Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 128 von 191 »
Geschlossen
PremiumHuelse
PremiumHuelse
22.01.2016 11:48


Kaan schrieb:


Jax_Harkness schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich hoffe es ist M.I.A gemeint aber ich glaube leider nein.

Zitat anzeigen



Schön wärs, aber deren letztes Album ist drei Jahre her. Klingt nicht gerade nach "zuletzt".

Zitat anzeigen



Immerhin gab es mit "Boarders" eine Single zum angekündigten Album "Matahdatah".

Zitat anzeigen



Welche übrigens sehr nice ist wie ich finde. Würde es hart feiern wenn sie gebucht wird glaubs aber eig nicht.

Ich will Baaaands

XaGo
24.01.2016 21:14

Kann mir jemand erklären, warum in der Spotify Rock am Ring 2016 Playlist Tanz der Teufel von Callejon drin ist? Hab ich was verpasst??

Hullabaloo92
24.01.2016 21:53

ist es eigentlich denkbar, dass ein paar Bands vom Primavera auch bei uns aufschlagen?
Immerhin ist es am gleichen Wochenende und es fehlen noch Bands aus der Indie Schiene wie Tame Impala oder Last Shadow Puppets

Ich kann mir aber echt vorstellen, dass man bis Anfang Februar die nächste Bandwelle zurück hält weil man auf die Freigabe von jemanden wartet der in diesem Zeitraum noch Auftritte hat (Libertines, Tame Impala etc)

flipper96
24.01.2016 23:03


XaGo schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum in der Spotify Rock am Ring 2016 Playlist Tanz der Teufel von Callejon drin ist? Hab ich was verpasst??

Zitat anzeigen



Warum? Keine Ahnung. Wird eher nen Fehler sein.
Aber würde mich extrem freuen wenn sie dabei sind!

runnerdo
runnerdo
25.01.2016 09:20Supporter

2 mal hinter einander ? Also mir soll's recht sein.

Auf libertines hatte ich auch spekuliert aber sind die bis jetzt irgendwo angekündigt ? Vielleicht ist nach der Tour auch erstmal Pause

Hullabaloo92
25.01.2016 23:28

welche Festivals in Europa sind nochmal am gleichen Wochenende bzw. eines davor und dahinter?

Ich habe gerade nur Forta Rock und Primavera auf dem Schirm ^^

r0ck3r
26.01.2016 04:21


Hullabaloo92 schrieb:
welche Festivals in Europa sind nochmal am gleichen Wochenende bzw. eines davor und dahinter?

Ich habe gerade nur Forta Rock und Primavera auf dem Schirm ^^

Zitat anzeigen


Na hier, dieses gescheiterte Nürburgring-Projekt ist doch noch eine Woche vorher im Pott

Hullabaloo92
26.01.2016 07:01

Ich meinte außerhalb Deutschlands wegen evtl. möglicher Bands

Ende Mai war glaube ich nur Rock in Rio und eine Woche nach RaR müssten Greenfield, Nova Rock und Download sein ....aber da gab es jetzt auch nichts nennenswertes neues

GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.01.2016 15:30

überall .. limp bizkit .. sum 41 .. mach ma was gescheites marek, maues line up bisher, viele leute unsrer truppe fahren deswegen gar nicht erst -.-

Rated-R
26.01.2016 15:40


GuitarPunk94 schrieb:
überall .. limp bizkit .. sum 41 .. mach ma was gescheites marek, maues line up bisher, viele leute unsrer truppe fahren deswegen gar nicht erst -.-


Zitat anzeigen



Glaub das ist MLK ziemlich wurscht, wenn der Ticketverkauf so gut läuft wie bisher.

runnerdo
runnerdo
26.01.2016 15:46Supporter

Da ja jetzt doch einige Bestätigen wird hier auch bald so weit sein.
Mit sowas großes wie Limp bizkit würde ich aber nicht mehr rechnen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
26.01.2016 15:58


runnerdo schrieb:
Da ja jetzt doch einige Bestätigen wird hier auch bald so weit sein.
Mit sowas großes wie Limp bizkit würde ich aber nicht mehr rechnen.

Zitat anzeigen



wohl wahr .. fehlt aber doch noch ca die hälfte des line ups oder? das is schon einiges

r0ck3r
26.01.2016 16:41


GuitarPunk94 schrieb:
fehlt aber doch noch ca die hälfte des line ups oder? das is schon einiges

Zitat anzeigen


Naja, 54 Bands sind gelistet. Fehlen also noch ca. 30-40 Bands.

Neben Sum41 und Limp habe ich auch Madsen häufiger wahrgenommen... die muss ich aber auch nicht unbedingt am Ring haben.

Ich rechne mit einer Welle in den kommenden Tagen und dann nochmal ein paar Nachzügler vielleicht irgendwann Ende März?
Die nächste Welle darf auch gerne ein bisschen stärker sein, als die letzte

Anzeige
Anzeige