Kraftklub Tour 2015

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2015

eröffnet von Furby104 am 26.06.2014 11:46 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von KleineT

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 10 von 14 »
Rumpel88
11.03.2015 19:16


Stiflers_Mom schrieb:
Das Kopftuch ist beliebtes Fotomotiv

Edith sagt ich hab vor mir ein K.I.Z. Case stehen und heut mittag haben sie Juppe geprobt.
Wir gehen zwar nicht davon aus, aber Anzeichen sind gegeben.

Zitat anzeigen



Das wäre sooo traumhaft!!

zeti233
11.03.2015 19:23


Rumpel88 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Das Kopftuch ist beliebtes Fotomotiv

Edith sagt ich hab vor mir ein K.I.Z. Case stehen und heut mittag haben sie Juppe geprobt.
Wir gehen zwar nicht davon aus, aber Anzeichen sind da

Zitat anzeigen



Wenn sie in Hamburg sind, sind sie ja wohl auch in Bremen dabei

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.03.2015 19:24AdminSupporter

Heute wird halt nochmal für die DVD gefilmt anscheinend. Vielleicht rührt das daher. Ist aber letzter Aufnahmetag.
Aber ich glaube echt nicht dass sie da sind.

Rumpel88
11.03.2015 20:09

So sympathisch der Sänger auch ist, mit der musik von Wanda kann ich mich nicht anfreunden ...

blubb0r
12.03.2015 00:18

War mein Ernst^^

kA, aber ich mach dir keinen Vorwurf… ich würd es auch aufheben, aber halt mit nem mulmigen Gefühl…

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.03.2015 01:27AdminSupporter

Aaaaaaayoooo.
Krasser Krasser Krasser Scheiß.
Selten so ein Gedrücke und Gedränge auf ner Show erlebt, bei den K's schonmal garnicht. Wieviel Mädels wurden rausgezogen allein während der ersten Songs? 80, 90?
Wir hatten unseren Spaß da vorne ohne Ende heute, wirklich eine sehr sehr tolle Show, auch Wenns gegen Ende hin körperlich extrem anstrengend war und der Kreislauf ein bisschen geschwächelt hat

Freu mich auf den Rest der Woche

Btw: ich glaube ich bin der erste Mensch der Welt der Hamburg (bisher) für nicht so toll empfindet. Überbewertet.

MyChemGD1234
12.03.2015 06:46

Das war doch bestimmt Maltehässchen, der versucht hat sich direkt zu Beginn in die erste Reihe vorzupogen.

BNPRT
BNPRT
12.03.2015 08:03

So ich löse auch hier nochmal auf: war nur "Spielgeld" ...

Zum Konzert allgemein. Stimmung war ganz gut. Um 20:30 drin gewesen ungefähr, Bier gekauft Treppe zum Parkett genommen und schon ging es los. Der Beginn hat mich nun nicht so umgehauen wie bei den anderen Konzerten auf denen ich gewesen bin, aber war in Ordnung.
Bewegung war quasi im gesamten Innenraum, inkl. Tribüne, was ich so in dem Maß noch nicht in der Sporthalle erlebt habe. Im Publikum habe ich dann noch einige 100€ Scheine verteilt und die meisten Gesichter dazu waren göttlich.
Zum Ende hin habe ich etwas schlappgemacht, allerdings war man gezwungen weiterhin am Limit zu tanzen, weil einfach alle eskaliert sind.
Naja Pudelnassgeschwitzt ein anständiges Konzert erlebt.

@ Stiflers_Mom: du hast jawohl kaum was von Hamburg gesehen, wenn du den Tag über vor der Sporthalle verbracht hast

E:
Publikum: "Wer nicht hüpft der ist ein Bremer, Hey, Hey..."
Felix: "Liebes Hamburg, ist das mit den Bremern nun eigentlich nur wegen dem Fußball, oder generell?!"
Publikum: "Generell!"
Felix: "Habt ihr grade generell gesagt? "

Da ist er leicht verwundert gewesen

Tschumy
13.03.2015 13:58

Heute mal spontan nach Rostock.
2013 am Ring verpasst, weil ich mein abgeschlepptes Auto abholen musste xD

zeti233
13.03.2015 16:57


Stiflers_Mom schrieb:



Super Bilder, ich Find mich auf Bild 21 trotzdem nicht gut getroffen

Kiste mit K gefunden. Längste Suche bisher. Wir waren einfach 10 Minuten allein und haben die nicht gefunden
Philipp hat uns krass ausgelacht. Letztendlich war es Teamwork und die Plätze haben uns ja sowieso nicht interessiert

Zitat anzeigen


Mag vielleicht eine dumme Frage sein, aber wird die Band da denn stehen wenn man nach der Kiste sucht ?
Meine Freunde und ich würden alles für ein Foto mit Felix und Co. machen

  • zuletzt am 20.09.2023 16:20 Uhr von snookdog
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.06.2023 14:42 Uhr von Stiflers_Mom
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.12.2022 17:52 Uhr von HybridSun95
    in Konzerte & Tourneen