U2 Tour 2015

U2 Forum: Diskussionen zu U2 Tour 2015

eröffnet von zell am 29.09.2014 09:34 Uhr
303 Kommentare - zuletzt von DBohlen

KukkaLustigerAstronautmattkrushellshockAcidXHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

303 Kommentare
« Seite 8 von 13 »

08.12.2014 10:15


Liiiiiiiiiiiste: 
Berlin I: 
- snookdog 

Berlin II: 


Köln I: 
- blubb0r 
- rockimpott2012 
- Bono1 
- zeti233
- Knuxi (Stehplatz links)
Köln II: 
- blubb0r 
- PastorOfMuppets (Stehplatz links) 
- AllerersteSahne (Stehplatz links) 
- Knuxi (Stehplatz links)

AllerersteSahne
08.12.2014 10:23

Also zusammenhängend bekommt man nichts mehr. Wenn dann einzelne Plätze und selbst das ist mittlerweile schwierig

mrheckels
08.12.2014 10:36

Ich warte, bis ich als Besitzer eines Apple-Produkts die Karten ebenfalls umsonst bekomme...[addsig]

blubb0r
08.12.2014 10:47

Ganz ehrlich:
Ich bin immer noch erstaunt, dass die Stehplätze so billig sind.
Unter 70€ bei U2 Hallenshow hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten.

AllerersteSahne
08.12.2014 10:50


blubb0r schrieb:
Ganz ehrlich:
Ich bin immer noch erstaunt, dass die Stehplätze so billig sind.
Unter 70€ bei U2 Hallenshow hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten.

Zitat anzeigen



Ich suche auch noch den Haken. Vermutlich ist die Bühne einfach recht hoch und die Sicht dürftig oder der Sound unten schlecht.... Ansonsten freu ich mich einfach drüber

blubb0r
08.12.2014 14:31

Angeblich Zusatzkonzert für Köln:

U2
Lanxess Arena - Cologne, Germany
Fri, Sep 18, 2015

Zitat anzeigen



Aber hab noch keine Quelle gefunden.


Edit:
War wohl fake
Sorry

Nachricht geändert von blubb0r am 08.12.2014 15:06 Uhr

Gerry
08.12.2014 14:31



Liiiiiiiiiiiste: 

Berlin I: 
- snookdog 

Berlin II: 


Köln I: 
- blubb0r 
- rockimpott2012 
- Bono1 
- zeti233
- Knuxi (Stehplatz links)
- Gerry

Köln II: 
- blubb0r 
- PastorOfMuppets (Stehplatz links) 
- AllerersteSahne (Stehplatz links) 
- Knuxi (Stehplatz links)

donhen
08.12.2014 14:47


AllerersteSahne schrieb:


blubb0r schrieb:
Ganz ehrlich:
Ich bin immer noch erstaunt, dass die Stehplätze so billig sind.
Unter 70€ bei U2 Hallenshow hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten.

Zitat anzeigen



Ich suche auch noch den Haken. Vermutlich ist die Bühne einfach recht hoch und die Sicht dürftig oder der Sound unten schlecht.... Ansonsten freu ich mich einfach drüber

Zitat anzeigen



Bin mir da auch noch nicht ganz sicher. Aber die Red Zone kostet ja 250 Euro...bekanntlich auch Stehplatz. Lassen wir uns doch mal überraschen


08.12.2014 14:51

Ich finde es echt übel, dass 70 Euro für ein Konzert als billig angesehen wird und auch leider das falsche Signal für die Veranstalter.
Klar sind es U2, aber trotzdem empfinde ich es noch als (viel zu) teuer.

Gerry
08.12.2014 14:54

entschuldige. aber 50 euro plus ist für einen global player heutzutage normal. immerhin hätte man auch 120 euro pro stehplatz ausgehen können, für das, dass u2 in hallen spielen.

Mondi
08.12.2014 15:01

Berlin I: 
- snookdog 

Berlin II: 


Köln I: 
- blubb0r 
- rockimpott2012 
- Bono1 
- zeti233
- Knuxi (Stehplatz links)
- Gerry
- Mondi

Köln II: 
- blubb0r 
- PastorOfMuppets (Stehplatz links) 
- AllerersteSahne (Stehplatz links) 
- Knuxi (Stehplatz links)
- Mondi

Pandamann
08.12.2014 15:15

Berlin I: 
- snookdog 

Berlin II: 


Köln I: 
- blubb0r 
- rockimpott2012 
- Bono1 
- zeti233
- Knuxi (Stehplatz links)
- Gerry
- Mondi
- Pandamann

Köln II: 
- blubb0r 
- PastorOfMuppets (Stehplatz links) 
- AllerersteSahne (Stehplatz links) 
- Knuxi (Stehplatz links)
- Mondi
- Pandamann

blubb0r
08.12.2014 15:17


Gerry schrieb:
entschuldige. aber 50 euro plus ist für einen global player heutzutage normal. immerhin hätte man auch 120 euro pro stehplatz ausgehen können, für das, dass u2 in hallen spielen.

Zitat anzeigen



Muse, Coldplay, SOAD... sind alle z.T. deutlich teurer und "kleiner".

65-70€ ist einfach heutzutage für so eine Band sehr günstig.

Gerry
08.12.2014 18:59


blubb0r schrieb:


Gerry schrieb:
entschuldige. aber 50 euro plus ist für einen global player heutzutage normal. immerhin hätte man auch 120 euro pro stehplatz ausgehen können, für das, dass u2 in hallen spielen.

Zitat anzeigen



Muse, Coldplay, SOAD... sind alle z.T. deutlich teurer und "kleiner".

65-70€ ist einfach heutzutage für so eine Band sehr günstig.

Zitat anzeigen



eben sage ich ja. und u2 spielt doch, wenns hochkommt gute 2 stunden. wenn ich da an coldplay denke, die auch nicht gerade günstig sind und nicht mal über 100 Minuten rauskommen (ich red jetzt nicht von dem gig in der bmw welt).

zeti233
08.12.2014 19:41

Bin jetzt schon auf die Bühnenkreation gespannt.
Die Bühne von 2009 hat mich ja schon geflasht


08.12.2014 20:05

Schlussendlich lässt sich sagen dass der Innenraum nur als FanClub Mitglied zu buchen war. Bin zwar versorgt aber viele Freunde gucken in die Röhre.

Da U2 immer noch für mich das Nonplusultra an Live Band ist freu ich mich natürlich
Danach folgen Coldplay, Mumford & Sons, Muse und Foo Fighters.
Gerade bei U2 liegt immer noch irgendwas besonderes in der Luf...wenn ich schon an die traditionelle La Ola Welle vor Konzertbeginn denke

ralf321
ralf321
08.12.2014 20:10


blubb0r schrieb:


Gerry schrieb:
entschuldige. aber 50 euro plus ist für einen global player heutzutage normal. immerhin hätte man auch 120 euro pro stehplatz ausgehen können, für das, dass u2 in hallen spielen.

Zitat anzeigen



Muse, Coldplay, SOAD... sind alle z.T. deutlich teurer und "kleiner".

65-70€ ist einfach heutzutage für so eine Band sehr günstig.

Zitat anzeigen


Selbst Tokio Hotel sind teurer

blubb0r
08.12.2014 20:19


Knuxi schrieb:
Schlussendlich lässt sich sagen dass der Innenraum nur als FanClub Mitglied zu buchen war. Bin zwar versorgt aber viele Freunde gucken in die Röhre.

Da U2 immer noch für mich das Nonplusultra an Live Band ist freu ich mich natürlich
Danach folgen Coldplay, Mumford & Sons, Muse und Foo Fighters.
Gerade bei U2 liegt immer noch irgendwas besonderes in der Luf...wenn ich schon an die traditionelle La Ola Welle vor Konzertbeginn denke

Zitat anzeigen



Dir schreib ich kurz vorm Konzert noch mal Ich hab ja auch Stehplatz Links und bin bisher noch alleine

Gerry
08.12.2014 20:22


Knuxi schrieb:
Schlussendlich lässt sich sagen dass der Innenraum nur als FanClub Mitglied zu buchen war. Bin zwar versorgt aber viele Freunde gucken in die Röhre.

Da U2 immer noch für mich das Nonplusultra an Live Band ist freu ich mich natürlich
Danach folgen Coldplay, Mumford & Sons, Muse und Foo Fighters.
Gerade bei U2 liegt immer noch irgendwas besonderes in der Luf...wenn ich schon an die traditionelle La Ola Welle vor Konzertbeginn denke

Zitat anzeigen



also ich hätte heute morgen für Köln I ohne Probleme zwei tickets im Innenraum bestellen können.


blubb0r schrieb:


Knuxi schrieb:
Schlussendlich lässt sich sagen dass der Innenraum nur als FanClub Mitglied zu buchen war. Bin zwar versorgt aber viele Freunde gucken in die Röhre.

Da U2 immer noch für mich das Nonplusultra an Live Band ist freu ich mich natürlich
Danach folgen Coldplay, Mumford & Sons, Muse und Foo Fighters.
Gerade bei U2 liegt immer noch irgendwas besonderes in der Luf...wenn ich schon an die traditionelle La Ola Welle vor Konzertbeginn denke

Zitat anzeigen



Dir schreib ich kurz vorm Konzert noch mal Ich hab ja auch Stehplatz Links und bin bisher noch alleine

Zitat anzeigen



bin auch links.

Pandamann
08.12.2014 21:14


Knuxi schrieb:
Schlussendlich lässt sich sagen dass der Innenraum nur als FanClub Mitglied zu buchen war. Bin zwar versorgt aber viele Freunde gucken in die Röhre.

Zitat anzeigen



Nein, der Innenraum war nicht nur als Fan Club Mitglied zu buchen, aber es war verdammt schwierig. Ich selber bin kein Mitglied gewesen, habe aber Freitag das Paket mit der Fanclubmitgliedschaft + 2 Stehplatztickets für Köln 2 gebucht. Heute morgen hatte ich dann sehr viel Glück und habe im regulären Vorverkauf zwei Stehplatztickets für Köln 1 erwischt.
Man musste also 1. Glück haben und hätte 2. eigentlich nur eins buchen können.
Eventim hat bei Facebook übrigens unter einen aufgebrachten Kommentar geantwortet, dass heute morgen für jedes der Konzerte etwas mehr als 1.000 Stehplätze in den freien Verkauf gegangen sind.

Zu der Preisdiskussion muss ich sagen, dass ich den Preis absolut in Ordnung finde. Der Status der Band, die zu erwartende Bühnenproduktion, die zu erwartende Nachfrage und die Hallengröße würden auch einen Preis um die 100 € rechtfertigen. (gemessen an anderen Bands) Deswegen ist ein Preis von ca. 70 € sehr lobenswert. Ob man Sitzplätze im Oberrang für über 200 € anbieten muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mms
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von mms
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.01.2023 00:11 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads