Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 36 von 191 »
Geschlossen
runnerdo
runnerdo
19.10.2015 15:16Supporter



Hau mal einen raus Rated-R hier drehen in letzter Zeit eh schon alle durch da kannst du auch noch den letztn schubs geben

CoolProphet
19.10.2015 15:24


Hotzenvotz schrieb:
Heute nicht.
...Und ich denke auch diese ganze Woche über wird man vergebens warten.
Ungefähre Aussage eines guten Kollegens:
Noch so viele Unwägbarkeiten mit Mendig, Live Nation etc, da muss das Booking wohl noch hinten anstehen.

Zitat anzeigen



Alles klar dann fangen die erst demnächst mal an Bands zu buchen und das Programm auszuarbeiten, oder?

umiker
19.10.2015 16:48

Da wird wohl die grösste Überraschung der Headlinerslot von Avenged Sevenfold sein. Ich rechne mit 10-20 Bands und allen Headlinern in der ersten Welle.

emjay92
19.10.2015 17:09


umiker schrieb:
Da wird wohl die grösste Überraschung der Headlinerslot von Avenged Sevenfold sein. Ich rechne mit 10-20 Bands und allen Headlinern in der ersten Welle.

Zitat anzeigen



Das wäre keine Überraschung sondern eine Enttäuschung

runnerdo
runnerdo
19.10.2015 17:15Supporter

Dieses Jahr wird hier irgendwie extrem viel phrophezeit.
Wieviele Insider hier plötzlich auf tauche wo waren die all die Jahre ?

BROmageddon
19.10.2015 17:37


emjay92 schrieb:


umiker schrieb:
Da wird wohl die grösste Überraschung der Headlinerslot von Avenged Sevenfold sein. Ich rechne mit 10-20 Bands und allen Headlinern in der ersten Welle.

Zitat anzeigen



Das wäre keine Überraschung sondern eine Enttäuschung

Zitat anzeigen



er trollt wahrscheinlich eh nur. Auf Ax7 weißt nichts hin und mir fiele auch kein Grund ein, warum die jetzt nach 2014 aufeinmal größer geworden sein sollen.

Rumpel88
19.10.2015 17:44


runnerdo schrieb:
Dieses Jahr wird hier irgendwie extrem viel phrophezeit.
Wieviele Insider hier plötzlich auf tauche wo waren die all die Jahre ?

Zitat anzeigen



Da muss einer den (Troll-)kerkerschlüssel verloren haben...

CoolProphet
19.10.2015 17:57

Ich denke auch die 3 Headliner sind direkt in der ersten Welle dabei, wurde eigentlich von MLK meistens so gehandhabt, sofern es nicht einen 4. Tag gab. So zieht der VVK gleich entsprechend stark.

Avenged Sevenfold falls die kommen aber höchstens wieder Co-Head oder auf der 2. Bühne vielleicht Headliner an einem Metal/Hardrock Tag vor einem Late Night Special. Aber mehr auch nicht. Da muss MLK schon mehr an Zugkraft bringen und das werden sie auch.

runnerdo
runnerdo
19.10.2015 18:08Supporter

Hmm naja also doppelspitze würde ich das dann trotzdem nicht nennen sondern headliner und cohead. Wäre auch viel Deutlicher als bei Volbeat und Prodogy 2013.

Kann mir Ax7 echt gut vorstellen, vorrausgesetzt sie touren. Werden ja dann wohl in den nächsten Tagen beim Download dabei sein.

Anzeige
Anzeige