Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 55 von 62 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.08.2015 21:37AdminSupporter


MisterCrac schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Was geht denn hier ab?
Also ich bin nach Höllenwochenende geduscht im Bett

Zitat anzeigen



Wie jetzt - kein FURT? Kein Linkin Park?

Zitat anzeigen



Ich wohne im Nachbarort. Sah FURT fast ganz.

Und linkin Park haben mich mehrfach nicht überzeugt bisher und das Rauchverbot trag ich auch nicht mit

Quatsch. Hab ja noch Leipzig in den Knochen und brauchen tu ich sie wirklich nicht.

MrElke
23.08.2015 21:51

Was hier los ist

Bin grad daheim und Farin U zum Teil und Linkin Park musste ich ned sehen .

KIZ waren für Mich der geilste Auftritt heute. Muss man nicht mögen ist mir auch egal. Man kann bzw. sollte sich mal reinhören bevor man sich ne Meinung bildet. Live und cd ist bei denen einfach eh Unterschied.

Aber was hier los ist von leuten die nicht mal da waren ..Respekt..

Ihr wisst besser Bescheid als Leute die vor Ort waren.

blubb0r
23.08.2015 21:55

Mal von den Bands und der Diskussion abgesehen: Wie war denn die Stimmung und das Feeling vor Ort? Hab kaum Bilder gesehen…

MrElke
23.08.2015 21:58

Stimmung war super . Sehr klein halt und gemütlich.

Wc, Bier oder essen holen ging super schnell und die Sicht auf die Bühne war auch von weiter "hinten" super.

Sehr gemütlich in meinen Augen

HybridSun95
HybridSun95
23.08.2015 22:09


Angel_of_Death schrieb:
Rauchverbot bei nem Openair Konzert?

Zitat anzeigen



Das ist wieder so eine Sache die Micha doch meint. Hier werden Meinungen anderer, die nicht zu der eigenen passen verspottet und als falsch abgestempelt. So gehört sich ein Umgang einfach nicht.

MrElke
23.08.2015 22:12


HybridSun95 schrieb:


MrElke schrieb:


MisterCrac schrieb:
Was für'n Rauchverbot

Zitat anzeigen



Darüber hat sich heute so ziemlich jeder lustig gemacht , das LP ein Rauchverbot während ihrem Konzert möchten

Zitat anzeigen



Find ich gut. Und nein, das liegt nicht daran, dass es von LP kommt.

Zitat anzeigen


Ja ne ist klar, Rauchverbot bei einem Open air ist super....
Sorry so eine Aussage kann kein nornal denkender ernst nehmen .
Wenn du dich damit angegriffen fühlst dann leider zurecht.

blubb0r
23.08.2015 22:13

?

Wo verspottet a_o_d jetzt einen User?

Er findet das Rauchverbot (wahrscheinlich^^) lächerlich.
Ein anderer User findet es gut.

2 Meinungen und gut ist.

Ich z.B. bin absoluter Nichtraucher. Aber mir ist das doch scheißegal, ob auf einem Konzert neben mir jemand raucht - v.a. Open Air. In einer engen Halle bzw. in einem kleinen Club kann es nerven, aber mittlerweile ist die Zahl der Raucher doch recht gering, sodass es mMn nicht unbedingt störend ist.


Ich bin übrigens gespannt, ob in 3-4 Jahren auch der Alkohol allgemein auf solchen Veranstaltungen verboten wird.

Angel_of_Death
23.08.2015 22:17


HybridSun95 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Rauchverbot bei nem Openair Konzert?

Zitat anzeigen



Das ist wieder so eine Sache die Micha doch meint. Hier werden Meinungen anderer, die nicht zu der eigenen passen verspottet und als falsch abgestempelt. So gehört sich ein Umgang einfach nicht.

Zitat anzeigen



Hä?

RaRFan92
23.08.2015 22:31


HybridSun95 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Rauchverbot bei nem Openair Konzert?

Zitat anzeigen



Das ist wieder so eine Sache die Micha doch meint. Hier werden Meinungen anderer, die nicht zu der eigenen passen verspottet und als falsch abgestempelt. So gehört sich ein Umgang einfach nicht.

Zitat anzeigen



Er darf doch die Tatsache an und für sich, bei einem Open Air ein Rauchverbot zu verhängen, lächerlich finden (seh ich nämlich auch so). Wer sich davon persönlich angegriffen fühlt, weil er das vielleicht gut findet, der hat echt ne zu dünne Haut...

HybridSun95
HybridSun95
23.08.2015 22:41

Wieso lächerlich? Ich fühle mich gestört wenn jemand neben mir raucht. Und wenn es dann noch stickig ist und mir dann noch dieser Qualm ins Gesicht weht, dann finde ich das noch unangenehmer. Ist daran etwas verwerfliches?

Nightmare119
Nightmare119
23.08.2015 22:44

An sich bei nem Open Air en Rauchverbot durchzubringen ist schon irgendwo lächerlich. Allerdings verstehe ich auch Hybrid, es gibt einerseits die Leute die ihren Rauch extra in den Himmel Pusten und andere die das eben nicht tun und Nicht Rauchern damit schon leicht auf die Nerven gehen.
Auch ich als Nicht Raucher finde das irgendwo etwas übertrieben, bei nem Festival lässt man sich halt indirekt da drauf ein.

HybridSun95
HybridSun95
23.08.2015 22:47


Nightmare119 schrieb:
An sich bei nem Open Air en Rauchverbot durchzubringen ist schon irgendwo lächerlich. Allerdings verstehe ich auch Hybrid, es gibt einerseits die Leute die ihren Rauch extra in den Himmel Pusten und andere die das eben nicht tun und Nicht Rauchern damit schon leicht auf die Nerven gehen.
Auch ich als Nicht Raucher finde das irgendwo etwas übertrieben, bei nem Festival lässt man sich halt indirekt da drauf ein.

Zitat anzeigen



Sowas überzeugt mich dann schon eher.

IndieCaro
IndieCaro
23.08.2015 22:49

In Anbetracht dessen, dass vor LP eine Band wie KK spielt, bei der ein Bandmitglied sogar einen Aschenbecher am Mikrofon hängen hat, finde ich das schon ziemlich bescheuert, das als einzige Band durchbringen zu wollen.

Und mein Gott, es ist ein Open air. Demnächst geht jeder Festival Besucher zum rauchen also vom Gelände? Blödsinn.

(Nein ich rauche nicht.)

KleineJule
23.08.2015 22:50

Nein, raucher kriegen dann auch auf festivals gelbe kästchen aufn boden gemalt das wär mal ne effektive maßnahme

Anzeige
Anzeige