Rockavaria Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2016 (u.a. mit Iggy Pop, Iron Maiden, Nightwish)

eröffnet von Gerry am 09.06.2015 12:30 Uhr
1.882 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen

TopfDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktlcalertFreddy31roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.882 Kommentare
« Seite 44 von 76 »
runnerdo
runnerdo
28.01.2016 13:07Supporter

Selbst zwischen MLK und FKP gibt es sowas nur ganz selten und dann bei kleineren Act's und die gehören ja im Grunde beide zu Eventim.

JackD
JackD
28.01.2016 13:11

Mit Muse bei DEAG und Lollapalooza gab es das letztes Jahr. Aber da lagen auch 3 Monate dazwischen. Im Abstand von einer Woche, extrem unwahrscheinlich.

roxar
roxar
28.01.2016 13:21

Zumal Rockavaria und Rock im Park in direkter Konkurrenz zueinander stehen.

Mick0474
28.01.2016 13:50

Ja, drum sag ich es ja selber. Extrem unwahrscheinlich und eigentlich nicht vorstellbar. Aber es wär halt die einzige Lösung noch zwei wirklich interessante Stadionheadliner mit Zugkraft zu bekommen.

roxar
roxar
28.01.2016 13:59

Die werden sie aber nicht bekommen. Sonst wären die ganz anders aufgetreten und nicht so... fast schon kleinlaut.

Kaan
Kaan
28.01.2016 16:22AdminSupporter


Stormrider19 schrieb:
passiert da heute noch was?

Zitat anzeigen



Wohl eher nicht:


Schierel schrieb:
folgendes hat mir das Rockavaria-Team grad bei FB geschrieben: "Es kann sein, dass sie das Announcement von Donnerstag noch ein bisschen verschiebt. (maximal ne Woche) Also nicht gleich an die Decke gehen VG"


Zitat anzeigen



Unter Vorbehalt, dass der User keinen Quatsch erzählt hat.

Starki
28.01.2016 16:23

Ich werf jetzt mal rage against the machine wieder in den ring haben vor 30 minuten auf facebook ein video gepostet...

Schierel
28.01.2016 16:25

ich vermute mal, dass des Team vom Rockavaria zur selben Zeit News bringen wird wie die vom Rock im Revier.. und da die gesagt ham Anfang Februar, werden wir uns wohl gedulden müssen.

masterofdisaster666
28.01.2016 16:28


Schierel schrieb:
ich vermute mal, dass des Team vom Rockavaria zur selben Zeit News bringen wird wie die vom Rock im Revier..

Zitat anzeigen



das ist doch der gleiche praktikant

7Ostrich
28.01.2016 16:34


roxar schrieb:


Starki schrieb:
Ich werf jetzt mal michael wendler in den ring hat gestern ein neues album angekündigt ...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Taugt zumindest eher als Gerücht, als wenn irgendeine Band n Musikvideo postet. Der Wendler würde auch wieder die kommerziellen Hörer ins Stadion locken. Rockavaria gerettet!

ludilike
28.01.2016 16:49

Tuxedoo ist Headliner!! Die neue Sensation - Alpencore!! Erlebt sie als Headliner vor allen anderen! Einmalige Chance, diese aufstrebende Band erstmals als Headliner zu sehen, bevor sie das Coachella headlinen! Schnell Tickets sichern.

Auf so ne Meldung warte ich. Im besten Postillon-Stil.

deLuchs
deLuchs
28.01.2016 16:49Supporter

Wendler kenn ich nur ein lied. Halte ich für eher unwahrscheinlich, passt einfach nicht wegen der seichten stimme. Schaun wir mal, vielleicht klappts ja! Rock on.

Icon2Nightmare119und anderen gefällt das
JackD
JackD
28.01.2016 17:03

Jetzt wird hier wirklich über den Wendler diskutiert.

Mal wieder was Ernstes:

Jürgen Milski ist ja gerade im Dschungelcamp. Hab von 'nem Kumpel erfahren, dass die ihn als Headliner präsentieren, sobald er rausgewählt wird. Man will da den Presserummel nutzen.

Wird übrigens ne Reunion mit Zlatko. "Großer Bruder Back Again" ist das Tourmotto. Angeblich kassieren beide pro Gig jeweils 3 Mio. $.

Mein Kontakt ist der Metzger von Zlatko. Also ziemlich safe.

Icon1JackD gefällt das
Hardbreaker141
28.01.2016 17:28


JackD schrieb:
Jetzt wird hier wirklich über den Wendler diskutiert.

Mal wieder was Ernstes:

Jürgen Milski ist ja gerade im Dschungelcamp. Hab von 'nem Kumpel erfahren, dass die ihn als Headliner präsentieren, sobald er rausgewählt wird. Man will da den Presserummel nutzen.

Wird übrigens ne Reunion mit Zlatko. "Großer Bruder Back Again" ist das Tourmotto. Angeblich kassieren beide pro Gig jeweils 3 Mio. $.

Mein Kontakt ist der Metzger von Zlatko. Also ziemlich safe.

Zitat anzeigen


Das hab ich auch gehört. Als LNS danach dann noch Menderes, meinte meine Quelle.

Kaan
Kaan
28.01.2016 17:52AdminSupporter


Hardbreaker141 schrieb:


JackD schrieb:
Jetzt wird hier wirklich über den Wendler diskutiert.

Mal wieder was Ernstes:

Jürgen Milski ist ja gerade im Dschungelcamp. Hab von 'nem Kumpel erfahren, dass die ihn als Headliner präsentieren, sobald er rausgewählt wird. Man will da den Presserummel nutzen.

Wird übrigens ne Reunion mit Zlatko. "Großer Bruder Back Again" ist das Tourmotto. Angeblich kassieren beide pro Gig jeweils 3 Mio. $.

Mein Kontakt ist der Metzger von Zlatko. Also ziemlich safe.

Zitat anzeigen


Das hab ich auch gehört. Als LNS danach dann noch Menderes, meinte meine Quelle.

Zitat anzeigen



Die Koks & Nutten Aftershow Party wird präsentiert von Familie Wollersheim!

zell
28.01.2016 17:56

Hallo Melanie, es gibt spätestens Anfang Februar ein Update. Von heute war noch nie die Rede, da musst du etwas verwechselt haben. LG, dein RIR Team

Zitat anzeigen



Vor 9 min auf Facebook

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 21.04.2020 21:30 Uhr von sta3d
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.12.2018 23:54 Uhr von luckyluchs
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 13.06.2018 09:13 Uhr von hermes81
    in Festivals in Deutschland