Kraftklub Tour 2015

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2015

eröffnet von Furby104 am 26.06.2014 11:46 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von KleineT

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
embuy
20.03.2015 13:24

Also ich muss sagen, ich bin ja eher mit gemischten Gefühlen gestern Abend da hin geganen, der Auftritt vom Southside letztes Jahr war irgendwie nicht so das Wahre...

Aber dann, nach den ersten 15 Sekunden im ersten Lied war klar, dass es ein irres Konzert wird.. Noch nie so ein Publikum erlebt dass so schnell abgeht und komplett bis Ende durchzieht. Ich war dann doch schon öfters im Zenith, aber die Hitze da vorne drin hatte ich noch nie erlebt.. Es bleibt nur zu sagen: Chapeau Kraftklub!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.03.2015 17:49AdminSupporter


xXxJulesxXx schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Off to MUC

Das erste Kraftklub Konzert seit gefühlt IMMER mal von hinten.
Schön mit Gopro auf dem Schädel die kleinen Mädels aufmischen, ich hab Bock

Zitat anzeigen



was ist denn bei dir kaputt? hast du schon Fieber gemessen heute?

Edit: viel Spaß

Zitat anzeigen



Musste arbeiten und wollt mir aber die Quote nicht versauen.
Aber hey, ich war surfen bei Kein Liebeslied, totally worth it

Was Stimmung, Pogo, Tanzbereitschaft usw. Des Publikums angeht, kann ich mich nur dem Vorredner anschließen. Top

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.03.2015 20:03AdminSupporter

Wow, was für 4 Wochen das waren! Eine wunderschöne, lustige, anstrengende und unvergessliche Tour ist vorbei. Trotz Tourtagebuch wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ich das alles verarbeitet habe und halbwegs vernünftig in Worte kleiden kann.

Rundum haben die Kraftis mir Abend für Abend wieder bewiesen, dass sie die etlichen Tausend Kilometer Reise, die vielen Stunden im Kalten vor den Hallen, die verrückten Einlässe samt Einlasspanik, die ganzen dummen Sprüche aus dem persönlichen Umfeld, die verstörten Blicke von Passanten, die körperlichen Nahtoderfahrungen, seltsame Auftritte von Casper, die Dampfbäder in fremdem Schweiß und alle anderen widrigen Umstände wert waren!

Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt sagen, das Beste Konzert "meiner" Tour war für mich Hamburg, das schlechteste wahrscheinlich Erfurt. Aber das werd ich dann in meinem ausführlicheren Bericht auch näher erläutern - falls hier jemand (abgesehen von blubb0r) an diesem Interesse hat, PN

Das Tourfinale war ein wirklich würdiger Abschluss für diese Tour, auch wenn ich dem Publikum nur 5/10 Sternen geben würde. Einige süße Streiche, wie der nicht fallende Vorhang zu Beginn der Show oder die total versexxte Sexxlist (welche sich unglaublich gut in meinem Archiv macht ), die aber alles in allem dem Tourfinale im Atomino vom letzten Jahr nicht im Geringsten das Wasser reichen konnten.
Höhepunkt für uns vorne definitiv die Reaktion der Band auf unser Abschiedsplakat, da mussten wir dann alle kurz mit den Tränen kämpfen -
Randale wusste dann Gott sei Dank Schlimmeres zu verhindern

Abschließend bleibt zu sagen, die verdammte Band hat mein Herz entflammt!
Nach der Tour ist vor der Tour, komme was wolle, ich bin bereit

@Baltimore: Ich lass es euch wissen, wenn ich dreistellig werde irgendwann...

BNPRT
BNPRT
23.04.2015 18:53

Schön auch zu hören, dass man sich vorher Gedanken macht, wie die Show wenn man die neu konzipiert auch in kleinen Locations funktionieren kann/soll.

Als krasses Beispiel muss man einfach mal Deichkind nennen, die auf kleinen Bühnen einfach nicht das liefern können, was in deren Möglichkeiten steht, und so dann auch nur sehr große Geschichten bespielen (uneingeschränkt).

Der-Gruene-Baron
20.06.2015 13:59

Woher hast du die Info mit 21 Uhr? Hört sich aber aufjedenfall sehr gut an!

Der-Gruene-Baron
20.06.2015 14:15

Haben die ne eigene Facebook Seite? Finde die gerade nicht. Aber vielen Dank für die Info!

E: okay gefunden

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.09.2015 17:15AdminSupporter

02.10. Kiev auf einem Festival dessen Namen ich nicht tippen kann, aber in dem was mit Kondom vorkommt

Für lau.
Wir checken gerade, wie man nach Kiev kommt.

RaRFan92
16.09.2015 17:20


Stiflers_Mom schrieb:
02.10. Kiev auf einem Festival dessen Namen ich nicht tippen kann, aber in dem was mit Kondom vorkommt

Für lau.
Wir checken gerade, wie man nach Kiev kommt.

Zitat anzeigen




...in die Ukraine? Sorry, aber...irgendwann muss es doch selbst dir zu weit gehen

EDIT: Abgesehen davon, dass die Ukraine gerade nicht unbedingt ein entspannter Ort ist.

xXxJulesxXx
16.09.2015 17:23

Und ich komme mir schon irre vor, wenn ich für Deadlock in die Oberpfalz fahre

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.09.2015 17:25AdminSupporter

Erstmal ist das keine Frage was für ein Land, solange wir da irgendwie hinkommen

Darf man in die Ukraine einfach so einreisen und ist das überhaupt schlau für 2 Mädels?
Wir haben das tiefe Bedürfnis dort aufzutauchen, aber die Strecke ist abenteuerlich.

RaRFan92
16.09.2015 17:33

Die Frage ist, wie schlau es überhaupt ist, in die Ukraine einzureisen.

Ich zitiere mal das Auswärtige Amt:


In Kiew ist es nach den Unruhen im Februar 2014 zu einem Ende der Gewalt gekommen. Ein Wiederaufflammen von Unruhen in Kiew und anderen Städten infolge politischer Entwicklungen kann jedoch nicht völlig ausgeschlossen werden.

Zitat anzeigen



Ist natürlich erstmal grundsätzlich ein Sicherheitshinweis, den man als allgemeine Warnung betrachten kann, zumal es seit Februar letzten Jahres ja scheinbar grundsätzlich verhältnismäßig ruhig ist. Einreisen darfst du zwar (wobei die Ukraine nicht in der EU ist und dementsprechend natürlich einfach so über die Grenze fahren nicht möglich ist), ich würde pers. aber davon abraten, in so ein Land einzureisen wegen eines Kraftklubkonzertes.

EDIT: Ansonsten lies dir einfach mal hier den Rest von dem durch, was Auswärtige Amt dazu zu sagen hat, durch.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.09.2015 17:36AdminSupporter

Das haben wir auch schon vernommen
Wenn, dann fliegen wir sowieso. Preislich sogar relativ im Rahmen.

Aber mir ist die Sache eigentlich auch zu heiß, gerade 2 junge Mädels die planlos da umherirren.
Es wäre halt sooo cool.