Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2015

Noel Gallagher's High Flying Birds Forum: Diskussionen zu Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2015

eröffnet von TheMo am 13.10.2014 16:14 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von MOLOTOW

sta3dBNPRTroxarhans-maulwurf-rocktValmontwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

TheMo
13.10.2014 16:14

Schöne Scheiße. 2012 hat die Schmeling Halle die Stimmung arg gedrückt wie ich fand. Geht natürlich trotzdem klar!

16.03.2015, Max Schmeling Halle, Berlin
19.03.2015, Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

Support: Black Rivers

Tickets: Noel Gallagher

Jouusef
13.10.2014 17:58

Das kann man denke ausschließen, der letzte Gig war ja noch im Hellen. Aber generell passen die Ost/West gigs ganz gut zu Hu/So, wo er ja auch besser hin passt als an den Ring.

TheMo
13.10.2014 18:01

Joa, HuSo passt schon. Aber niemals Head. CoHead auf der Green oder sowas wie 21 Uhr auf der Blue.

scooterfan
scooterfan
13.10.2014 18:21


TheMo schrieb:
Schöne Scheiße. 2012 hat die Schmeling Halle die Stimmung arg gedrückt wie ich fand. Geht natürlich trotzdem klar!

Zitat anzeigen



Warum das?? War in der Halle noch nie...

TheMo
13.10.2014 18:34


scooterfan schrieb:


TheMo schrieb:
Schöne Scheiße. 2012 hat die Schmeling Halle die Stimmung arg gedrückt wie ich fand. Geht natürlich trotzdem klar!

Zitat anzeigen



Warum das?? War in der Halle noch nie...

Zitat anzeigen



Konzert war damals eigentlich für Huxleys Neue Welt geplant. Dann wegen schnellem Ausverkauf hochverlegt. Die Schmeling Halle ist halt eine riesen Sportarena für 12.000 Leute. Und bei mehr Menschen leidet die Stimmung eben leider oft, wie ich finde. So stand in der vierten Reihe (oder so) ein Pärchen stocksteif neben mir und hat die ganze Zeit tödliche Blicke auf mich und ein paar andere gerichtet, die mitgesungen haben und halt einfach Fan waren. Dazu kommt die nicht sehr gute Akustik. Aber das hat man ja den meisten großen Hallen.

Das Konzert war nun wirklich nicht schlecht, aber ich wünsche mir Noel solo eher in einem kleinen Rahmen.

Ja, natürlich kann man auch still genießend Fan sein

roxar
roxar
13.10.2014 18:39


TheMo schrieb:
So stand in der vierten Reihe (oder so) ein Pärchen stocksteif neben mir und hat die ganze Zeit tödliche Blicke auf mich und ein paar andere gerichtet, die mitgesungen haben und halt einfach Fan waren.

Zitat anzeigen


Es gibt halt einfach Bands wo sowas absolut unangebracht ist. Schlimm ist teilweise auch Applaus der einsetzt bevor ein Song zuende ist. Aber das kommt halt auch stark auf die Musik an. Noel Gallagher zähle ich aber mal zu den Acts wo ich es nicht ungeangebracht finde.
Leute die das nervt, sind jedenfalls nicht weniger Fans als andere.

Cody
13.10.2014 18:42

Sicher nicht, aber ich gehe auch zum Beispiel auf kein Rockkonzert und beschwere mich wenn es vorne ordentlich rund geht. Solange alle Spaß haben und keiner meint, seinen Frust bei Konzerten rauslassen zu müssen, sehe ich da keine Probleme.

Gibt halt immer mal Deppen. Und zwar auf beiden Seiten.

NoelGallagher
13.10.2014 20:08Supporter

Da werden sicher noch mehr Daten im Sommer folgen. Bin aber auf jeden Fall in Düsseldorf oder Berlin am Start.

SlotsBeer
13.10.2014 21:05

Da haben wir wohl den ersten wirklich heißen Kanditaten fürs Hurricane!

Aber Head niemals, der hat das letzte mal auf der Blue vor Mumford & Sons gespielt.

Ist eigl wieder ein guter Blue Co Head


13.10.2014 21:32

Wäre super, wenn er wieder beim Hurricane dabei wäre Ganz großes Pro! Der Auftritt 2012 war super. Terminlich passt mir leider D-dorf nicht, sonst wäre ich dort gerne dabei. Mist!

Cody
13.10.2014 21:32

Tickets ab 40 Pfund in UK. Wenn es dann 50 für Deutschland wären, ist das schon frech.

AREA4forum
14.10.2014 13:12

tickets werden 32,- zzgl geb. kosten.
also unter 40,- endpreis - kommt ein wenig drauf an, wie / wo man kauft.

CoolProphet
14.10.2014 16:08

Fairer Preis!

Termine allerdings blöd. Kommt aber spätestens um den Sommer rum noch mehr... schaut garantiert noch in München vorbei.

zell
14.10.2014 16:13


CoolProphet schrieb:
Fairer Preis!

Termine allerdings blöd. Kommt aber spätestens um den Sommer rum noch mehr... schaut garantiert noch in München vorbei.


Zitat anzeigen



Wo hast du die Infos mit dem Sommer her ?

Jouusef
14.10.2014 21:18


zell schrieb:


CoolProphet schrieb:
Fairer Preis!

Termine allerdings blöd. Kommt aber spätestens um den Sommer rum noch mehr... schaut garantiert noch in München vorbei.


Zitat anzeigen



Wo hast du die Infos mit dem Sommer her ?

Zitat anzeigen


Zumindest spielt er laut rolling Stone das glastonburry

TheMo
14.10.2014 21:36

Er hat gestern gesagt, er würde es HEADLINEN, wenn er gefragt werden würde. Wenn die ihre Infos von da haben, dann würde ich da nicht viel drauf geben.

Icon