Glastonbury Festival 2015 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Kanye West, The Who)

eröffnet von Stebbard am 15.09.2014 11:19 Uhr
484 Kommentare - zuletzt von

PastorOfMuppetsRunnerdoDiebelsAlt83lirumlarumschmiddienikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

484 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
roxar
roxar
26.06.2015 13:40


Stebbard schrieb:
Ja? Okay, mein Stand war halt, dass sie ja mit einem Fußbruch herumläuft. Von daher hätte es da ja auch ein wenig anders laufen können, also Glück im Unglück

Zitat anzeigen


So wie die da auf der Bühne rumgehüpft gesprungen und gerannt ist,kann von dem Bruch nicht mehr viel vorhanden gewesen sein

Den Auftritt gibts auch auf Youtube... kannst dich selbst davon überzeugen




Stebbard schrieb:
Hätte jetzt eigentlich gedacht, dass die den BBC-Stream von der Pyramid bringen. Die BBC-Introducing-Stage ist schon sehr, sehr klein - witzig, dass man das dann scheinbar streamt.

Zitat anzeigen


Man wird sich sicher um die größeren Acts bemüht haben und den Rest dann damit aufgefüllt haben Ich finds gut so

Von den großen Sachen stehen die Videos sowieso morgen auf youtube

maggot15
26.06.2015 13:51

Jap, morgen sind die großen Sachen alle auf YouTube, deswegen ist es gut, eher unbekanntere Bands im stream zu haben

Stebbard
26.06.2015 14:46

... hätte auch ein Blick auf die vorherige Seite verraten.

Zum Stream: ja, ist ja auch ganz nett, zumal man die meisten Acts ja eh Wochenende für Wochenende von anderen Festivals sieht. Hätte halt gerne Alabama Shakes gesehen

roxar
roxar
26.06.2015 16:31

Bei mir klappts mit Hotspotshield
Hatte zwischen Installation und Nutzen aber den PC aus. Vielleicht liegts daran?
Edit: Liegt vielleicht daran dass man 1 tag Elite für umsonst hat

Editedit: Alabama Shakes

rockimpott2012
26.06.2015 16:49

Nach dem grandiosen Konzert gestern in Köln möchte ich mir folgenden Hinweis nicht verkneifen

roxar
roxar
26.06.2015 17:37


Cody schrieb:


roxar schrieb:
Hola sollte man momentan sehr mit Vorsicht genießen bzw garnicht nutzen
Siehe zB hier

Zitat anzeigen



Danke für die Info. Hotspotshield funktioniert auch nicht, da man die Elite Version benötigt.

Zitat anzeigen


Ich hatte was vergessen: Du musst natürlich noch die virtual location von US auf GB umstellen.

Edit: Mary J Blige sehr geiles Konzert gerade

roxar
roxar
26.06.2015 19:41

Wie bekommts die BBC eigentlich immer wieder hin (fast) alles von der Pyramid und Other Stage zu zeigen und dann auch noch ziemlich viel von weiteren Stages?
Sowas würde ich mir auch mal für andere Festivals wünschen

snookdog
snookdog
26.06.2015 19:51

Die BBC nimmt wahrscheinlich tatsächlich Geld in die Hand und verfrachtet nicht alles auf einen Digitalkanal, den viele nicht mal kennen.

The Vaccines gefallen mir gerade außerordentlich gut.

FRWRKS
26.06.2015 21:38

Krieg den Stream nicht zum laufen. Landet das Zeug erfahrungsgemäß auf YouTube?

roxar
roxar
26.06.2015 21:57

Hattest du die virtual location auf GB umgestellt?
Edit: Ich hatte den PC zwischen Installation und Nutzen kurz aus. Vielleicht muss man den Browser dafür schließen und neu starten oder so.
Bei mir läufts jedenfalls ohne Probleme

roxar
roxar
26.06.2015 22:03

Wieso das denn nicht?
Unten rechts in der Leiste bei Windows ist ja dieses grüne Schildsymbol, wenn ich da drauf klicke und auf Via klicke, kann ich bei mir zwischen 10 Locations aussuchen.

Edit:

FRWRKS
26.06.2015 22:09

Lief über n mac und da meinte er, dass ich dazu premium brauche. Auf meinem Windows wollte er das dann allerdings nicht...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 26.06.2023 17:40 Uhr von TheWizard
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 03.01.2023 10:07 Uhr von PastorOfMuppets
    in Festivals in Europa