Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 40 von 191 »
Geschlossen
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.10.2015 18:06Supporter

Falls morgen das Hu/So wirklich Rammstein bestätigt, kommt hier sicher auch Bewegung rein. Rammstein ist schon eine Ansage, sodass MLK nachziehen muss.

runnerdo
runnerdo
20.10.2015 18:09Supporter

Jop lange wird man nicht mehr warten können Rammstein + X beim Hu/So ist schon eine andere Nummer als Iron Maiden.

emjay92
20.10.2015 18:11

Okay ich räume mlk bezüglich rammstein auch nur noch eine theoretische Chance ein

Moep18
20.10.2015 18:13

Hm... Rammstein bei FKP, Maiden bei Deag... wäre die Frage ob MLK RATM mal wieder ins Boot holt!? Alternativ SOAD!?

runnerdo
runnerdo
20.10.2015 18:35Supporter

Kommt drauf an wofür es reichen soll ? An einem ausverkauf glaube ich allerdings schon ohne eine Band gesehen zu haben

emjay92
20.10.2015 19:09


runnerdo schrieb:
Kommt drauf an wofür es reichen soll ? An einem ausverkauf glaube ich allerdings schon ohne eine Band gesehen zu haben


Zitat anzeigen



Nicht wenn die Konkurrenz entsprechend stark ist

Alexos555
20.10.2015 19:11

Warum denken jetzt alle das Rammstein beim Hu/So bestätigt werden? gibt´s neue infos oder anspielungen?
Ich hoffe ja immer noch das die an den Ring kommen.

Hardbreaker141
20.10.2015 19:17


Alexos555 schrieb:
Warum denken jetzt alle das Rammstein beim Hu/So bestätigt werden? gibt´s neue infos oder anspielungen?
Ich hoffe ja immer noch das die an den Ring kommen.

Zitat anzeigen


RammsteinWorld haben gestern gepostet, dass sie Pinkpop und Download France spielen. Spricht dafür, dass bald ne offizielle Ankündigung kommt. Außerdem bestätigt morgen das Tinderbox, könnt also gut sein, dass R+ morgen ihre komplette Tour bestätigen.
Außerdem gibt es Gerüchte, dass sie Rock in Vienna und Sonisphere Schweiz spielen (beide am RAR Wochenende, wären da also raus).

Alexos555
20.10.2015 20:18

Das doch alles kacke!! So viele Festivals die sich. In wenig Headliner streiten. Am schlimmsten würde doch wenn Rammstein wirklich zu Hu/So SOAD beim Ring und RHCP bei der deag landen. Wo soll man dan hin? Naja morgen wissen mehr.

BNPRT
BNPRT
20.10.2015 20:20


Alexos555 schrieb:
Das doch alles kacke!! So viele Festivals die sich. In wenig Headliner streiten. Am schlimmsten würde doch wenn Rammstein wirklich zu Hu/So SOAD beim Ring und RHCP bei der deag landen. Wo soll man dan hin? Naja morgen wissen mehr.

Zitat anzeigen


Sei nicht traurig, notfalls alle 3 Festivals

Luddddi
Luddddi
20.10.2015 20:20Supporter


Alexos555 schrieb:
Das doch alles kacke!! So viele Festivals die sich. In wenig Headliner streiten. Am schlimmsten würde doch wenn Rammstein wirklich zu Hu/So SOAD beim Ring und RHCP bei der deag landen. Wo soll man dan hin? Naja morgen wissen mehr.

Zitat anzeigen



Ich fand den Fake mit Coldplay, Ärzten und Volbeat (leider) ziemlich realistisch. Wenn auch worst case (Coldplay mal ausgeklammert). Kann also gut sein, dass du keinen der drei bei RaR siehst.

Alexos555
20.10.2015 20:29


BNPRT schrieb:


Alexos555 schrieb:
Das doch alles kacke!! So viele Festivals die sich. In wenig Headliner streiten. Am schlimmsten würde doch wenn Rammstein wirklich zu Hu/So SOAD beim Ring und RHCP bei der deag landen. Wo soll man dan hin? Naja morgen wissen mehr.

Zitat anzeigen


Sei nicht traurig, notfalls alle 3 Festivals

Zitat anzeigen



Leider bin ich noch kein Millionär. Aber wenn du für mich bei der Arbeit einspringst und die Tickets finanzierst, bin ich der letzte der nein sagt. Was gibt's geileres als den ganzen Sommer auf Festivals zu verbringen? Nur bräuchte ich noch den Urlaub nach dem Urlaub 😲

Jonnyy111
Jonnyy111
20.10.2015 21:35


tschenneck schrieb:
Pauschale MLK-Regel: das, was alle erwarten + mindestens eine Woche

Zitat anzeigen



Wenns nach mir ginge, wären wir dann schon mindestens zwei Wochen hinfällig

Anzeige
Anzeige