Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 23 von 191 »
Geschlossen
Gambrish
Gambrish
12.10.2015 10:29

Bin grad zu faul, die 23 Seiten hier zu lesen. Gibt es denn irgendwelche Hinweise auf heute / diese Woche?


Ach ja:

emjay92
12.10.2015 10:43


Gambrish schrieb:
Bin grad zu faul, die 23 Seiten hier zu lesen. Gibt es denn irgendwelche Hinweise auf heute / diese Woche?


Ach ja:

Zitat anzeigen



Aussage von mlk war Ende September/ spätestens Anfang Oktober und aufgrund der Tatsache dass rock im revier wieder stattfinden soll, stehen die von vornherein wieder mehr unter Zeitdruck

Freddy31
Freddy31
12.10.2015 10:46


Gambrish schrieb:
Gibt es denn irgendwelche Hinweise auf heute / diese Woche?

Zitat anzeigen




emjay92 schrieb:

Aussage von mlk war Ende September/ spätestens Anfang Oktober und aufgrund der Tatsache dass rock im revier wieder stattfinden soll, stehen die von vornherein wieder mehr unter Zeitdruck

Zitat anzeigen



Also @Gambi: Nein

runnerdo
runnerdo
12.10.2015 14:49Supporter

Also wenn man 23.10 Rock im Revier Infos kommen (sollen ja noch mitte des monats) dann würde ich hier allerspätestens auf den Montag danach tippen. Aber eher noch davor.


WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.10.2015 15:04


runnerdo schrieb:
Also wenn man 23.10 Rock im Revier Infos kommen (sollen ja noch mitte des monats) dann würde ich hier allerspätestens auf den Montag danach tippen. Aber eher noch davor.



Zitat anzeigen


Ich hoffe die Rock am Ring-Götter (naja MLK) erhören dich und beenden diese unerträgliche Warterei...

XaGo
12.10.2015 15:45


WupperMetaler95 schrieb:


runnerdo schrieb:
Also wenn man 23.10 Rock im Revier Infos kommen (sollen ja noch mitte des monats) dann würde ich hier allerspätestens auf den Montag danach tippen. Aber eher noch davor.



Zitat anzeigen


Ich hoffe die Rock am Ring-Götter (naja MLK) erhören dich und beenden diese unerträgliche Warterei...

Zitat anzeigen



Ich hoffe noch immer das morgen Info's kommen.. und das jeden Tag
Ich glaube das die ersten Info's erst zum Weihnachtsgeschäft kommen.

Mit den ersten Info's ist es aber jedes Jahr wie Glaskugelgucken... leider.

Metalrocker86
12.10.2015 20:37


XaGo schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


runnerdo schrieb:
Also wenn man 23.10 Rock im Revier Infos kommen (sollen ja noch mitte des monats) dann würde ich hier allerspätestens auf den Montag danach tippen. Aber eher noch davor.


wann kommen endlich Bands ich hoffe das morgen Bands kommen BITTE

Zitat anzeigen


Ich hoffe die Rock am Ring-Götter (naja MLK) erhören dich und beenden diese unerträgliche Warterei...

Zitat anzeigen



Ich hoffe noch immer das morgen Info's kommen.. und das jeden Tag
Ich glaube das die ersten Info's erst zum Weihnachtsgeschäft kommen.

Mit den ersten Info's ist es aber jedes Jahr wie Glaskugelgucken... leider.

Zitat anzeigen

XaGo
12.10.2015 21:22


killi75 schrieb:
Die erste Welle kam doch oft Freitags ....

Zitat anzeigen



Ich glaube letztes Jahr war es ein Donnerstag.. Ich meine da lang gearbeitet zu haben.
Das war jedenfalls letztes Jahr vor meinem Geburtstag. Als ich da keine Rock am Ring Karte bekommen habe, habe ich mich abends direkt hingesetzt und eine bestellt.

Der ist nun Ende dieser Woche.

JackD
JackD
13.10.2015 10:26

Coldplay und Rock am Ring sind weiterhin im Eventim-Ticket-Alarm ganz oben. Sieht für mich stark nach dieser, höchstens nächster, Woche aus.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.10.2015 10:51

Ob es ein Zufall ist das ausgerechnet unter dem Ticketalarm von RaR und RiP bei den Special Scooter stehen?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
13.10.2015 14:08

also ich werde mir das ticket komme was wolle wd zu weihnachten holen, allein schon wegen meinen leuten im camp .. aber zu wissen welche bands man sehen könnte wäre schon recht erfreulich ^^

ich denke es wird auf keine erste große welle hinauslaufen, eher nur so headliner oder ne kleine welle mit guten knallern .. plus vvk start natürlich

mMn kommt entweder diese woche noch was, oder anfang/mitte nächster woche .. wenn bis dann nichts angekündigt ist dann würde ich eher auf anfang november spekulieren, ende oktober den vkk zu starten scheint mir eher unwahrscheinlich da viele leute erst am monatsanfang wd ihren lohn hätten ^^

Anzeige
Anzeige