Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 50 von 191 »
Geschlossen
Campi1995
21.10.2015 17:17


CoolProphet schrieb:
Die Bands von dem Screenshot + BS wäre schon zu hart! Das mag ich gar nicht glauben... Aber schon etwas komisch, dass die da kurz danach dieses Video posten. Hier wird glaub sehr ausgiebig beobachtet/mitgelesen

Zitat anzeigen



Entweder wollen die nicht, dass wir uns jetzt hier ne Woche auf die Bands einen schrubben und am Ende total enttäuscht sind..

Ooooder, dass sind einfach nur ziemliche scheiß Arschlöcher

taunusrunner
21.10.2015 17:17

black sabbath am ring wäre einfach nur traurig...das publikum wäre so überfordert damit. wäre wahrsch schlimmer als sie pumpkins 2007

mrmcmuffin
21.10.2015 17:18

Das würde mich auch sehr interessieren, warum ausgerechnet Minuten nach diesem Screenshot dieser Spoiler mit Black Sabbath kommt.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
21.10.2015 17:19


Campi1995 schrieb:


CoolProphet schrieb:
Die Bands von dem Screenshot + BS wäre schon zu hart! Das mag ich gar nicht glauben... Aber schon etwas komisch, dass die da kurz danach dieses Video posten. Hier wird glaub sehr ausgiebig beobachtet/mitgelesen

Zitat anzeigen



Entweder wollen die nicht, dass wir uns jetzt hier ne Woche auf die Bands einen schrubben und am Ende total enttäuscht sind..
Ooooder, dass sind einfach nur ziemliche scheiß Arschlöcher

Zitat anzeigen



*Fapping away*

runnerdo
runnerdo
21.10.2015 17:21Supporter


taunusrunner schrieb:
black sabbath am ring wäre einfach nur traurig...das publikum wäre so überfordert damit. wäre wahrsch schlimmer als sie pumpkins 2007

Zitat anzeigen



Man Stelle Aligatoah oder ähnliches auf die Crater und zack ist es ehh leer.

BNPRT
BNPRT
21.10.2015 17:25


Campi1995 schrieb:


CoolProphet schrieb:
Die Bands von dem Screenshot + BS wäre schon zu hart! Das mag ich gar nicht glauben... Aber schon etwas komisch, dass die da kurz danach dieses Video posten. Hier wird glaub sehr ausgiebig beobachtet/mitgelesen

Zitat anzeigen



Entweder wollen die nicht, dass wir uns jetzt hier ne Woche auf die Bands einen schrubben und am Ende total enttäuscht sind..

Ooooder, dass sind einfach nur ziemliche scheiß Arschlöcher

Zitat anzeigen


Ich glaube es hat einfach miteinander zu tun. Vielleicht bereiten die wirklich die neue Page vor. Sind gerüstet. Es gelangt was nach außen, und bevor sowas die Runde macht, legt man eben BS nach, damit wieder Ruhe ist. Muss bei der Aktion irgendwie an die Steueraffäre von Hoeneß denken, und Zack war Götze Gesprächsthema. Ich glaube da hat jemand einfach geschlampt.

Und sollte dem nicht so sein, schließe ich mich CoolProphet an. Dixi bis zum Festival

runnerdo
runnerdo
21.10.2015 17:31Supporter

Snow Patrol - Coldplay
Volbeat - Black Sabbath
Casper - Eminem
Biffy Clyro - Red hot Chilli Peppers



Nee jetzt mal ehrlich. Das war einfach ein Fake.

maggot15
21.10.2015 17:31

What the fuck?
Wenn da jetzt wirklich Sabbath kommen, weine ich glaub sofort los

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.10.2015 17:31

hmmm .. ne meldung next week a là "rar 1 tag verlängert, rhcp eminem etc." wäre auf jedenfall ne gewaltige meldung

glaube nich dass es ein fake is .. testseite, beide user habns scheinbar gesehen, kurz danach fb posting von rar (die hier sowas von mitlesen werden, gerade jez wo es heiß wird)

könnten alles indizien für kein fake sein .. oder ein verdammt guter .. oder der doc un Marty McFly haben was damit zu tun, sind doch kurz bevor der screenshot un das fb posting online gingen hier gelandet

Campi1995
21.10.2015 17:34

Hoffen wirs. Hab Volbeat nur einmal bis jetzt gesehen, gerne nochmal.. Peppers wären das größte überhaupt.. Eminem, Rap God halt und Coldplay würde ich mir live auch gerne mal geben.. Also MLK, wehe wehe wehe wenn nicht.

ryback
ryback
21.10.2015 17:35


GuitarPunk94 schrieb:
hmmm .. ne meldung next week a là "rar 1 tag verlängert, rhcp eminem etc." wäre auf jedenfall ne gewaltige meldung

glaube nich dass es ein fake is .. testseite, beide user habns scheinbar gesehen, kurz danach fb posting von rar (die hier sowas von mitlesen werden, gerade jez wo es heiß wird)

könnten alles indizien für kein fake sein .. oder ein verdammt guter .. oder der doc un Marty McFly haben was damit zu tun, sind doch kurz bevor der screenshot un das fb posting online gingen hier gelandet

Zitat anzeigen



Also ich find das macht total Sinn wie du das beschreibst

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
21.10.2015 17:36

Insofern hier wer von MLK mitliest. Wenn zu Sabbath noch die Peppers und der rest der grad hier genannt wird dazukommen, seid ihr echt geil

BNPRT
BNPRT
21.10.2015 17:37


ryback schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
hmmm .. ne meldung next week a là "rar 1 tag verlängert, rhcp eminem etc." wäre auf jedenfall ne gewaltige meldung

glaube nich dass es ein fake is .. testseite, beide user habns scheinbar gesehen, kurz danach fb posting von rar (die hier sowas von mitlesen werden, gerade jez wo es heiß wird)

könnten alles indizien für kein fake sein .. oder ein verdammt guter .. oder der doc un Marty McFly haben was damit zu tun, sind doch kurz bevor der screenshot un das fb posting online gingen hier gelandet

Zitat anzeigen



Also ich find das macht total Sinn wie du das beschreibst

Zitat anzeigen


Nike Air Mag *Schuhtick-Off*

TomMajor
21.10.2015 17:38

So gut, was hier den ganzen Tag schon im Forum abgeht
Bin gespannt, was bei rum kommt nächste Woche!

Ringhead
21.10.2015 17:39

Über BS schmipfen und nach Eminem Scooter und Coldplay schreien?????
Auch wenn RaR kein reines Rockfestival ist aber wenn es soweit kommt dann bleib ich definitiv zuhause und der Name RaR sollte eingestampft werden

Yertle-the-Turtle
21.10.2015 17:39


BNPRT schrieb:
Würde auch zu den Gerüchten rund um RHCP in Frankreich an dem Wochenende passen

Zitat anzeigen



Kannst du diese Gerüchte konkretisieren? Abgesehen davon, dass man nirgends etwas hört über die kommende Tour würde ein Termin am selben Wochenende an einem anderen Ort RHCP nahezu ausschließen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.10.2015 17:41AdminSupporter

Aber dass die tatsächlich noch den Arsch in der Hose haben, Sabbath zu buchen. Respekt!

Entweder sie haben sonst nix bekommen oder echt nur Trümpfe im Ärmel.

SaThan
21.10.2015 17:41


Ringhead schrieb:
Über BS schmipfen und nach Eminem Scooter und Coldplay schreien?????
Auch wenn RaR kein reines Rockfestival ist aber wenn es soweit kommt dann bleib ich definitiv zuhause und der Name RaR sollte eingestampft werden

Zitat anzeigen


Einfach Coldplay streichen und den Rest nehmen. Alles tutti

Anzeige
Anzeige