07.09.2003 12:47
was denkt ihr wie gorss dass die chancen sind, dass U2 zu RAR04 kommen würden?
das wäre nämlich der oberhammer!!!
was denkt ihr wie gorss dass die chancen sind, dass U2 zu RAR04 kommen würden?
das wäre nämlich der oberhammer!!!
auf tour geht u2 2004 auf jeden Fall
passender co headliner wäre übrigens sting
U2 erzählen immer viel. Wenn morgen ein Kind in Afrika, statt 8 Körnern Reis, nur 7 Körner Reis zu Essen bekommt, ist Bono für die nächsten 4 Jahre beschäftigt und dann wird das nix mit U2 2004. [addsig]
-mir doch egal- [addsig]
ähm, everlast. das war unnötig!
Ach komm schon. So schlimm war der nicht.
WHAT A CITY
WHAT A NIGHT
WHAT A CROWD
WHAT A BOMB
WHAT A MISTAKE
WHAT A WANKER YOU HAVE FOR PRESIDENT![addsig]
doch! ich kann jetzt nicht mehr schlafen! hehe
U2 ? Wäre wirklich hammergenial, kann ich mir aber nicht vorstellen. Die füllen alleine doch schon die großen Arenen, die Tour 2001 war in 2 Stunden ausverkauft, da wurden immerhin rund 60.000 Tickets abgesetzt.
Ich denke, die wären (leider, leider) nicht zu bezahlen.
Zu bezahlen wären die schon.
[addsig]
Will gar nicht wissen was die kosten *stöhn*[addsig]
Will gar nicht wissen was die kosten *stöhn*[addsig]
Vor 3 Jahren 2 Millionen DM für ein Open Air, wenn ich mich recht erinnere (als Gage versteht sich).
Also für Herrn Lieberberg sehr günstig!
Könnte hinkommen, wenn ich das mit der Metallica-Gage vergleiche. Heute meldet visions.de übrigens:
Der Ärger muss raus - das weiß auch The Edge, Gitarrist bei U2. Wie Sänger Bono berichtet, sei die kurz vor der Vollendung stehende neue U2-Scheibe durchgehend und hörbar vom Frust des Gitarristen über Bonos jüngst eher fehlende musikalische Aktivität beeinflusst. Bono kündigt ein "aggressives" Album an und steht trotz dessen Frustration hinter The Edge.[addsig]
Maiden waren teurer als Metallica.[addsig]
Ja, die werden dann wohl irgendwo zwischen U2 und Metallica gelegen haben.
Travis verlangen inzwischen übrigens die gleiche Gage wie Metallica. Kein Wunder das die auf keinem deutschen Festival gespielt haben. Glaub kaum das Travis soviele Fans ziehen wie Metallica.[addsig]
Das war jetzt aber weise von dir Everlast! [addsig]
Nun, nichtsdestotrotz denke ich, dass U2 schlichtweg für MLK ne Nummer zu groß sind.
Quote:
Knuxi schrieb am 07.10.03 um 00:00:
Nun, nichtsdestotrotz denke ich, dass U2 schlichtweg für MLK ne Nummer zu groß sind.
wie kann ne band eignetlich zu groß sein... ?!?
humbug..
Also: U2 sind und bleiben für mich die absolute Nummer 1! Aber wenn man mal sagt Beatles, Rolling Stones, Pink Floyd, U2, Queen. So in etwa ist das alles eine Liga. Metallica könnte man evtl. auch dazu zählen, aber U2 sind ernsthaft teurer wie Metallica und füllen schneller die Hallen.
Ich hoffe natürlich auch, dass ich mich tatsächlich irre! wär geil, halte ich aber dennoch für sehr unwahrscheinlich *pessimist*
Schaun mer mal!
Die waren doch schon am Ring, dann dürfen die auch gerne wieder kommen, ich würde sie auf jeden fall gerne sehen (gut, wem geht es nicht so?)!!!
@martin: Jo, das stimmt. Das warallerdings 1984 oder 1985, da waren dich auch noch nicht soooo groß wie heute!!!
@knuxi
Metallica hat in dieser Liste ganz bestimmt nichts zu suchen. Das hat nichts damit zu tun, ob ich ihre Musik mag oder nicht, jaja, ich mag sie ja sogar...
Bruce Springsteen gehört meiner Meinung nach dort rein!
dann schon eher Nirvana! (oder AC/DC) =))