Kraftklub Tour 2015

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2015

eröffnet von Furby104 am 26.06.2014 11:46 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von KleineT

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
Daddl
13.03.2015 17:18


zeti233 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:



Super Bilder, ich Find mich auf Bild 21 trotzdem nicht gut getroffen

Kiste mit K gefunden. Längste Suche bisher. Wir waren einfach 10 Minuten allein und haben die nicht gefunden
Philipp hat uns krass ausgelacht. Letztendlich war es Teamwork und die Plätze haben uns ja sowieso nicht interessiert

Zitat anzeigen


Mag vielleicht eine dumme Frage sein, aber wird die Band da denn stehen wenn man nach der Kiste sucht ?
Meine Freunde und ich würden alles für ein Foto mit Felix und Co. machen

Zitat anzeigen



Komm nach Luxemburg zum Rock-a-Field dieses Jahr... 2013 ist Felix da 2 Stunden vor deren Auftritt einfach übers kleine Gelände gelaufen und hab von da ein Foto mit ihm.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.03.2015 17:50AdminSupporter


zeti233 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:



Super Bilder, ich Find mich auf Bild 21 trotzdem nicht gut getroffen

Kiste mit K gefunden. Längste Suche bisher. Wir waren einfach 10 Minuten allein und haben die nicht gefunden
Philipp hat uns krass ausgelacht. Letztendlich war es Teamwork und die Plätze haben uns ja sowieso nicht interessiert

Zitat anzeigen


Mag vielleicht eine dumme Frage sein, aber wird die Band da denn stehen wenn man nach der Kiste sucht ?
Meine Freunde und ich würden alles für ein Foto mit Felix und Co. machen

Zitat anzeigen



Süß

Nein, nur Philipp zum filmen. Band kriegst im Normalfall nicht zu sehen bzw. Sind ja eh immer nur partiell anwesend.

Rostock übrigens größter Schnarchzapfeneinlass aller Zeiten

zeti233
13.03.2015 17:51


Stiflers_Mom schrieb:


zeti233 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:



Super Bilder, ich Find mich auf Bild 21 trotzdem nicht gut getroffen

Kiste mit K gefunden. Längste Suche bisher. Wir waren einfach 10 Minuten allein und haben die nicht gefunden
Philipp hat uns krass ausgelacht. Letztendlich war es Teamwork und die Plätze haben uns ja sowieso nicht interessiert

Zitat anzeigen


Mag vielleicht eine dumme Frage sein, aber wird die Band da denn stehen wenn man nach der Kiste sucht ?
Meine Freunde und ich würden alles für ein Foto mit Felix und Co. machen

Zitat anzeigen



Süß

Nein, nur Philipp zum filmen. Band kriegst im Normalfall nicht zu sehen bzw. Sind ja eh immer nur partiell anwesend.

Rostock übrigens größter Schnarchzapfeneinlass aller Zeiten

Zitat anzeigen


Haha schade werde es trotzdem probieren

zeti233
14.03.2015 00:24

Morgen in Bremen soll das größte Konzert der Tour stattfinden. Vielleicht schauen KIZ ja mal vorbei

meisterABC
14.03.2015 00:40

ÖVB Arena ist ja auch das größte, was geht. Denke aber, dass die Ränge mindestens oben abgehängt sind. Das wäre sonst schon echt krass.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.03.2015 00:59AdminSupporter

Es ist das größte, für Stuttgart waren nur 10.500 verkauft letztendlich dann.

K.I.Z. Waren wegen der DVD da und nicht weil ihnen die Stadt Grad reinlief. Deswegen werden die höchstwahrscheinlich morgen auch nicht in Bremen auflaufen

zeti233
14.03.2015 16:52


Koana schrieb:
Getränke sind kühl, Tickets liegen bereit! Auf auf nach Bremen

Zitat anzeigen


An alle die heute nach Bremen kommen:
Die Schlange ist extremst lang an eurer Stelle würde ich jetzt sofort hier her die geht schon Bis zum Hauptbahnhof

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.03.2015 17:53AdminSupporter

Danke ÖVB Arena für den dümmsten Einlass ever, ever.

Einlass beginnt, Leute laufen los. Die drinnen an den Innenraum Türen wissen nicht das Einlass ist und schicken alle "weiter vor"
Plötzlich kommen wir hinter der Bühne an, "ja hier dürft ihr nicht hin". Wieder zurück wo mittlerweile die Massen gerannt kommen, immer noch kein Innenraum offen. Kommt die Security Chefin und Pöbelt wahllos umher, bis sie merkt was los ist.
Aaaaaaaah meine Nerven! Wenigstens stehen wir jetzt.

BNPRT
BNPRT
14.03.2015 17:59

Ein einziges mal bin ich ÖVB gewesen, und da war es 2012 zu Beginn des Einlasses katastrophal

zeti233
14.03.2015 23:48

ÖVB-ARENA war rein organisatorisch schon immer katastrophal. Voreining wurden viele nicht reingelassen da sie unter 16 waren und kein Muttizettel oder ähnliches hatten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Über Altersbegrenzungen wurde auf der Homepage von den Veranstalter oder von der ÖVB-ARENA nicht hingewiesen. Wir sind dann glücklicherweise noch weit nach vorne gekommen und hatten auf jeden Fall unser Spaß. Die Vorband war ok, aber nicht mein Ding aber als Kraftklub kamen, bebte die Halle. So ein Gedränge und so viel Moshpits habe ich in meiner Konzerterfahrung noch nie erlebt. Zugegebenerweise war ich auch noch nicht auf vielen Konzerten. Zum Ende des Konzertes wurde die Stimmung dann etwas weniger da alle wie Bullen geschwitzt haben aufgrund des schrecklichen Klimas in der ÖVB-ARENA, deswegen waren die 2 Stunden die sie gespielt haben meiner Meinung nach ausreichend, da verlange ich nicht mehr. Der Klang war ok, war leider ein bisschen leise aber dafür nicht zu basslastig wie bei Linkin Park. Auf jeden Fall war es einer der krassesten Konzerte auf denen ich je war und werde nächstes mal wieder da sein

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.03.2015 03:23AdminSupporter

Die Pits waren dann wohl aber in der zweiten Welle. Wir haben vorne bis auf 1-2 Schübe rein garnix mitgekriegt.
Absolut harmloses Konzert vom Gedränge her, aber nach den zwei vorausgehenden Schlachten auch einfach okay. Meine Rippen sind blau genug.

Nichtsdestotrotz, schöner Abend, trotz dämlichen Einlasses. Juppe weiterhin in der Setlist darf auch so bleiben.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.03.2015 10:19Supporter


zeti233 schrieb:
ÖVB-ARENA war rein organisatorisch schon immer katastrophal. Voreining wurden viele nicht reingelassen da sie unter 16 waren und kein Muttizettel oder ähnliches hatten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Über Altersbegrenzungen wurde auf der Homepage von den Veranstalter oder von der ÖVB-ARENA nicht hingewiesen.

Zitat anzeigen


Warum sollten Veranstalter und/oder Halle auf das Jugendschutzgesetz hinweisen?


15.03.2015 10:38

Ganz ganz miese Organisation. Stehplatz Kartenbesitzer wurden auf die Ränge verweisen. Stimmung und Sound super. Unfreundlichkeit und Inkompetenz der Security ganz schlimm.

meisterABC
15.03.2015 11:05

Es ist immer so, dass man nicht als kleines Kind dahin darf. Und wenn man sieht, wie die kleinen zierlichen Mädels immer herausgetragen werden, dann auch verständlich.

Gab nur Stehplätze, deshalb musste die, die zu spät waren, auf die Ränge.

Fand das Konzert auch super, aber das Konzert im Hamburger Docks letztes Jahr doch geiler. So klein ist das schon fetter. Aber darf gab es dieses Mal ne große Show, die man sich auch gut angucken konnte.

zeti233
15.03.2015 13:23


PastorOfMuppets schrieb:


zeti233 schrieb:
ÖVB-ARENA war rein organisatorisch schon immer katastrophal. Voreining wurden viele nicht reingelassen da sie unter 16 waren und kein Muttizettel oder ähnliches hatten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Über Altersbegrenzungen wurde auf der Homepage von den Veranstalter oder von der ÖVB-ARENA nicht hingewiesen.

Zitat anzeigen


Warum sollten Veranstalter und/oder Halle auf das Jugendschutzgesetz hinweisen?

Zitat anzeigen


Mir ging es einfach darum, dass ich früher mit 14 15 auch auf ganz vielen Konzerten war und man da ohne Probleme rein könnte. Außerdem haben die Einlasskontrollen auch unendlich lange gedauert und das war halt mein Problem.

dadada
15.03.2015 13:28

Katastrophal! Ein Eingang für alle, gibt es das überhaupt noch woanders, bei einer Halle dieser Größenordnung? Bremen sollte sich mal bei Anderen anschauen wie so etwas geht.

Konzert war aber trotzdem klasse.


15.03.2015 13:57


zeti233 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


zeti233 schrieb:
ÖVB-ARENA war rein organisatorisch schon immer katastrophal. Voreining wurden viele nicht reingelassen da sie unter 16 waren und kein Muttizettel oder ähnliches hatten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Über Altersbegrenzungen wurde auf der Homepage von den Veranstalter oder von der ÖVB-ARENA nicht hingewiesen.

Zitat anzeigen


Warum sollten Veranstalter und/oder Halle auf das Jugendschutzgesetz hinweisen?

Zitat anzeigen


Mir ging es einfach darum, dass ich früher mit 14 15 auch auf ganz vielen Konzerten war und man da ohne Probleme rein könnte. Außerdem haben die Einlasskontrollen auch unendlich lange gedauert und das war halt mein Problem.

Zitat anzeigen


Naja, da liegt der Fehler dann wohl eher auf der Seite der veranstalter der Konzerte, die du mit 14-15 besucht hast. Wobei ich jetzt auch keine Ahnung habe, was du da besucht hast. Bei Jugenzentrumskonzert XY juckt das natürlich keinen.

elcamino
18.03.2015 22:20

Hey leute, ist zwar ein bisschen off topic, aber habe eine Frage.
Ich und ein Kumbel fahren Morgen extra aus Österreich nach München, und haben danach sicher voll Bock auf feiern.

Kenn zwar die Kulturfabrik, aber kann mir bitte noch wer paar tipps geben (falls am Donnerstag was in München geht)

Wär klasse von euch Jungs !!

fcfreak91
fcfreak91
18.03.2015 22:31Supporter

Ich war als der FC zuletzt in München gespielt hat im Geko-Club feiern. Da wars ganz cool. Aber ob der auch unter der Woche offen hat weiß ich leider nicht.
Aber viel Spaß wünsch ich schon mal

CoolProphet
18.03.2015 22:46


elcamino schrieb:
Hey leute, ist zwar ein bisschen off topic, aber habe eine Frage.
Ich und ein Kumbel fahren Morgen extra aus Österreich nach München, und haben danach sicher voll Bock auf feiern.

Kenn zwar die Kulturfabrik, aber kann mir bitte noch wer paar tipps geben (falls am Donnerstag was in München geht)

Wär klasse von euch Jungs !!

Zitat anzeigen



Kultfabrik kannst vergessen. Da geht man eigentlich nicht weg Ziemliche Assi-Läden inkl. Publikum

Alles in der Innenstadt. Checkt einfach mal das Milla, Downtown Flash, Südstadt.

Favorit Bar und Rausch&Töchter kann ich als Geheimtipps geben. Aber keine Ahnung was Donnerstag geht. Ist dann auch eher Electro oder Hip Hop in der Regel.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.03.2015 14:43AdminSupporter

Off to MUC

Das erste Kraftklub Konzert seit gefühlt IMMER mal von hinten.
Schön mit Gopro auf dem Schädel die kleinen Mädels aufmischen, ich hab Bock

xXxJulesxXx
19.03.2015 14:51


Stiflers_Mom schrieb:
Off to MUC

Das erste Kraftklub Konzert seit gefühlt IMMER mal von hinten.
Schön mit Gopro auf dem Schädel die kleinen Mädels aufmischen, ich hab Bock

Zitat anzeigen



was ist denn bei dir kaputt? hast du schon Fieber gemessen heute?

Edit: viel Spaß

JediJoda
19.03.2015 17:58


elcamino schrieb:
Hey leute, ist zwar ein bisschen off topic, aber habe eine Frage.
Ich und ein Kumbel fahren Morgen extra aus Österreich nach München, und haben danach sicher voll Bock auf feiern.

Kenn zwar die Kulturfabrik, aber kann mir bitte noch wer paar tipps geben (falls am Donnerstag was in München geht)

Wär klasse von euch Jungs !!

Zitat anzeigen



Ab ins Backstage, da ist eigentlich immer gut was los. Preise sind auch normal und nicht völlig überzogen. Dazu müsste da heute im Club eh ne rockparty sein.

Backstage hat mehrere Hallen usw. aber vor Ort bekommt man nen schnellen Überblick.

  • zuletzt am 20.09.2023 16:20 Uhr von snookdog
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.06.2023 14:42 Uhr von Stiflers_Mom
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.12.2022 17:52 Uhr von HybridSun95
    in Konzerte & Tourneen