U2 Tour 2015

U2 Forum: Diskussionen zu U2 Tour 2015

eröffnet von zell am 29.09.2014 09:34 Uhr
303 Kommentare - zuletzt von DBohlen

shellshockwumi94Christianschmiddieroxarralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

303 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
snookdog
snookdog
03.12.2014 15:59

sieht wohl so aus. Eventim kündigt 8 Events an -> 4x Normal, 4x Red Zone :-/

Cody
03.12.2014 16:00


Pandamann schrieb:
Gibt es auch in Köln einen FOS-Bereich der so utopisch teuer ist?
Darauf hätte ich überhaupt keinen Bock. Habe keine Lust viel Geld für nen Stehplatz auszugeben und das Konzert nur von weitem zu sehen.

Zitat anzeigen



Würde dann aber wohl eher sowas sein wie bei Metallica am Ring. Bloß in deutlich kleinerer Variante. Der Unterschied zum normalen Stehplatz ist ja schon riesig.

Cody
03.12.2014 16:02


snookdog schrieb:
sieht wohl so aus. Eventim kündigt 8 Events an -> 4x Normal, 4x Red Zone :-/

Zitat anzeigen



Da steht viermal Sitzplatz und viermal Stehplatz.

Zudem bei Stehplätzen noch folgendes.

"Für Stehplätze wird ausschließlich die Versandart Mobile Tickets angeboten."

Pandamann
03.12.2014 16:04

Hmm...dann mal abwarten.
Noch eine Frage: Lohnen sich U2 an zwei Abenden hintereinander? Also erlebt man zum großen Teil ne andere Setlist oder haben die ein Standardprogramm das jeden Abend eins zu eins wiederholt wird?

snookdog
snookdog
03.12.2014 16:06


Cody schrieb:


snookdog schrieb:
sieht wohl so aus. Eventim kündigt 8 Events an -> 4x Normal, 4x Red Zone :-/

Zitat anzeigen



Da steht viermal Sitzplatz und viermal Stehplatz.

Zudem bei Stehplätzen noch folgendes.

"Für Stehplätze wird ausschließlich die Versandart Mobile Tickets angeboten."

Zitat anzeigen


Oh okay, dann gibt es noch ein bisschen Hoffnung. Mobile Tickets könnten den Schwarzmarkt ja tatsächlich komplett ausschließen, falls die Tickets bspw. erst am Tag des Events verschickt werden.

rockimpott2012
03.12.2014 16:30

Bei einem Preis von 60-70 Euro für einen Sitzplatz würde ich zuschlagen, auch im Oberrang. Habe U2 noch nie gesehen, wollte ich aber schon immer mal.

Cody
03.12.2014 16:43

http://www.sportpaleis.be/nl/kalender/2015-2016/u2

Sitzplan und Preise für Antwerpen.


03.12.2014 17:40

61 Euro für Stehplatz Innenraum? Das wär ja mal was...
Wenns 70 sind finde ich das auch noch voll im Rahmen für Deutschland.
Ach ja ... es kommt ja die "Lieberberg-Steuer" wieder drauf...

dinkidoo
03.12.2014 17:57


Pandamann schrieb:
Hmm...dann mal abwarten.
Noch eine Frage: Lohnen sich U2 an zwei Abenden hintereinander? Also erlebt man zum großen Teil ne andere Setlist oder haben die ein Standardprogramm das jeden Abend eins zu eins wiederholt wird?

Zitat anzeigen



Irgendwas hab ich da im Hinterkopf mit 2 verschiedenen Setlisten?!? Eine "rockige" und eine etwas ruhiger. Ich weiß nicht ob das nun bei diesen Konzert der Fall ist oder wie das noch war.

Weiß jemand noch was genaueres?

blubb0r
03.12.2014 17:59


dinkidoo schrieb:


Pandamann schrieb:
Hmm...dann mal abwarten.
Noch eine Frage: Lohnen sich U2 an zwei Abenden hintereinander? Also erlebt man zum großen Teil ne andere Setlist oder haben die ein Standardprogramm das jeden Abend eins zu eins wiederholt wird?

Zitat anzeigen



Irgendwas hab ich da im Hinterkopf mit 2 verschiedenen Setlisten?!? Eine "rockige" und eine etwas ruhiger. Ich weiß nicht ob das nun bei diesen Konzert der Fall ist oder wie das noch war.

Weiß jemand noch was genaueres?

Zitat anzeigen



Ich hör mich mal um


So ein Dreck, dass die RedZone Tickets so viel teurer sind
Hoffentlich ist das in Dtl nicht der Fall.


Preise Köln:

1. Kat - 197,50 - Sitzplatz
2. Kat - 111,70 - Sitzplatz
3. Kat - 65,70 - Stehplatz
4. Kat - 65,70 - Sitzplatz
5. Kat - 36,95 - Sitzplatz (eingeschränkte Sicht)
6. Kat - 252,70 - Stehplatz RED

Zitat anzeigen



edit:
Saalplan sieht aber gut aus:


Wer früh da ist, steht also auch ganz vorne.

zeti233
03.12.2014 18:15

Schon Truppe mit 5 Leuten für Berlin zusammengestellt, jetzt nur noch hoffen Plätze zu bekommen
Egal wie teuer, ich meine, wie oft hat man denn die Möglichkeit mal U2 live zu sehen ?
Und Olympiastadion 2009 war der Wahnsinn

kings
03.12.2014 21:17

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Zitat anzeigen


Pandamann schrieb:
Hmm...dann mal abwarten.
Noch eine Frage: Lohnen sich U2 an zwei Abenden hintereinander? Also erlebt man zum großen Teil ne andere Setlist oder haben die ein Standardprogramm das jeden Abend eins zu eins wiederholt wird?

Zitat anzeigen



In der Ankündigung sagt Bono: "We are going to try to have a completely different feeling from night one to night two,” said Bono, “and have some fun playing with the idea of innocence and experience. More to be revealed!” Ob sich das nun tatsächlich in einem Akkustik- und einem Rock-Konzert äußern wird, bleibt abzuwarten (ich bezweifle das stark). Allerdings wird es nicht so sein, wie auf den letzten Tourneen, wo sich die Setlist meißtens nur in sehr wenigen Songs unterschieden hat (wenn überhaupt). Allerdings gab es zuletzt auch nur vereinzelt "Doppel-Konzerte". Im Gegensatz dazu scheint das "pair of shows" Prinzip ja nächstes Jahr ganz oben zu stehen. Von daher: 2 Shows lohnen in jedem Fall .

Keyser
03.12.2014 22:24


blubb0r schrieb:


dinkidoo schrieb:


Pandamann schrieb:
Hmm...dann mal abwarten.
Noch eine Frage: Lohnen sich U2 an zwei Abenden hintereinander? Also erlebt man zum großen Teil ne andere Setlist oder haben die ein Standardprogramm das jeden Abend eins zu eins wiederholt wird?

Zitat anzeigen



Irgendwas hab ich da im Hinterkopf mit 2 verschiedenen Setlisten?!? Eine "rockige" und eine etwas ruhiger. Ich weiß nicht ob das nun bei diesen Konzert der Fall ist oder wie das noch war.

Weiß jemand noch was genaueres?

Zitat anzeigen



Ich hör mich mal um


So ein Dreck, dass die RedZone Tickets so viel teurer sind
Hoffentlich ist das in Dtl nicht der Fall.


Preise Köln:

1. Kat - 197,50 - Sitzplatz
2. Kat - 111,70 - Sitzplatz
3. Kat - 65,70 - Stehplatz
4. Kat - 65,70 - Sitzplatz
5. Kat - 36,95 - Sitzplatz (eingeschränkte Sicht)
6. Kat - 252,70 - Stehplatz RED

Zitat anzeigen



edit:
Saalplan sieht aber gut aus:


Wer früh da ist, steht also auch ganz vorne.

Zitat anzeigen



der saalplan ist doch aus belgien...sollte man mal dazu schreiben.

blubb0r
03.12.2014 22:33

Ich kann hier noch 3-4 andere dazuposten, die sind alle in etwa gleich.

Gibt wohl zwei Bühnen, die durch einen Steg verbunden sind und man kann sich komplett rundherum hinstellen.

zeti233
03.12.2014 22:37

Finde den Saalplan super, da durch so eine Bühne in der Mitte man von allen Seiten her was sehen kann und man auch mehr Sitzplätze zur Verfügung hat. Trotzdem wird es denke ich sehr sehr schwer Tickets zu bekommen. Egal wo ich bin, überall Werbung von den U2 Konzerten von Eventim.

donhen
04.12.2014 09:12

Auch wenn es vllt utopisch ist...aber wer sein VVK als Mitglied bei U2 nicht nutzen möchte, kann mir gerne eine PN schicken

JackD
JackD
04.12.2014 09:15

Dito. Aber mir würde schon der Link zur Landingpage bei eventim reichen, damit man konkrete Preise und den Sitzplan für Berlin sieht.

AllerersteSahne
04.12.2014 09:17


zeti233 schrieb:
Trotzdem wird es denke ich sehr sehr schwer Tickets zu bekommen. Egal wo ich bin, überall Werbung von den U2 Konzerten von Eventim.

Zitat anzeigen



Das liegt aber vermutlich auch daran, dass du auf der Seite schon drauf warst und die die Werbung dann gezielt schalten. Das Internet vergisst nicht Ist bei mir aber genauso^^

blubb0r
04.12.2014 09:19


JackD schrieb:
Dito. Aber mir würde schon der Link zur Landingpage bei eventim reichen, damit man konkrete Preise und den Sitzplan für Berlin sieht.

Zitat anzeigen



ich würd dann n Code raten, wenn ich die Landingpage habe

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mms
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.01.2023 00:11 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 06.12.2022 08:29 Uhr von NAIL
    in Konzerte & Tourneen