Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 26 von 191 »
Geschlossen
WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.10.2015 15:07

Ich denke eigentlich das Sabbath durchaus das Zeug haben auch jüngere Leute anzuziehen (oder auszuziehen ). Mit Ozzy ist halt da schon ein ziemlich großer Name mit in der Band, mal abgesehen von Tony.
Rein von der Tatsache her, dass man sie evtl. das letzte Mal sehen kann ist doch schon sehr zugkräftig in meinen Augen. Da würden die Hipster und weiß nicht wer noch so denke ich mal eher ein Sabbath Konzert anschauen um sagen zu können man hat sie gesehen als sich bei Cro und Co vor die Bühne zu stellen.

RickTheRipper
14.10.2015 15:10


Angel_of_Death schrieb:
Hast du jetzt Leute kritisiert, die Casper/Kraftklub Sabbath vorziehen würden, kennst aber selbst nur Paranoid?

Zitat anzeigen



Wo hab ich bitte jemanden kritisiert?

TheLasseman
14.10.2015 15:15


WupperMetaler95 schrieb:
Ich denke eigentlich das Sabbath durchaus das Zeug haben auch jüngere Leute anzuziehen (oder auszuziehen ). Mit Ozzy ist halt da schon ein ziemlich großer Name mit in der Band, mal abgesehen von Tony.
Rein von der Tatsache her, dass man sie evtl. das letzte Mal sehen kann ist doch schon sehr zugkräftig in meinen Augen. Da würden die Hipster und weiß nicht wer noch so denke ich mal eher ein Sabbath Konzert anschauen um sagen zu können man hat sie gesehen als sich bei Cro und Co vor die Bühne zu stellen.

Zitat anzeigen



Wenn sie so zugkräftig wären, könnte wenigstens das Konzert in Berlin langsam ja mal ausverkauft sein

WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.10.2015 15:16


TheLasseman schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich denke eigentlich das Sabbath durchaus das Zeug haben auch jüngere Leute anzuziehen (oder auszuziehen ). Mit Ozzy ist halt da schon ein ziemlich großer Name mit in der Band, mal abgesehen von Tony.
Rein von der Tatsache her, dass man sie evtl. das letzte Mal sehen kann ist doch schon sehr zugkräftig in meinen Augen. Da würden die Hipster und weiß nicht wer noch so denke ich mal eher ein Sabbath Konzert anschauen um sagen zu können man hat sie gesehen als sich bei Cro und Co vor die Bühne zu stellen.

Zitat anzeigen



Wenn sie so zugkräftig wären, könnte wenigstens das Konzert in Berlin langsam ja mal ausverkauft sein

Zitat anzeigen


Da dürfte nicht die Zugfähigkeit das Problem sein sondern der Preis

XaGo
14.10.2015 17:47

Für mich persönlich hat Black Sabbath aber nicht den Stellenwert von ACDC...

Dennoch würde ich Cro / Casper / Kraftklub nicht vorziehen.
Das glaube ich spiegelt aber auch die Meinung vieler 18 - 22 Jährigen wieder.

ACDC vs. Cro -> 99% / 1%
Sabbath vs Cro -> ich würde schätzen 30% / 60%

counterdog
15.10.2015 01:57

Ganz ehrlich, die Hipster die nur wegen Rock am Ring dorthin gehen, gehen zu 100% zu Casper/ Cro oder was halt grade parallel läuft. Das sind eher die Leute die alles queerbeet hören oder eher Rock/ Metal lastig sind. Unter dem vorbehalt das sie kaum Kontakt zu BS haben und sich dann denken, ach die kann ich mir mal anschauen. Dafür sind ja auch Festivals da (auch wenn eher selten im Headliner Bereich )


15.10.2015 08:01


runnerdo schrieb:
Morgen rockavaria und heute bitte hier

Zitat anzeigen





Wenn morgen Rock im Revier und Rockavaria mit Maiden rausgehen, dürfte es bei MLK auch nicht mehr zu lange dauern...

ryback
ryback
15.10.2015 08:05

21.10.2015 um genau 16:29 werden bestätigt

U2
Chris de Burgh
Westernhagen


15.10.2015 08:27

U2 setzen ihre Tour 2016 ausschließlich in der Halle fort (Quelle: gestrige Meldung bei u2tour.de). Festivals spielen sie in 2016 nicht.
Sonst: Neben Glastonbury könnte ich mir U2 nur noch auf Pinkpop vorstellen.

JackD
JackD
15.10.2015 16:14



Was mir durch den Kopf ging. Wenn man eine komplette Welle hat und sogar Coldplay oder Rammstein gebucht hat, dann könnte man doch morgen wunderbar der DEAG die Show stehlen, oder?

runnerdo
runnerdo
15.10.2015 16:30Supporter

Den Gedanken hatte ich auch schon. Glaube nicht das man die DEAG lange alleine auf den Feld lässt. Grade wenn das Programm wirklich so gut ist wie vermutet.

FreiundWild
15.10.2015 16:59

Hoffentlich morgen , und hier bin ich gerade drauf gestoßen...

http://festivalisten.de/75783-2016-steht-im-jahr-der-gorillaz-neues-album-angekuendigt

Wäre sicher auch mal wieder
Interessant für rar!

Borisland
15.10.2015 17:17

Pünkltich zum Scooter-Takeover verkündet die offizielle RaR-Seite bei Facebook, dass es bald Neuigkeiten gibt. Zufall?

Anzeige
Anzeige