Rock Werchter 2016 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2016 (u.a. mit Paul McCartney, Rammstein, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von tobiwan42 am 29.06.2015 17:59 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Meisti

defprowsk253KaannikroxDiebelsAlt83duminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 5 von 41 »
Schmiddie
Schmiddie
22.10.2015 13:41


Erthos schrieb:
wie sieht die wc situation aus? auf dem campingplatz und festivalgelände

Zitat anzeigen



Stell dir mal ne perfekte WC-Situation vor.... Aufm Werchter ist es dann nochmal doppelt so gut. Sauber, Papierreich, WLAN-Zugang und aufm Gelände sogar noch musikalisch untermalt.

Bin jedes Mal sauer wenn ich Zuhause aufs WC geh, dass es nicht so schön ist wie beim Werchter.

M3dusa
22.10.2015 14:05


Erthos schrieb:
3-lagiges papier oder sogar 4?

Zitat anzeigen



Bei den Dixis waren es handelsübliche Klorollen. Man musste sich nur vorher genug abrollen, um nachher nicht mehr leeren Händen dazustehen.

Paju
22.10.2015 19:35


Angel_of_Death schrieb:


zell schrieb:
Und was soll uns das jetzt sagen ?
Ist bestimmt nicht das line up

Zitat anzeigen



Doch, hat ein Radio DJ aus Simbabwe in seinem Fashion Blog aig youtube angekündigt. Jan Böhmermann hat das bestätigt

Zitat anzeigen



Ich weiß ja worauf jetzt hier ein paar Mal augenzwickernd hingewiesen wurde (ja, auf irgendwelche Radiomodaratoren oder Aussagen im Radio, kann man jetzt auch nicht soo viel geben. Jam Smeets vom Pinkpop ist das beste Beispiel ). Und Szegut (?) aus Fankreich hat auch schon viel Stuss erzählt.

ABER: Vielleicht versteht er den nicht fett gedruckten Teil des Posts auch einfach nicht und will wissen, was ein bisschen Kauderwelch mit den ziemlich tollen Bands zusammen nun bedeuten soll?

Hier die Antwort: Rein gar nichts. Das ist ne Liste von Bands, die mal dort gespielt haben, nächstes Jahr spielen könnten, oder total aus der Luft heraugerissen sind. Mit Glück kommen 30 % + noch so ein paar Sachen, die da nicht bei sind.

sunnyan
sunnyan
22.10.2015 20:01

Doch, ich verstehe den Rest. Hat ja auch keiner behauptet, dass die Liste stimmt. Ist halt einer Mischung aus potenziellen Kandidaten und Gerüchten. Welche Bands davon tatsächlich kommen und welche nicht wird sich dann in die nächste Monate herausstellen. Manche sind vielleicht wahrscheinlich, andere wohl eher nicht. Das es nicht das Line Up ist hat wohl jeder kapiert. Im Head-Bereich sind die Gerüchte nicht unbedingt aus der Luft gegriffen. Mit Rammstein lagen sie schon mal richtig. Wie es weiter geht wird sich zeigen

Paju
22.10.2015 20:05


sunnyan schrieb Das es nicht das Line Up ist hat wohl jeder kapiert.

Zitat anzeigen



Das ist eigentlich das Einzige, was ich wirklich hinterfragen wollte. Wenn dem so ist, ok. Wenn nicht, dann habe ich seine Frage beantwortet.

stefan42
22.10.2015 20:31


KleineJule schrieb:
Edit: darf ich schnaps-beauftragte sein und willkürlich allen schnaps verteilen oder verwehren?

Zitat anzeigen



Lass kurz überlegen

Kein schnaps für stefan

Zitat anzeigen



NEIN

Warum ist im Line-Up eigentlich Björk falschgeschrieben

tricho
22.10.2015 22:07

Gibt es eigentlich gesonderte Caravan Plätze und kosten die extra? Finde da irgendwie nichts zu.

Zwieback
27.10.2015 08:50

RR-Camp der Liebe - Rock Werchter 2016

- Sunnyan + Schmiddie
- tobiwan
- PastorOfMuppets
- halfjesus
- Todesangel + KleineJule
- FSFGT
- M3dusa
-buether
-airbenderin
-stefan42
(- Zwieback)



Ich setze mich erstmal in Klammern, aber eigentlich wäre das Werchter nächstes Jahr wieder an der Reihe...

LiamGallagher
28.10.2015 10:28

Die kündigen normalerweise vorher nichts an. Aber ich denke RHCP sollten hier auch zu 99% sicher heute bestätigt werden.

AllerersteSahne
28.10.2015 10:29

gehe ich auch von aus.. kommen ja meistens sopntan und dann nur kleine Pakete oder einzelne Bands

buether
28.10.2015 10:32

Letzte Woche wurde ja Rammstein bestätigt, weil Rammstein an dem Datum die meisten ihrer Daten für nächstes Jahr veröffentlicht hat. Vielleicht ist heute der Tag an dem RHCP oder wer anders die meisten ihrer Daten veröffentlicht.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa