Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2015

Noel Gallagher's High Flying Birds Forum: Diskussionen zu Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2015

eröffnet von TheMo am 13.10.2014 16:14 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von MOLOTOW

sta3dBNPRTroxarhans-maulwurf-rocktValmontwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
Heutma
19.03.2015 21:41

Verdammt,ich wusste ich hab was vergessen

Welche Lieder hab ich bisher verpasst ?

CoolProphet
19.03.2015 22:01

Dying Of The Light ist echt groß!

Champagne Supernova akustisch und ohne Liam kommt auch super. Hätte ich nicht gedacht!

Helmut-Seubert
19.03.2015 22:23Supporter

Mmmmh, Wolfsburg im Stream schauen und das Konzert im Hintergrund im 2. Tab.

Schöne neue Welt... Und dann immer hin und her zappen.

CoolProphet
19.03.2015 22:54

Bei Noel weiß man halt was man kriegt Band inzwischen auch besser als auf der ersten Tour. Passt!

An der Setlist könnte er natürlich immer so viel machen... Whatever, Slide Away. Aber geht schon klar! Die Solo Sachen überzeugen auch und Zulauf scheint ja ebenfalls zu stimmen. Sah ja voll aus und Berlin war auch sehr gut besucht laut Kritiken.

Hat sich als Solokünstler voll etabliert. Jetzt bitte Nachschlag mit Konzerten im Verlauf des Jahres

MOLOTOW
20.03.2015 10:46

Hi!
Ich bin hier schon seit Monaten immer mal wieder eifriger Mitleser und jetzt habe ich mich mal hier angemeldet, um mich selber zu beteiligen. Muss ich mich hier eigentlich vorstellen oder sowas?


TheMo schrieb:
Meine Fresse, war das geil gerade. Bombensetlist, tolles Publikum und Autogramm abgestaubt

Zitat anzeigen



Da hätte ich mal ne Frage: Wo hast du das Autogramm bekommen? Wir waren auch zu dritt an der Halle und standen zur Soundcheckzeit da am Parkplatz wo die Tourbusse standen. Er kam aber leider nicht mehr raus

slowdive
20.03.2015 10:50

Hey Christoph,

bist du nun offiziell vom Molotow aus hier unterwegs oder nur Fan der Location?

MOLOTOW
20.03.2015 10:53

Nein, ich bin nur Fan der Location. Und bei der schnellen Suche nach einem Usernamen fiel mir nichts besseres ein. Also muss ich potentielle Hoffnungen zerstören, dass ich irgendwelches Insiderwissen ins Forum bringe