Kraftklub Tour 2015

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2015

eröffnet von Furby104 am 26.06.2014 11:46 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von KleineT

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 3 von 14 »
BNPRT
BNPRT
21.01.2015 12:30

Ah, okay das ist super. Aber selbst mit ZM könnte ich mich inzwischen anfreunden
Bin eigentlich dafür, sowas wie Cannibal Koffer nochmal zu erleben

xXxJulesxXx
21.01.2015 12:39


BNPRT schrieb:
Bin eigentlich dafür, sowas wie Cannibal Koffer nochmal zu erleben

Zitat anzeigen



das geht vermutlich nicht, da der Kotsche mit Callejon zu ner ähnlichen Zeit auf Tour ist

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.01.2015 13:47AdminSupporter

ZM waren die 10 mal die ich sie gesehen habe immer gewöhnungsbedürftig, wenn man mit derartigem Deutschrap musikalisch einfach nix anfangen kann.
Was man den Jungs nicht absprechen kann ist, dass sie immer alles gegeben haben, um das meist wirklich schwierige Publikum irgendwie zumindest ein bisschen zu überzeugen.
Teils sogar mehr als der Hauptact

Finde es schön, dass man sie nach der Klubtour zumindest noch auf einer Show dabeihat. Wir werden sie würdig empfangen

Dem Vorprogramm würde jetzt aber, gerade wegen der großen Hallen, ein etwas massentauglicher Act bzw zumindest etwas musikalisch artverwandtes guttun.

xXxJulesxXx
21.01.2015 14:27

Wenn die nen guten Support auspacken, dann kann ich mich vielleicht doch noch durchringen nach Saarbrücken zu fahren. Da ich am Tag vorher bei Trailerpark bin hab ich da mittlerweile kaum noch Lust mir das "anzutun"

Was könnte denn aus dem Landstreicher Pool passen?

blubb0r
21.01.2015 15:51


meisterABC schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:
Bremen nochmal hochverlegt in die ÖVB Arena

Zitat anzeigen


Krass!

Zugezogen Maskulin war als Support in HH (Klubtour) sowas von scheiße.

Zitat anzeigen



ZM passt halt nur bedingt zu dem Kraftklub Publikum. Wer K.I.Z. mag, der kann wahrscheinlich etwas mehr mit ZM anfangen.

Und dass Kraftklub sehr HipHop affin sind, ist ja allgemein bekannt.

xXxJulesxXx
21.01.2015 17:51


Stiflers_Mom schrieb:
Ich dachte ja schon an Annenmaykantereit. Deren Tour ist um, wenn die Kraftklub Tour beginnt

Zitat anzeigen



Aber passen die denn so wirklich?

Mir graut es ja schon davor, dass die Bilderbuch mitnehmen...wenn die kommen bin ich raus. Die muss ich mir definitiv nicht nochmal geben...die werden mir schon auf dem ein oder anderen Castival blühen!

Hardbreaker141
21.01.2015 17:54


xXxJulesxXx schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ich dachte ja schon an Annenmaykantereit. Deren Tour ist um, wenn die Kraftklub Tour beginnt

Zitat anzeigen



Aber passen die denn so wirklich?

Mir graut es ja schon davor, dass die Bilderbuch mitnehmen...wenn die kommen bin ich raus. Die muss ich mir definitiv nicht nochmal geben...die werden mir schon auf dem ein oder anderen Castival blühen!

Zitat anzeigen


Bilderbuch sind zumindest ab Mitte März selbst auf Tour

snookdog
snookdog
21.01.2015 17:59

So schlimm ist Bilderbuch nun auch nicht. Ich fand die ganz gut, bis erst der Fanta Song gespielt wurde und der Sänger seinen Hintern ins Publikum gehalten hat. In dem Moment dachte ich nur noch "Was zur Hölle passiert hier gerade".

Würde mich dennoch nicht vom Konzert in München abhalten. Wenn es wirklich KIZ wird, wäre das unfassbar genial.

Hardbreaker141
21.01.2015 18:07


snookdog schrieb:
So schlimm ist Bilderbuch nun auch nicht. Ich fand die ganz gut, bis erst der Fanta Song gespielt wurde und der Sänger seinen Hintern ins Publikum gehalten hat. In dem Moment dachte ich nur noch "Was zur Hölle passiert hier gerade".

Würde mich dennoch nicht vom Konzert in München abhalten. Wenn es wirklich KIZ wird, wäre das unfassbar genial.

Zitat anzeigen


Doch, die waren/sind ganz grausam

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.01.2015 15:00AdminSupporter


xXxJulesxXx schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ich dachte ja schon an Annenmaykantereit. Deren Tour ist um, wenn die Kraftklub Tour beginnt

Zitat anzeigen



Aber passen die denn so wirklich?

Mir graut es ja schon davor, dass die Bilderbuch mitnehmen...wenn die kommen bin ich raus. Die muss ich mir definitiv nicht nochmal geben...die werden mir schon auf dem ein oder anderen Castival blühen!

Zitat anzeigen



Ja, das mit dem so wirklich passen ist die Frage - haben ZM ja aber auch nicht direkt.

Bilderbuch dachte ich auch schon, aber wegen der bereits angesprochenen eigenen Tour und der Tatsache dass sie ja mit den Steaks schon unterwegs waren, hab ich die ausgeschlossen.
In Berlin waren ja auch Autobahn dabei, auch ne Landstreicher Band. Und die waren grausam. Also so richtig. Ich hoffe die bleiben uns allen erspart

Wie auch immer, nicht mal mehr ein Monat und es rollt wieder
Ich Freu mich so unmenschlich