Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2015

Noel Gallagher's High Flying Birds Forum: Diskussionen zu Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2015

eröffnet von TheMo am 13.10.2014 16:14 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von MOLOTOW

sta3dBNPRTroxarhans-maulwurf-rocktValmontwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Cody
17.10.2014 16:00


CoolProphet schrieb:
UK Dates nach 10 Min. ausverkauft alles wie gehabt

Zitat anzeigen



Und das bei Preisen von 60 Euro für einen Stehplatz wenn man sich London oder Manchester anschaut. Wird Zeit für Oasis

Cody
18.10.2014 00:43

Für die Shows in England gibt es wieder Tickets. Glasgow, Utrecht, Mailand und Brüssel sind ausverkauft.

TheMo
03.03.2015 23:19

Wäre saustark. setlist.fm sagt bis jetzt aber was völlig anderes. Gefällt mir mit Champagne Supernova aber auch sehr gut

Edit: Das live4ever-Forum tickert die gleiche wie setlist.fm
Deine wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein, CoolProphet
Trotzdem super bisher!

schlippen
09.03.2015 19:14

Das beste an der Tatsache, dass er wieder tourt... Er schreibt wieder Tagebuch. Zu finden auf seienr Homepage und auf Facebook!

TheMo
16.03.2015 23:48

Meine Fresse, war das geil gerade. Bombensetlist, tolles Publikum und Autogramm abgestaubt


17.03.2015 07:05

Fett!!!

Übrigens : Düsseldorf am Donnerstag wird live auf EinsPlus und auf 1Live übertragen

CoolProphet
17.03.2015 14:32

Top @TheMo

Konzert aus Düsseldorf wird dann schön im Fernsehen geschaut.

Hoffe dann mal noch auf weitere Termine... Noel meinte ja wieder ein gutes Jahr auf Tour sein zu wollen. München/Frankfurt z.B

AllerersteSahne
17.03.2015 15:04

Sehr geil. Danke für den Tipp

Hab das Album jetzt auchmal komplett gehört. The dying of the light find ich mal richtig stark. Mal was das live so kann

LiamGallagher
17.03.2015 15:42

Casper war auch in der Meute zu finden. Hat praktisch das gesamte Konzert durchgesungen, der kannte alle Texte

blubb0r
18.03.2015 13:45


Die Welt: Mit Oasis haben Sie auch in Deutschland eine ganze Generation geprägt. Das was Sie hier bei uns in den Neunzigern waren, ist heute Helene Fischer.

Gallagher: Wer soll das sein?

Die Welt: Hören Sie am besten selbst. Das Lied heißt “Atemlos”.

Gallagher: Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche. Sie bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik. Das soll in Deutschland das große Ding sein? Unfassbar! Aber man muss auch immer genau nachschauen, wer solche Songs schreibt. Das war garantiert nicht diese Helene Fischer. Das waren ein paar Typen in meinem Alter, die zu fett sind, um Rockstars zu sein, eine Glatze haben und Scheißsongs schreiben. Dieses Lied bringt irgendjemandem viel Geld. Mich macht es sehr, sehr traurig.

Zitat anzeigen




Geiler Typ!

CoolProphet
18.03.2015 17:23

Seine Interviews sind eh immer herrlich einfach super unterhaltsam und er sagt halt einfach offen raus was er denkt

Aktuell auch im Playboy


Playboy: Herr Gallagher, Sie werden oft mit Ihrem Bruder Liam verwechselt – wie gehen Sie damit um?

Gallagher: Das passiert jeden verdammten Tag. Manchmal finde ich das ganz witzig. Auf einer sehr vornehmen Party vor ein paar Monaten habe ich mich kräftig betrunken und mich überall als Liam Gallagher vorgestellt.

Playboy: Und dann?

Gallagher: Die meisten Leute waren hocherfreut – oder taten zumindest so. Nach dem Motto: „Marvellous, schön, Sie kennen zu lernen. Wie geht es Ihrem Bruder?“ Und darauf ich: „Noel ist amaaaazing. Ein wunderbarer Mensch, einfach toll.“

Playboy: Weiß Ihr Bruder davon?

Gallagher: Bis jetzt nicht. Und ich glaube auch nicht, dass er es überhaupt verstehen würde. Ich denke, das übersteigt seinen Horizont, dass ich ihn für mich benutze, indem ich einfach nett bin.

Playboy: Warum ist Liams Band nach nur zwei Alben gescheitert?

Gallagher: Entweder haben die Leute die Nase voll von ihm und seinen dummen Sprüchen, oder die Zeit hat sich geändert und dieser Sound ist schlichtweg out.

Playboy: Was erzählen Sie Ihren Kindern eigentlich übers Musikgeschäft?
Gallagher: Das Musikgeschäft ist nicht mehr das, was es mal war. Man wird überall abgezockt und verarscht. Deshalb hoffe ich, dass sie mal einen vernünftigen Beruf ergreifen.

Playboy: Zum Beispiel?

Gallagher: Anwalt. Ich habe meine Jungs auf so teure Schulen geschickt, dass sie quasi gar nicht mehr Straßenkehrer, Fabrik-arbeiter oder Roadie werden können. Sie sprechen dieses Oxford-Englisch, das mir manchmal gewaltig auf den Senkel geht. Wer sind diese Snobs an meinem Küchentisch?

Zitat anzeigen

Cody
19.03.2015 01:22

Der Mann ist einfach großartig. Einfach das aussprechen, was man denkt. Niemand kann es besser als Noel Gallagher.

  • zuletzt am 14.12.2023 12:52 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2023 17:43 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.06.2023 12:06 Uhr von PlugInBaby
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads