Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 8 von 62 »
Pandamann
13.02.2015 12:02

Wirklich interessant, wer hier als Head gebucht wird.
The Chemical Brothers sind an dem Wochenende in Japan, The Prodigy waren letztes Jahr schon da, Broilers, The Offspring und Marteria wird MLK nicht als Head präsentieren, Robbie Williams passt nicht richtig und Metallica sind erstens zu teuer und touren zweitens erst ab Ende August.
Vielleicht Florence+the Machine(Sziget) und Mumford and Sons(Reading/Leeds)?
Beide zusammen wären aber gefühlt etwas zu soft fürs Rock n Heim.
Martin Garrix wäre gut möglich, ist Sonntags auf dem Sziget.

AnyWindmills
13.02.2015 12:21

Ich tippe auf folgende Headliner :

- Mumford & Sons
- Fettes Brot
- Limp Bizkit

Ertsgenannte sind dann eh auf Tour, Fettes Brot haben es ja eh nicht so weit nach Hockenheim und Fred Durst & Co. kommen sicher auch gerne vorbei, wenn das Geld stimmt.

Dazu noch Gaslight Anthem und die Wombats, nur ein passender Elektro-Act will mir nicht einfallen ...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.02.2015 12:23

Nie im Leben. Fettes Brot werden niemals so ein Festival Headlinen.

- Mumford & Sons
- Eminem
- *Setzen SIe hier Rock Headliner ein*

Das würde ich so nehmen

sckofelng
13.02.2015 12:31


AnyWindmills schrieb:
Ich tippe auf folgende Headliner :

- Mumford & Sons
- Fettes Brot
- Limp Bizkit

Ertsgenannte sind dann eh auf Tour, Fettes Brot haben es ja eh nicht so weit nach Hockenheim und Fred Durst & Co. kommen sicher auch gerne vorbei, wenn das Geld stimmt.

Dazu noch Gaslight Anthem und die Wombats, nur ein passender Elektro-Act will mir nicht einfallen ...

Zitat anzeigen



LB kommen definitiv nicht.

zell
13.02.2015 12:38

Irgendwie fehlt noch der ganz große Namen für August.

Was ist mit dem Linkin Park Gerücht?

TheRealFarinU
14.02.2015 11:30

Weiß nicht ob sie immer noch so gut ziehen würden, waren praktisch zwei mal hintereinander am Ring und haben dann noch eine Tour bespielt. Und so langsam nerven die auch, sollten vielleicht mal wieder eine kreative Pause einlegen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.02.2015 11:32

Naja, LP bei Rock N Heim wäre schon sehr geil. Ich fand sie am Ring mega gut und de Hauptbühne bei RnH ist so angenehm um Konzerte zu schauen.

Wär schon dafür

HybridSun95
HybridSun95
14.02.2015 11:42


TheRealFarinU schrieb:
Weiß nicht ob sie immer noch so gut ziehen würden, waren praktisch zwei mal hintereinander am Ring und haben dann noch eine Tour bespielt. Und so langsam nerven die auch, sollten vielleicht mal wieder eine kreative Pause einlegen

Zitat anzeigen



Mit der kreativen Pause gebe ich dir Recht, letzte Mal ist mein Lieblingsalbum bei raus gekommen

Und ja, ich denke sie ziehen noch.

Jathen
14.02.2015 11:49

Sollen bitte lieber ein paar Jährchen Pause machen...
Irgendwie ist in den letzter Jahren der Grund: "lass da hinfahren, da spielen LP!" verschwunden. Aber dem Großteil würde es wohl gefallen

zell
14.02.2015 13:34

Zum Schluss kommt Metallica.
Kurz nach rock n heim startet die Tour.
Mlk und Metallica

stubi
14.02.2015 13:53



ich glaubs aber nicht alle potentiellen Metallica Hörer haben sich gh Tickets geholt

TheRealFarinU
14.02.2015 14:11


Jathen schrieb:
Sollen bitte lieber ein paar Jährchen Pause machen...
Irgendwie ist in den letzter Jahren der Grund: "lass da hinfahren, da spielen LP!" verschwunden.

Zitat anzeigen



Genau das meine ich, die waren in letzter Zeit einfach zu oft Unterwegs hier. Aber ich glaub LP wäre für das Rock N Heim ein verhältnismäßiger teurer Head, im vergleich zu den bisherigen Heads, oder?

DerGraf
14.02.2015 14:47


TheRealFarinU schrieb:


Jathen schrieb:
Sollen bitte lieber ein paar Jährchen Pause machen...
Irgendwie ist in den letzter Jahren der Grund: "lass da hinfahren, da spielen LP!" verschwunden.

Zitat anzeigen



Genau das meine ich, die waren in letzter Zeit einfach zu oft Unterwegs hier. Aber ich glaub LP wäre für das Rock N Heim ein verhältnismäßiger teurer Head, im vergleich zu den bisherigen Heads, oder?

Zitat anzeigen



Stimme ich Dir voll und ganz zu - wenn wir das erste Jahr ein wenig ausklammern! Denn SOAD, The D, Volbeat und Ärzte waren bestimmt nicht billig. Aber letztes Jahr wäre LP der größte Head damit gewesen

MisterCrac
18.02.2015 22:39

Auf Facebook fragen mittlerweile alle paar Tage Leute nach dem Lineup.
Würde MLK ein Zacken aus der Krone fallen, wenn sie eine klare Ansage machen würden à la:
"Am 1. März geben wir Bands bekannt"?

roxar
roxar
18.02.2015 22:44

Wissen die denn heute schon, ob es am 1. März Bands gibt?
Man erinnere sich nur an die Sache beim HuSo... MLK hat da anscheinend schon seine Gründe immer sehr vage ("in Kürze") zu bleiben.

MisterCrac
18.02.2015 22:54


roxar schrieb:
Wissen die denn heute schon, ob es am 1. März Bands gibt?

Zitat anzeigen



Davon geh ich mal aus. Sicher werden einige Bands schon fest unterschrieben haben. Und wenn es erst 10% des gesamten Lineups sind. Dass noch gar kein Act feststeht, glaube ich nicht.

Hardbreaker141
18.02.2015 22:57


MisterCrac schrieb:


roxar schrieb:
Wissen die denn heute schon, ob es am 1. März Bands gibt?

Zitat anzeigen



Davon geh ich mal aus. Sicher werden einige Bands schon fest unterschrieben haben. Und wenn es erst 10% des gesamten Lineups sind. Dass noch gar kein Act feststeht, glaube ich nicht.

Zitat anzeigen


Ein Großteil der Bands ist (mit Sicherheit) gebucht. Die Frage ist halt, wann man die veröffentlich darf.

MisterCrac
18.02.2015 23:10


Hardbreaker141 schrieb:
Ein Großteil der Bands ist (mit Sicherheit) gebucht. Die Frage ist halt, wann man die veröffentlich darf.

Zitat anzeigen



Ja nun, wer entscheidet das denn? Steht das nicht im Vertrag mit drin? Wenn ja, dann weiß man auch wann man die Info rausgeben kann.


roxar schrieb:
So wie das beim HuSo lief, wussten sie anscheinend nichtmal einen Tag vorher was sie bestätigen durften...

Zitat anzeigen



Dann hat irgend jemand seinen Job nicht richtig gemacht.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.10.2013 19:21 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Deutschland