Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 146 von 191 »
Geschlossen
Jonnyy111
Jonnyy111
23.02.2016 10:21


fcfreak91 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Mal gucken ob das Hurricane oder RaR eher ausverkauft ist

Zitat anzeigen


Vermutlich Southside

Zitat anzeigen



Bei ungefähr gleicher Verkaufsquote ist es nur logisch dass das HuSo früher ausverkauft ist, rar verkauft schließlich bis zu 20000 karten mehr.

fcfreak91
fcfreak91
23.02.2016 10:30Supporter

Gibt doch bei allen 3 Festivals nur noch sehr wenige resttickets. Hurricane und Southside haben gestern gepostet das es jeweils nur noch etwa 1000 Tickets gibt. Bei RaR gibt es nur noch welche über Eventim.


23.02.2016 13:32

Hurricane jetzt seit 13 Uhr offiziell ausverkauft. Southside vermutlich im Laufe der nächsten Stunden.

Die letzten Ring-Bestätigungen sind über (!) 2 Monate her. So langsam wirds Zeit...

MuffPotter87
23.02.2016 13:37

Alles was man 2015 richtig gemacht hatte läuft gerade wieder ein wenig falsch bei MLK (so rein Kommunikativ).

Nightmare119
Nightmare119
23.02.2016 13:40

Man kann halt auch nicht nachvollziehen woran es liegt. Entweder man wartet bei irgendner Band auf die "Erlaubnis" der Bestätigung oder bei irgendeiner Band ist noch nicht alles 100% fix die man mit raushauen will. Oder man wartet zwanghaft auf den Ausverkauf.

Sonst kam ja immer wirklich um Download/Nova Bestätigungen was, aber das ist ja dieses Jahr irgendwie auch nicht mehr so.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.02.2016 13:46

ich traue mlk eh mittlerweile alles zu .. ich verstehe die momentane situation nicht .. geschweige denn dass ich die "mega-ankündigung" von "nur" tenacious d schon nicht verstanden hab ..

Icon2HappySquirrelund anderen gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.02.2016 14:11

Mein Gott jetzt macht euch doch mal nciht ins Hemd. es wird wohl diese Woche noch was kommen. Der Ausverkauf ist in Sicht und damit auch die nächste Welle. Ich vermute das sich MLK Zeit lassen liegt daran das es bis jetzt noch keinen Grund gab nochmal Holz nachzulegen. Rock am Ring ist schon fast ein Selbstläufer und da das Festival wieder ausverkauft ist müssen die ja nicht unnötig früh (aus deren Sicht) alle verfügbaren Kugeln verschießen.

Also Gemach und Geduld zeigen. Da kommt was großes auf uns zu

Nightmare119
Nightmare119
23.02.2016 14:12

Den Park gibt's auch noch für den man Tickets verkaufen will.

Ohne Kommunikation, neue Bands & Co. kurbelt man den Verkauf nicht an.

CoolProphet
23.02.2016 14:14

Klare Niederlage für MLK dieses Jahr. Hurricane/Southside(dürft sich ausgehen) vor dem Ring ausverkauft ist schon eine Ansage und Rock im Park wird wohl sicher nicht ganz voll werden. Denke da hat man auf Grundlage des letzten Jahres inkl der locker in die Tasche gesteckten neuen Konkurrenz mit der DEAG mit einem zu klaren Selbstläufer gerechnet und vermutlich schon gedacht die erste Welle langt zum Ausverkauft, dann noch Tenacious D dazu und das Ding ist durch. So einfach gehts beim riesigen Festivalangebot in D eben auch nicht.

Naja, rechne hier jetzt ohnehin nur noch mit kleineren Bands. Die werden sicher nicht noch großartig Kohle für 1-2 Kracher locker gemacht haben.


23.02.2016 14:20

MIr haben die letzten Jahre eigentlich immer eins gezeigt:

Je länger eine Welle dauert, desto weniger ist "drin". Vor allem letzten Jahr die 2. Hurricane-Welle bleibt mir nachhaltig im Gedächtnis. Aber auch bei MLK war es in früheren Jahren schon oft so.

Ich bin mit 1-2 Bands aus der Richtung 3 Doors Down, Wolfmother, Madsen, Skunk Anansie schon absolut zufrieden und ist auch maximal noch das, was erwartet werden kann.

Ansonsten halt Bands zum auffüllen des Line-Ups.

runnerdo
runnerdo
23.02.2016 14:20Supporter

Naja ob die nun 3Tage vor oder nach dem Hurricane ausverkaufen wird MLK wohl recht schnuppe sein.

Beim Park gebe ich dir recht. Allerdings kennen wir auch einfach keine genauen Zahlen.

Ich glaube an nächste Woche erst

ArcticMonkey90
23.02.2016 14:22

Also morgen ist der perfekte Tag. Es sind dann noch genau 100 Tage. Es ist dann denke ich mal ausverkauft. Passt also alles. Ich persönlich rechne mit keinem Hammer mehr aber schon ein paar Namen die späte Nachmittagsslots haben oder so wie letztes Jahr Heads der Arena sind. Mal schauen wenn morgen nichts kommt ist man selber schuld.

Ich fände es auch super wenn der Park nicht ausverkauft wäre ist dann einfach entspannter in die Halle zu kommen usw.

Icon1Wondrasepp gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.02.2016 14:37

ich hoffe ja immer noch inständig darauf dass es an Pendulum liegt dass MLK noch nix bekanntgeben dürfen

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
RickTheRipper
23.02.2016 14:43

finde es lustig wie hier jeder immer meint alles zu wissen und so aussagen wie: klare Niederlage für mlk oder bookingprobleme. Dabei weiß doch NIEMAND hier was die wahren gründe für die verspätete welle sind

RickTheRipper
23.02.2016 14:43

finde es lustig wie hier jeder immer meint alles zu wissen und so aussagen wie: klare Niederlage für mlk oder bookingprobleme. Dabei weiß doch NIEMAND hier was die wahren gründe für die verspätete welle sind

RickTheRipper
23.02.2016 14:44

finde es lustig wie hier jeder immer meint alles zu wissen und so aussagen wie: klare Niederlage für mlk oder bookingprobleme. Dabei weiß doch NIEMAND hier was die wahren gründe für die verspätete welle sind
edit: sorry für den triple post

Icon1fcfreak91 gefällt das
runnerdo
runnerdo
23.02.2016 14:49Supporter

Eigentlich wissen wir noch nicht mal ob die Welle verspätet ist

Aber wenn Hotzi von Bookingproblemen spricht erwartet uns wohl noch ein Kracher

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
23.02.2016 14:51

Nochmal, das Hurricane Gelände fasst nur 73000 Menschen. Und die haben bereits das komplette Lineup stehen so wies aussieht. MLK hat dann scheinbar noch ca. 1000-1500 Tickets bei einer Menge von mind. 90000 und einem halben Lineup. zumindest bei rar.
Da sag mir mal einer wer hier mit weniger Aufwind mehr tickets verkauft hat.

Die Welle wird kommen, und es werden bestimmt noch ein zwei mehr namhafte Dinger dabei sein. Park war schon länger nicht mehr ausverkauft, und durch den beschränkten Platz mitten in der Stadt ist der Verkauf von Tagestickets eh sinnvoll da.

Icon1Nightmare119 gefällt das
sadfad
sadfad
23.02.2016 14:58Supporter

Auf Eventim gibt es keine Tickets mehr für Rock am Ring, scheint also ausverkauft zu sein

Anzeige
Anzeige