerücht, genauso bei Noel.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.09.2015 14:14Supporter

Ja, die diesjährigen Co-Head mit Rise Against, Kraftklub und Beatsteaks dürften traditionell für nächstes Jahr alle sehr unwahrscheinlich sein.

tobiwan42
15.09.2015 14:23


PastorOfMuppets schrieb:
Ja, die diesjährigen Co-Head mit Rise Against, Kraftklub und Beatsteaks dürften traditionell für nächstes Jahr alle sehr unwahrscheinlich sein.

Zitat anzeigen


Kraftklub sind bei deutschen Festivals NIE sehr unwahrscheinlich [addsig]

tobiwan42
15.09.2015 14:37


PastorOfMuppets schrieb:
Hier keine Kraftklub-Diskusion.

Zitat anzeigen


Das war gar nicht mein Motiv. Ging nur darum, dass sie in den letzten Jahren so viele Festivals bespielt haben, dass man sie mMn nicht als komplett unwahrscheinlich betrachten sollte [addsig]

SpiderJ
15.09.2015 14:38


BNPRT schrieb:
Ohne schmarn: wurde Scooter schon genannt?

Zitat anzeigen



Gut, die sind eh gesetzt und daher nicht in der Liste!

Ohne Scheiß, wär ich bei MLK würde ich mit der ersten Welle nur Scooter bestätigen und sonst nix

BNPRT
BNPRT
15.09.2015 15:45


SpiderJ schrieb:


BNPRT schrieb:
Ohne schmarn: wurde Scooter schon genannt?

Zitat anzeigen



Gut, die sind eh gesetzt und daher nicht in der Liste!

Ohne Scheiß, wär ich bei MLK würde ich mit der ersten Welle nur Scooter bestätigen und sonst nix

Zitat anzeigen


Sold Out innerhalb von 30 Minuten. Server brechen zusammen. System Overload. Hardcore Level Over 8000.

Döp döp döp..

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.09.2015 17:53AdminSupporter


PastorOfMuppets schrieb:
Ja, die diesjährigen Co-Head mit Rise Against, Kraftklub und Beatsteaks dürften traditionell für nächstes Jahr alle sehr unwahrscheinlich sein.

Zitat anzeigen



Durchaus legitim, da es nach der Januar Tour ruhiger werden wird.

(keine Kk Diskussion ohne mich, damit das klar ist)

GuitarPunk94
GuitarPunk94
15.09.2015 22:00

wie isn die lage bezüglich rammstein? hier und da heißt es die wollen wd ins studio..woanders heißt es wiederrum nope .. winter emp cover auch mit rammstein .. ?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
15.09.2015 22:13

ka ^^ is mir halt heute in den sinn gekommen als ich gesehen habe dass man bei der emp wd sein wunschtitelbild auswählen kann und eben rammstein dabei aufgelistet sind

ich weiß noch wie beim letzten emp katalog ua BMTH gelistet waren, aber nur ein fettes 'fragezeichen' als vorläufiges cover..n paar wochen später kam dann aus dem nichts die albumankündigung mit albumcover von bmth selbst ..

kato91
15.09.2015 22:29


GuitarPunk94 schrieb:
ka ^^ is mir halt heute in den sinn gekommen als ich gesehen habe dass man bei der emp wd sein wunschtitelbild auswählen kann und eben rammstein dabei aufgelistet sind

ich weiß noch wie beim letzten emp katalog ua BMTH gelistet waren, aber nur ein fettes 'fragezeichen' als vorläufiges cover..n paar wochen später kam dann aus dem nichts die albumankündigung mit albumcover von bmth selbst ..

Zitat anzeigen



Naja von Rammstein kommt ja jetzt die live dvd raus. Sehe ich halt eher als Anlass für neues merch usw. Aber letztes Album dann vor 7 Jahren mit best of Tour dazwischen? Glaube die werden in diesem Jahrzehnt schon noch relevant sein, aber nächstes Jahr... ^^

runnerdo
runnerdo
16.09.2015 10:19Supporter

Waren dieses Jahr unter MLK gebucht. Touren jetzt noch bis Ende des Jahres. Mehr weiß man aber glaube ich nocht nicht oder ?

Wenn sie nächstes Jahr noch unterwegs sind stehen die Chancen recht gut würde ich sagen.


16.09.2015 10:36

Casper mit neuem Album wohl dabei.

Ist vom Deichbrand bei facebook als bestätigt für das Deichbrand 2016 gemeldet worden. Post ist allerdings wieder verschwunden. Somit für Hurricane/Southside für 2016 raus.

Ähnlich wir Kraftklub in diesem Jahr dann vermutlich RaR/RiP und Deichbrand.
Passt auch dazu, dass Casper letztmalig 2013 am Ring war. Nach drei Jahren wirds dann auch mal wieder Zeit. Ist ja auch ordentlich gewachsen.

Anzeige
Anzeige