Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 54 von 62 »
blubb0r
23.08.2015 19:28

Natürlich ist sie das^^


TheRealFarinU schrieb:
Warum man dafür den Mod bashen muss, von wegen er ist so alleine und so, erschließt mich mir auch nicht.

So langsam wird der Umgang hier im Forum miteinander echt lächerlich.

Zitat anzeigen



Wo wurde er denn gebasht?

Seine Aussage, dass diese Musik Sinnbild für den Niedergang der Jugend sei (frei ausgedrückt), habe ich so nicht hingenommen und ihm nahe gelegt, sich mal kritisch mit der Band auseinanderzusetzen, was er ja scheinbar nicht getan hat.

Wenn jemand die Musik/den Stil nicht mag, dann ist das für mich vollkommen ok. Aber ich wollte diese undifferenzierte Aussage nicht so stehen lassen.

Und ich glaube auch nicht, dass sich mod beleidigt fühlte.

Diskussionen sollten doch erlaubt sein, davon leben Foren?

IndieCaro
IndieCaro
23.08.2015 19:33


TheRealFarinU schrieb:

Warum man dafür den Mod bashen muss, von wegen er ist so alleine und so, erschließt mich mir auch nicht.

So langsam wird der Umgang hier im Forum miteinander echt lächerlich.

Zitat anzeigen



der arme mod, hält sich doch selbst immer so nett zurück.

Und sein KIZ Kommentar war auch so konstruktiv, da konnte man natürlich eine Diskussion drauf aufbauen

Heult doch nicht immer alle gleich wegen ein bisschen zanken herum. Das gehört dazu.

edith freut sich für sammy, dass sie doch mal kk bei Regen sieht

TheRealFarinU
23.08.2015 19:42


IndieCaro schrieb:


TheRealFarinU schrieb:

Warum man dafür den Mod bashen muss, von wegen er ist so alleine und so, erschließt mich mir auch nicht.

So langsam wird der Umgang hier im Forum miteinander echt lächerlich.

Zitat anzeigen


Heult doch nicht immer alle gleich wegen ein bisschen zanken herum. Das gehört dazu.

Zitat anzeigen



Und das entscheidest du ja? In beiden Punkt halt mod zum Teil einfach recht

IndieCaro
IndieCaro
23.08.2015 19:51

das entscheide ich nicht, das habe ich in den letzten sieben Jahren hier so beobachtet.

KleineJule
23.08.2015 19:55

Vor allem ist es nicht beleidigend ne andere meinung zu haben... und kein bashing wenn man eine aussage halt als nicht richtig erachtet und versucht es zu erklären...

das "beleidigendste" hier war eigentlich mods aussage, dass quasi alle diw kiz hören mehr oder weniger dumm sind... da biste doch sonst immer so dagegen micha... was da los?

TheRealFarinU
23.08.2015 19:59


IndieCaro schrieb:
Ich glaube außer Mod ist keiner von uns da. Und der ist scheinbar sehr allein.

Zitat anzeigen



Das ist für mich durchaus bashing und beleidigend, hat auf jeden Fall nichts mit einer anderen Meinung zu tun. Und sowas stört mich hier halt in letzter Zeit gewaltig.

Er hat die Jugend verallgemeinert, das kann man ihm vorwerfen ja, trz hat er zum Teil einfach recht - und nicht nur auf Kiz bezogen. Aber das schrieb ich alles bereits

BNPRT
BNPRT
23.08.2015 20:03


TheRealFarinU schrieb:


IndieCaro schrieb:
Ich glaube außer Mod ist keiner von uns da. Und der ist scheinbar sehr allein.

Zitat anzeigen



Das ist für mich durchaus bashing und beleidigend, hat auf jeden Fall nichts mit einer anderen Meinung zu tun. Und sowas stört mich hier halt in letzter Zeit gewaltig.

Zitat anzeigen


Für mich klingt das eher nach einer Aussage in Richtung Verkaufszahlen des Festivals, und mod666 darf in dem Fall auch durch XY ersetzt werden. So interpretiere ich die Geschichte jedenfalls beim lesen

E: und das mit KIZ-Hörern und Jungen Menschen kann man bei jeder Band sagen. Auch bei Volbeat gibt es Deppen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.08.2015 20:03

Danke Micha! ich wollte vorhin auch schon was dazu schreiben.

Fand den Spruch auch ziemlich unterste... Und Caro, da du ja schon so lange im Forum bist, dann solltest du MOD und seine Meinung und wie er sie ausdrückt und es tatsächlich meint ja auch kennen.

Angel_of_Death
23.08.2015 20:09


MisterCrac schrieb:
So jetzt, BERICHTE VON VOR ORT, alles andere interessiert jetz ned.

Zitat anzeigen



Da ja außer Mod und Sammy niemand da ist versuch ichs mal:

KIZ waren der oberaffengeile Abriss, der leider nur von einer Minderheit der Zuschauer gefeiert wurde

Kraftclub haben den Himmel scheinbar dazu gebracht, zu weinen.

Farin ist bestimmt ganz lustig

Linkin Park werden scheinbar vor nur noch einem Zuschauer spielen

IndieCaro
IndieCaro
23.08.2015 20:10


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Danke Micha! ich wollte vorhin auch schon was dazu schreiben.

Fand den Spruch auch ziemlich unterste... Und Caro, da du ja schon so lange im Forum bist, dann solltest du MOD und seine Meinung und wie er sie ausdrückt und es tatsächlich meint ja auch kennen.

Zitat anzeigen



muss ich die deshalb immer gutheißen und abnicken? Also bitte.

ansonsten stimme ich Angel ausnahmsweise mal zu

edith: mein Kommentar ging übrigens eher in die Richtung: Bei konzerten stehen, rummeckern und in sämtlichen sozialen Netzen unkonstruktiv seine Kritik auszukotzen, statt dem ganzen was Gutes (und sei es nur der Bierstand mit Freunden) abzugewinnen. Ein Phänomen bei Konzerten und Festivals, das ich so gar nicht leiden kann

KleineJule
23.08.2015 20:11


Angel_of_Death schrieb:


MisterCrac schrieb:
So jetzt, BERICHTE VON VOR ORT, alles andere interessiert jetz ned.

Zitat anzeigen



Da ja außer Mod und Sammy niemand da ist versuch ichs mal:

KIZ waren der oberaffengeile Abriss, der leider nur von einer Minderheit der Zuschauer gefeiert wurde
Kraftclub haben den Himmel scheinbar dazu gebracht, zu weinen.
Farin ist bestimmt ganz lustig
Linkin Park werden scheinbar vor nur noch einem Zuschauer spielen

Zitat anzeigen



Ist der zuschauer dann "alleine" und muss von micha gerettet werden?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.08.2015 20:16


IndieCaro schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Danke Micha! ich wollte vorhin auch schon was dazu schreiben.

Fand den Spruch auch ziemlich unterste... Und Caro, da du ja schon so lange im Forum bist, dann solltest du MOD und seine Meinung und wie er sie ausdrückt und es tatsächlich meint ja auch kennen.

Zitat anzeigen



muss ich die deshalb immer gutheißen und abnicken? Also bitte.

Zitat anzeigen



Dann kannst du es ja das nächste mal doch einfach so schreiben. Dann wird's nicht missverstanden und alles ist in Ordnung.

IndieCaro
IndieCaro
23.08.2015 20:26


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


IndieCaro schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Danke Micha! ich wollte vorhin auch schon was dazu schreiben.

Fand den Spruch auch ziemlich unterste... Und Caro, da du ja schon so lange im Forum bist, dann solltest du MOD und seine Meinung und wie er sie ausdrückt und es tatsächlich meint ja auch kennen.

Zitat anzeigen



muss ich die deshalb immer gutheißen und abnicken? Also bitte.


Zitat anzeigen

Dann kannst du es ja das nächste mal doch einfach so schreiben. Dann wird's nicht missverstanden und alles ist in Ordnung.

Zitat anzeigen



Amen.

Und nun bitte weiter Pumpen gehen.

TheRealFarinU
23.08.2015 20:27


Angel_of_Death schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Boah, geh heulen

Zitat anzeigen



Siehste, du bist das perfekte Beispiel.

Zitat anzeigen



wofür? dass man sich nicht über jede Aussage, die ein User über einen anderen User macht, drei Tage den Kopf zerbrechen sollte?

Zitat anzeigen



Nö, einfach nur für die Umgangsart hier im Forum zum Teil, wie ich bereits geschrieben habe.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.08.2015 21:17AdminSupporter

Was geht denn hier ab?

Also ich bin nach Höllenwochenende geduscht im Bett und lese mich mal in eure Debatte ein.

Ich fands Nice

@Caro: und das trve ohne Cape. Wie wir aussahen eh

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 24.10.2013 19:21 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Deutschland