Dudemeister schrieb:
Von Simple Plan gibs weitere Tourdaten. Die spielen im Mai noch ein paar mal in Deutschland
Wäre natürlich nochmal ne Hausnummer
Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)
eröffnet
von PastorOfMuppets
am 14.09.2015 13:05 Uhr
745 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber
Dudemeister schrieb:
Von Simple Plan gibs weitere Tourdaten. Die spielen im Mai noch ein paar mal in Deutschland
Ich habe ja meine Erwartungen schon auf ein Minimum runtergeschraubt aber .....sind echt nur noch Bands im Rennen die seit über 10 Jahren komplett irrelevant sind?
Du meinst Bands, die ihren Zenit seit 10 Jahren überschritten haben?
Coldplay und Muse kommen
Bierbacke schrieb:
Nicklord schrieb:
Puscifer:
May 30 Manchester, UK Bridgewater Hall
May 31 London, UK The Roundhouse
June 2 Paris, France Le Grand Rex
June 6 Lausanne, Switzerland Les Docks
June 7 Milan, Italy Teatro Degli Arcimboldi
June 9 Nickelsdorf, Austria Novarock Festival
June 12 Brussels, Belgium Ancienne Belgique
June 13 Esch Alzette, Luxembourg Rockhal
June 15 Oslo, Norway Sentrum Scene
June 16 Stockholm, Sweden Cirkus
mal was für die GK
Jeder verdammte Act auf diesem Plakat darf sowas von hier her kommen!
Editors, Daughter, Mo sind raus.
Gut vorstellen davon kann ich mir die antwoord und Tom Odell.
Was schließt Daughter und Mo aus?
Daughter ist am 04.06 beim Maifeld Derby Festival, Mannheim. 2 Termine am Wochenende würde ja eignetlich heißen das sie raus ist aber die sind beide am 04.06 ?
Die Antwoord bitte mach es MLK
Naja Daughter passt erstens nicht finde ich. Dazu kommen die Termine und das Daughter Head sind bei einem Festival.
Mo ist ebenfalls am Maifeld. Könnte mir aber vorstellen dass Sie Major Lazer als gastsängerin kommt.
Atreyu sind sehr wahrscheinlich. Sorry falls das hier schon irgendwo geschrieben wurde (ausgenommen von dem Festivalthread).
Alle Bands die dort spielen, spielen auch bei RaR/RiP.
müsste dann nicht Diplo an einem Tag an 2 Orten gleichzeitig sein?
Hullabaloo92 schrieb:
Lonely the Brave spielen am 2.6 ein "exklusives Showcase" in Berlin, wo sie ihr neues Album, was im Mai kommt, präsentieren. Denke man kann die somit als bestätigt ansehen, oder?
Sieht schwer danach aus. Woher hast du die Info ? Finde grade nichts
runnerdo schrieb:
Sieht schwer danach aus. Woher hast du die Info ? finde grade ichts
Hullabaloo92 schrieb:
Schmiddie schrieb:
zell schrieb:
Hullabaloo92 schrieb:
Natürlich interessiert die Quelle. Und es wird ja nicht zu viel verlangt sein, diese gleich zu posten wenn man die Info doch eh hat. Ansonsten zwingt man andere User dazu erst mal selbst suchen zu müssen um die Aussage zu verifizieren. Aber das mit den Quellenangaben wirst du in diesem Leben wohl leider nicht mehr lernen. Ist ja nicht so, dass du das erste Mal darauf hingewiesen wirst. Mich würde ja wirklich interessieren warum es dir so schwer fällt die URL in den entsprechenden URL-Tags einfach mit zu posten, wenn du Daten nennst.
Quelle:
Ort, an dem dauerhaft oder zeitweise Grundwasser auf natürliche Weise an der Geländeoberfläche austritt. Meistens handelt es sich dabei um aus Niederschlägen gespeistes (meteorisches) Grundwasser. Nur in seltenen Fällen entstammt das Wasser tieferen Teilen des Erdinneren (juveniles Wasser).[1]
Um das ganze mal aufzulösen: Diplo spielt beim Utopia 2016 in Madrid (05.06.)
JanT schrieb:
Um das ganze mal aufzulösen: Diplo spielt beim Utopia 2016 in Madrid (05.06.)