Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 2 von 194 »
ralf321
ralf321
14.06.2015 12:05

Mich wundert es das sein Sohn da nicht gleich mit ins Boot geholt wird.
Der soll das Ding ja weiterführen bzw tut es ja schon..

runnerdo
runnerdo
14.06.2015 10:13Supporter

Klar macht er jetzt viel pathetische Show. Das mir aber eigentlich wurscht lieber so und das Lineup stimmt als andersrum.

Vieleicht denken die auch das es ein Grund für den Erfolg dieses Jahr ist und behalten es deswegen bei. Wie auch immer lieber der quatsch als 3 mal noch einen Head ankündigen und es kommt keiner mehr.

FBG
14.06.2015 00:34Supporter


stubi schrieb:
das war schon immer so ...

Zitat anzeigen



Ich glaube schon, dass er auch die vergangenen Jahre um fast alles gekümmert hat. aber er hatte kein Kamerateam dabei.
Dieses "wir sind der Ring" hat ihm wohl zu Kopf gestiegen.

Cody
13.06.2015 22:24


ElConne schrieb:


Cody schrieb:


gjkillspeople schrieb:
Nächstes Jahr rechne ich auch mit einem schwächeren Line Up, gerade die ersten 7, 8 Namen waren eine Kampfansage an die Grüne Hölle. Marek wird aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen...

Zitat anzeigen



Kommt wohl darauf an, was Rockavaria ankündigen wird.

Zitat anzeigen



Ich glaub nicht das MLK auf Rockavaria wartet bevor sie mit der LineUp Planung anfangen

Zitat anzeigen



Nein, aber die Konkurrenz bleibt trotzdem, auch wenn man dieses Jahr überlegen gewonnen hat.

ElConne
ElConne
13.06.2015 21:16


Cody schrieb:


gjkillspeople schrieb:
Nächstes Jahr rechne ich auch mit einem schwächeren Line Up, gerade die ersten 7, 8 Namen waren eine Kampfansage an die Grüne Hölle. Marek wird aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen...

Zitat anzeigen



Kommt wohl darauf an, was Rockavaria ankündigen wird.

Zitat anzeigen



Ich glaub nicht das MLK auf Rockavaria wartet bevor sie mit der LineUp Planung anfangen

Cody
13.06.2015 20:20


gjkillspeople schrieb:
Nächstes Jahr rechne ich auch mit einem schwächeren Line Up, gerade die ersten 7, 8 Namen waren eine Kampfansage an die Grüne Hölle. Marek wird aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen...

Zitat anzeigen



Kommt wohl darauf an, was Rockavaria ankündigen wird.

hermes81
13.06.2015 19:44

Glaube der Gute hat es nie überwunden, dass seine Musikerkarriere nicht sonderlich erfolgreich war. Schon ein Selbstdarsteller. Mochte ich noch nie und da sind mir andere VA wesentlich lieber/sympathischer.

Andererseits muss man Ihm eben auch zugestehen, dass er ein cleveres Kerlchen ist und nicht umsonst da steht wo er steht.

ralf321
ralf321
13.06.2015 19:21


FBG schrieb:
Wahrscheinlich. Der Verlust von ner halben Million muss ja irgendwann ausgeglichen werden.



Ich wundere mich nach wie vor über die Facebook-Kommunikation kurz vor, während und nach des Festivals. Und lache drüber, wie Marek sich feiern lässt (was ansich bestimmt nicht anders als sonst war, nur jetzt macht man es eben auch noch öffentlich)

Zitat anzeigen


Jo das habe ich mich auch schon gewundert. War das schon immer so.? Oder fällt das mir nur gerade so auf. Der große Held, der sich um alles kümmert. Meine Erfahrung am Ring war eigentlich großes Chaos und alles hat extra gekostet. Ist aber auch schon Jahre her.

FBG
13.06.2015 13:42Supporter

Wahrscheinlich. Der Verlust von ner halben Million muss ja irgendwann ausgeglichen werden.

Ich wundere mich nach wie vor über die Facebook-Kommunikation kurz vor, während und nach des Festivals. Und lache drüber, wie Marek sich feiern lässt (was an sich bestimmt nicht anders als sonst war, nur jetzt macht man es eben auch noch öffentlich)

gjkillspeople
13.06.2015 12:59

Nächstes Jahr rechne ich auch mit einem schwächeren Line Up, gerade die ersten 7, 8 Namen waren eine Kampfansage an die Grüne Hölle. Marek wird aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen...

ElConne
ElConne
11.06.2015 22:54


alex-der-grosse schrieb:
Dasselbe (nagut etwas weniger) wird in Wacken auch bezahlt, (8000/ha). Zusätzlich kann der Bauer in der restlichen Zeit des Jahres den Ertrag/ha steigern. Auf der anderen Seite wird der Boden natürlich auch nachhaltig geschädigt.

Zitat anzeigen


Moin Ali

alex-der-grosse
11.06.2015 18:49

Dasselbe (nagut etwas weniger) wird in Wacken auch bezahlt, (8000/ha). Zusätzlich kann der Bauer in der restlichen Zeit des Jahres den Ertrag/ha steigern. Auf der anderen Seite wird der Boden natürlich auch nachhaltig geschädigt.

Michel666
11.06.2015 18:08


Cody schrieb:
Die Bauern, deren Felder kurzfristig genutzt wurden, werden natürlich ordentlich die Hand aufgehalten haben. Da hatte Lieberberg aber auch keine andere Möglichkeit, da diese Flächen eben gebraucht wurden.

Zitat anzeigen



Im Dorf munkelte man was von einem Euro pro m², wären schon mal 300.000€
Hat bestimmt bald der ein oder andere Bauer nächstes Jahr einen neuen Trekker[addsig]

Cody
11.06.2015 17:50

Die Bauern, deren Felder kurzfristig genutzt wurden, werden natürlich ordentlich die Hand aufgehalten haben. Da hatte Lieberberg aber auch keine andere Möglichkeit, da diese Flächen eben gebraucht wurden.

MisterCrac
11.06.2015 17:05


Borisland schrieb:
Zumal - wie schon angemerkt wurde - RiP ja wohl auch ein deutliches Plus eingefahren haben dürfte, sodass ich davon ausgehe, dass beide Festivals zusammengenommen auf ein Plus kommen.

Zitat anzeigen



Davon würd ich auch mal ausgehen. Macht auch nicht so richtig viel Sinn die beiden Festivals finanziell getrennt voneinander zu betrachten, wenn die Bookings eh für beide zusammen erfolgen.

Borisland
11.06.2015 17:01

Zumal - wie schon angemerkt wurde - RiP ja wohl auch ein deutliches Plus eingefahren haben dürfte, sodass ich davon ausgehe, dass beide Festivals zusammengenommen auf ein Plus kommen.

Rated-R
11.06.2015 16:59

Die 400.000€ werden MLK schon verkraften können. Das sind doch nur Peanuts im Vergleich zum Verlust der DEAG durch Rock im Revier und Rockavaria

Anzeige
Anzeige